STT-Vergabe 2018/19
26.07.2017 - 11:17 Uhr
22.11.2017 - 21:10 Uhr
Ich schaff es leider nicht. Zeitlich ist es zu eng derzeit.
23.11.2017 - 08:42 Uhr
Wenn sich gar keiner findet würde ich mich anbieten. Müsst nur sagen ob oder ob nicht
23.11.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von PaXz23
Wenn sich gar keiner findet würde ich mich anbieten. Müsst nur sagen ob oder ob nicht

Klar dann leg mal los! Danke!
23.11.2017 - 12:24 Uhr
Auch von mir ein klares Ja.
23.11.2017 - 20:02 Uhr
Ok ich setzt mich morgen hin und denk mal das der thread bis morgen Abend steht
27.11.2017 - 17:59 Uhr
Da ich morgen in Urlaub fahre und Sonntag erst wieder komme werd ich den Spieltag nicht schreiben können.
27.11.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von PaXz23
Da ich morgen in Urlaub fahre und Sonntag erst wieder komme werd ich den Spieltag nicht schreiben können.

Den Derby Thread habe ich auch schon reserviert, insofern kein Problem.
28.11.2017 - 16:14 Uhr
Ne wundern, wenn Donnerstagabend noch kein STT draußen ist, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den wieder auf Arzgebargsch schreibe oder mir etwas komplett wahnsinniges ausdenke. Oder ich denke mir was wahnsinniges aus und schreibe es dann auf Argebargsch, überhaupt kein Plan.
28.11.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ne wundern, wenn Donnerstagabend noch kein STT draußen ist, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den wieder auf Arzgebargsch schreibe oder mir etwas komplett wahnsinniges ausdenke. Oder ich denke mir was wahnsinniges aus und schreibe es dann auf Argebargsch, überhaupt kein Plan.
Ich persönlich würde mich über was wahnsinniges sehr freuen. Ein wenig Abwechslung Scheint gut anzukommen
04.12.2017 - 10:44 Uhr
Ich halte mich von den STTs mal fern, ist ja unterirdisch die Leistung immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.