FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
Streli Mamba
Geburtsdatum 17.06.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Muangthong United

Leistungsdaten: 25/26

Streli Mamba [0]

29.07.2016 - 15:43 Uhr
Streli Mamba [0] |#21
08.07.2018 - 16:39 Uhr
Aus der LR

Über die Transferspekulationen um seine Person wollte er nicht sprechen und sagte nur: „Die Gespräche laufen, im Fußball ist vieles möglich, wir werden sehen, was passiert.“
Streli Mamba [0] |#22
08.07.2018 - 17:18 Uhr
Letztendlich verhält er sich professionell. Schiesst er Tore gegen höherklassige Verene wie Dukla auch wenn es nur Testspiele sind, lockt er zwar vlt. weitere Interessenten an oder steigert das Interesse schon jetzt interessierter Vereine (Paderborn) aber untermauert damit auch die Berechigung der finanziellen Forderung des FCE.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Streli Mamba [0] |#23
08.07.2018 - 21:16 Uhr
Wenn das Angebot so ist, dass Energie Cottbus sagt: Das ist eine Summe, die findet sich im Bereich einer halben Million, dann glaube ich, wird man überlegen. Bei den Summen, die da jetzt genannt werden: Keine Chance, dass Streli Mamba verkauft wird! Sportlich sollte man ihn für diese lächerliche Summe - so will ich sie nennen - nicht verkaufen. Wenn es eine halbe Million gibt, dann würde ich zustimmen. Mit einer halben Million kann man viel für die Infrastruktur und die Mannschaft tun, aber bei den Preisen von 50.000 bis 100.000 Euro wird der Spieler nicht verkauft. Das ist sicher, da sind wir uns einig. Ein Abstieg kostet mehr. Wir sollten erstmal daran arbeiten, uns wieder in der dritten Liga zu etablieren. Auch mit dem Wissen, dass es schwierig wird, seinen Vertrag kurz- oder mittelfristig zu verlängern. Dann muss er halt 2019 ablösefrei wechseln, wenn damit die Chance größer ist, die Liga zu halten. Ich denke, das haben dann auch die Fans, Sponsoren und Mitglieder verdient.

Peles Aussage im RBB Interview nach dem Spiel.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Streli Mamba [0] |#24
09.07.2018 - 11:12 Uhr
Eine gute, realistische Aussage. Jeder weiß, woran er ist, ohne dass irgendwelche Basta-Aussagen getroffen werden, die nicht einzuhalten sind. Gefällt mir.
Streli Mamba [0] |#25
30.09.2018 - 12:39 Uhr
Weil viele auch hier in letzter Zeit öfter davon sprechen, dass Mamba in Gedanken schon lange weg ist und sich nicht mehr für Energie interessiert:
Er ist obwohl er gesperrt war mit nach Karlsruhe gefahren, um das Spiel auf der Tribüne zu sehen. Ja, ich weiß, dass er aus Stuttgart kommt und vielleicht auf diesem Wege auch einen Abstecher in die Heimat gemacht hat, aber ich finde trotzdem, dass das ein Zeichen ist, dass ihm die Mannschaft und der Verein immer noch am Herzen liegt und er nicht in Gedanken woanders ist.

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Streli Mamba [0] |#26
30.09.2018 - 20:07 Uhr
Strelis Frau hat dort in der Nähe ihrer Entbindung entgegengesehen.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit Familie Mamba.

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Streli Mamba [0] |#27
05.10.2018 - 22:44 Uhr
Streli ist Papa, herzlichen Glückwunsch! smile Dann kann er uns ja morgen voller Endorphine zum Sieg schießen. stark

•     •     •

Ulle war sauber!
Streli Mamba [0] |#28
06.10.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von cashew
Streli ist Papa, herzlichen Glückwunsch! smile Dann kann er uns ja morgen voller Endorphine zum Sieg schießen. stark

Hat er ja jetzt auch gemacht und mit was für einem tollen Tor im Sitzen grins

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Streli Mamba [0] |#29
03.11.2018 - 18:30 Uhr
Alle abstimmen für unseren Krabbel-im-Sitzen-Torschützen: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Streli Mamba [0] |#30
03.11.2018 - 20:50 Uhr
Zitat von chos3buz
Alle abstimmen für unseren Krabbel-im-Sitzen-Torschützen: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Meine stimme hat er schon bekommen.

PS.: noch zwei Sachen.

1.
Der neue Spieltagstherad kommt am Donnerstag und ich versuche auch, dass mit der Abstimmung hinzubekommen. Die letzten beiden male hat dies irgendwie nicht hingehauen.

2.
Ich weiss nicht ob viele ihn kennen, aber wer von euch kennt Manu Thiele. Er schrieb mir per Twitter. Er plane gerade ein großes Video, in dem es auch um die Fans von Energie Cottbus geht. Er werde deshalb wohl mal bei einem Spiel vom FCE sein.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.