STT-Vergabe 2015/16
06.07.2015 - 09:31 Uhr
Hallo User,
für die neue Drittligasaison möchte ich die Vergabe von Spieltagsthreads anders regeln als in den letzten Jahren. Zuletzt hatten AueMaedel und ich uns darum gekümmert und ab und an gab es "Gastbeiträge". Das möchte ich nun gern ändern zu Gunsten der Vielfalt und der Kreativität. Aber auch um uns beide in der Hinsicht etwas zu entlasten. Es ist grundsätzlich jeder eingeladen sich zu beteiligen. Sucht euch einen Spieltag aus, tragt euch dafür ein. Es gibt genug Spiele. Vorgaben gibt es keine. Wie man es machen kann zeigen alte STTs, die ihr auf den hinteren Seiten der Forenübersicht finden könnt. Natürlich darf ein STT nicht gegen die Regeln verstoßen, auch konkret provozierende Texte vor einem Derby müssen nicht sein.
Es gilt das Prinzip: zuerst kommt, malt zuerst.
22. Stuttgarter Kickers – FCE / Skien90 ✔ 1:1
23. FCE – VfB Stuttgart II / Skien90 ✔ 1:0
24. VfR Aalen – FCE / AueMaedelDD ✔ 0:2
25. FCE – Würzburger Kickers / AueMaedelDD ✔ 0:0
26. Hansa Rostock – FCE / Skien90 ✔ 0:2
27. FCE – Rot-Weiß Erfurt / devilfish04 ✔ 2:2
28. Energie Cottbus – FCE / Viridian ✔ 0:0
29. FCE – 1. FSV Mainz 05 II / Skien90 ✔ 1:0
30. Holstein Kiel – FCE / Skien90 ✔ 3:0
31. FCE – Hallescher FC / FCE-Highlander ✔ 4:0
32. 1. FC Magdeburg – FCE / Skien90 ✔ 0:3
33. FCE – Werder Bremen II / AueMaedelDD ✔ 1:0
34. SV Wehen Wiesbaden – FCE / Kapvero ✔ 1:0
35. FCE – Chemnitzer FC / Viridian ✔ 2:0
36. Dynamo Dresden – FCE / FCE-Highlander ✔ 1:1
37. Fortuna Köln – FCE / Skien90✔0:2
38. FCE – Preußen Münster / Skien90 ✔ 3:0
Schreibt einfach in den Post welche Spiele ihr nehmen wollt und ich trage es oben ein.
für die neue Drittligasaison möchte ich die Vergabe von Spieltagsthreads anders regeln als in den letzten Jahren. Zuletzt hatten AueMaedel und ich uns darum gekümmert und ab und an gab es "Gastbeiträge". Das möchte ich nun gern ändern zu Gunsten der Vielfalt und der Kreativität. Aber auch um uns beide in der Hinsicht etwas zu entlasten. Es ist grundsätzlich jeder eingeladen sich zu beteiligen. Sucht euch einen Spieltag aus, tragt euch dafür ein. Es gibt genug Spiele. Vorgaben gibt es keine. Wie man es machen kann zeigen alte STTs, die ihr auf den hinteren Seiten der Forenübersicht finden könnt. Natürlich darf ein STT nicht gegen die Regeln verstoßen, auch konkret provozierende Texte vor einem Derby müssen nicht sein.
Es gilt das Prinzip: zuerst kommt, malt zuerst.
22. Stuttgarter Kickers – FCE / Skien90 ✔ 1:1
23. FCE – VfB Stuttgart II / Skien90 ✔ 1:0
24. VfR Aalen – FCE / AueMaedelDD ✔ 0:2
25. FCE – Würzburger Kickers / AueMaedelDD ✔ 0:0
26. Hansa Rostock – FCE / Skien90 ✔ 0:2
27. FCE – Rot-Weiß Erfurt / devilfish04 ✔ 2:2
28. Energie Cottbus – FCE / Viridian ✔ 0:0
29. FCE – 1. FSV Mainz 05 II / Skien90 ✔ 1:0
30. Holstein Kiel – FCE / Skien90 ✔ 3:0
31. FCE – Hallescher FC / FCE-Highlander ✔ 4:0
32. 1. FC Magdeburg – FCE / Skien90 ✔ 0:3
33. FCE – Werder Bremen II / AueMaedelDD ✔ 1:0
34. SV Wehen Wiesbaden – FCE / Kapvero ✔ 1:0
35. FCE – Chemnitzer FC / Viridian ✔ 2:0
36. Dynamo Dresden – FCE / FCE-Highlander ✔ 1:1
37. Fortuna Köln – FCE / Skien90✔0:2
38. FCE – Preußen Münster / Skien90 ✔ 3:0
Schreibt einfach in den Post welche Spiele ihr nehmen wollt und ich trage es oben ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 22.05.2016 um 13:02 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 12:32 Uhr
Als Exilsachse in Mecklenburg - Vorpommern würde mich ich mich gerne an Spieltag 7 gegen die Kogge versuchen. Mein Job bestünde "nur" in der Spieltagsthreaderöffnung richtig? Wie viel Tage vorher ist sinnvoll?
06.07.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Veilchen87
Als Exilsachse in Mecklenburg - Vorpommern würde mich ich mich gerne an Spieltag 7 gegen die Kogge versuchen. Mein Job bestünde "nur" in der Spieltagsthreaderöffnung richtig? Wie viel Tage vorher ist sinnvoll?
Ja, genau. Dienstag - Donnerstag vor dem Spiel sollte reichen. Sollte zu der Zeit hier viel los sein, eher Dienstag als Donnerstag. Wenn man mal Freitag spielen sollte, entsprechend früher.
06.07.2015 - 13:45 Uhr
Ich würde gerne den Thread fürs Cottbus Spiel machen.
Sollte sich keiner finden stehe ich auch ab September auch kurzfristig bereit.
Sollte sich keiner finden stehe ich auch ab September auch kurzfristig bereit.
06.07.2015 - 15:15 Uhr
Ich würde mich gleich mal für das zweite Saisonspiel gegen Großaspach zur Verfügung stellen.
10.07.2015 - 15:35 Uhr
Als Einwohner der Stadt Magdeburg, würde ich gern das Spiel meiner Heimat und meiner Wahlheimat übernehmen.
Spt.13
FC Erzgebirge Aue vs 1. FC Magdeburg
Spt.13
FC Erzgebirge Aue vs 1. FC Magdeburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-MD am 10.07.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
16.07.2015 - 15:08 Uhr
Wer übernimmt den ersten Spieltag? Ich würde das gerne abgeben, weil derzeit Prüfungen laufen.
17.07.2015 - 10:28 Uhr
Kann schon den 1. Spieltag übernehmen, wenn sonst keiner will. Hab bis Anfang August noch freie Kapazitäten.
17.07.2015 - 15:29 Uhr
Zitat von HT508
Kann schon den 1. Spieltag übernehmen, wenn sonst keiner will. Hab bis Anfang August noch freie Kapazitäten.

gehe Stark davon aus das, das eine Meldung ist oder ?
17.07.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von FCE-MD
Zitat von HT508

Wenn du jetzt sagst du würdest es gerne machen, dann hast du den "Job". Ansonsten übernehme ich die Aufgabe, ja.
17.07.2015 - 15:59 Uhr
ICH MACHE ES
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.