STT-Vergabe 2016/17
29.06.2016 - 20:55 Uhr
22.08.2016 - 07:43 Uhr
Wenn jemand Lust auf Fürth hat, soll er bitte bis morgen nen Mucks von sich geben.
22.08.2016 - 11:55 Uhr
ich mache ihn, damit du nicht schon wieder schreiben musst.
22.08.2016 - 20:46 Uhr
Danke dir.
12.09.2016 - 13:08 Uhr
Da wir nach Dresden schon Mittwoch spielen frage ich jetzt schon mal ob jemand das Spiel gegen Bielefeld übernehmen mag. Wenn sich niemand findet, mach ich es gern. Ich muss es nur vorher wissen, weil nach Dresden nicht die Zeit bleibt noch großartig auf Antworten zu warten.
19.09.2016 - 19:28 Uhr
Jemand Lust auf den KSC? Dann bitte melden.
19.09.2016 - 23:11 Uhr
Mir fällt grade auf, dass wir schon am Freitag gegen Bochum spielen und ich erst Donnerstag wieder aus den Urlaub komme. Hatte ich im Juni nicht bedacht. @Viridian Ich bitte vielmals um Verzeihung und gebe das Duell gegen die Westschachter zurück und würde dann als Ausgleich zwei spätere STT's schreiben.
20.09.2016 - 00:37 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Mir fällt grade auf, dass wir schon am Freitag gegen Bochum spielen und ich erst Donnerstag wieder aus den Urlaub komme. Hatte ich im Juni nicht bedacht. @Viridian Ich bitte vielmals um Verzeihung und gebe das Duell gegen die Westschachter zurück und würde dann als Ausgleich zwei spätere STT's schreiben.
Bochum kann ich machen.
22.09.2016 - 11:09 Uhr
Okay, sehr gut, dass wir das so fix klären konnten.
23.09.2016 - 11:12 Uhr
Ich würde auch mal wieder einen machen, den gegen Eisern Union.
19.10.2016 - 12:21 Uhr
Ich frag schon mal an, ob es nicht doch Interessenten gibt für die Spiele gegen 1860 oder Nürnberg und natürlich für den ganzen Rest noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.