STT-Vergabe 2018/19
26.07.2017 - 11:17 Uhr
12.02.2019 - 21:12 Uhr
Super, ich danke dir.
13.02.2019 - 02:41 Uhr
Ich würde gerne auf den HSV mein Handtuch legen, da ich dort höchstwahrscheinlich vor Ort bin (wir wie immer wenn ich mitfahre richtig aufs Maul kriegen), Paxz23 mir den Kiezklub weggeschnappt hat und ich ne gute Idee für Hamburg mitten in der Nacht habe.
13.02.2019 - 06:00 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ich würde gerne auf den HSV mein Handtuch legen, da ich dort höchstwahrscheinlich vor Ort bin (wir wie immer wenn ich mitfahre richtig aufs Maul kriegen), Paxz23 mir den Kiezklub weggeschnappt hat und ich ne gute Idee für Hamburg mitten in der Nacht habe.
Du darfst auch gern Pauli schreiben. Da so schnell keiner geantwortet hat, habe ich mich nur angeboten
13.02.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von PaXz23
Du darfst auch gern Pauli schreiben. Da so schnell keiner geantwortet hat, habe ich mich nur angeboten
Zitat von FCE_Highlander

Nee mach nur, passt mir ganz gut ein wenig Vorlauf zu haben. Zum HSV würde es auch noch ein wenig besser passen.
17.02.2019 - 02:05 Uhr
17.02.2019 - 10:42 Uhr
Ach solange es hilft und ich die Zeit noch finde, ist alles cool
01.03.2019 - 06:49 Uhr
Sandhausen machst du aber schon, Pax, oder?
War ja ein Remis.
War ja ein Remis.
01.03.2019 - 08:38 Uhr
Alles gut, ich hab es noch nicht vergessen. Schaffe es aber zeitlich erst heut Abend
09.03.2019 - 15:31 Uhr
Aufgrund von zeitlichen Gründen war das dies erstmal mein letzter Spieltagthread für diese Saison.
Ich möchte mein Glück nicht über strapazieren und andere dürfen sich auch mal wieder beweisen
Ich möchte mein Glück nicht über strapazieren und andere dürfen sich auch mal wieder beweisen
09.03.2019 - 16:30 Uhr
Hä - was soll denn das? Hier geht’s um Aberglauben! Du hast 2 siegreiche Spiele eingeleitet, willst Du etwa der Grund sein wenn wir das nächste verlieren?!?!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.