Amerika

Sudamericano Sub17 & Sub20

06.01.2015 - 01:16 Uhr
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#81
25.01.2017 - 03:07 Uhr
Paraguay besiegt Chile mit 2-1 dank eines späten Treffers von Paredes in der 91. Minute. Dabei erzielte Chile erst wenige Minuten zuvor den Ausgleich, als der eingewechselte Jara perfekt stand.
Zuvor führte Paraguay lange durch den Treffer aus der ersten Hälfte von Baez.

Kolumbien gewinnt tatsächlich mit 1-0 gegen die Brasilianer die bereits weiter sind. Besonders freut mich der Torwartfehler des Keepers von Brasilien, der seit Minute 65 sein Zeitspiel betrieb.
Immerhin gibt es so ein ausgemachtes Remis zwischen Paraguay und Ecuador am letzten Spieltag.

Heute muss Bolivien mindestens einen Punkt holen, sonst war es das wohl. Mit einem Sieg wäre man so gut wie weiter.
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#82
31.01.2017 - 00:55 Uhr
Läuft gar nicht für Argentinien gegen Uruguay.

Torres (Boca) vergibt ne gute Chance, Belmonte (Lanús) nach rüdem Einsteigen logischerweise mit Glattrot runter und nun das 1:0 für die Urus durch de la Cruz' Distanzschuss aus sehr großer Entfernung.

https://twitter.com/TyCSports/status/826215979185156096

E: 2:0 Olivera direkt hinterher Überrascht

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 31.01.2017 um 00:56 Uhr bearbeitet
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#83
31.01.2017 - 16:01 Uhr
Brasilien bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. Wenn die so gegen Uruguay spielen, oh Auahahn...
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#84
31.01.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von GaviaoDaFiel
Brasilien bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. Wenn die so gegen Uruguay spielen, oh Auahahn...
Dachte eigentlich, dass Ecuador zufrieden sein müsste, nach einem 0:2-Rückstand noch einen Punkt mitgenommen zu haben, allerdings nachdem ich heute morgen die Zusammenfassung gesehen habe, muss Brasilien eigentlich froh sein, nicht verloren zu haben.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#85
02.02.2017 - 23:20 Uhr
Kolumbien gerade mit dem Ausgleich gegen Argentinien. Keeper Cambeses, vorher auch nicht immer ganz sicher, unterschätzt einen Kopfball, kommt zu spät und Juan Hernández kann einköpfen.

Torres hatte die Mini-Albiceleste in HZ 1 in Führung gebracht.

•     •     •

Sudamericano Sub17 & Sub20 |#86
02.02.2017 - 23:36 Uhr
Puh, wie sich Ascacibar da abkochen lässt. Glück gehabt.
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#87
02.02.2017 - 23:53 Uhr
Das 2:1 für Argentinien in extremis Überrascht

Lautaro Martínez wird da von Conechny bedient. Guter Pre-Assist auch..

Kolumbien seit einigen Minuten auch nur mehr zu zehnt.

•     •     •

Sudamericano Sub17 & Sub20 |#88
02.02.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von Figoli
Puh, wie sich Ascacibar da abkochen lässt. Glück gehabt.
Dafür dann halt mit diesem super gechippten Ball auf Conechny Unschuldig

•     •     •

Sudamericano Sub17 & Sub20 |#89
03.02.2017 - 00:45 Uhr
Brasilien gerade mit dem Führungstreffer gegen Uruguay. Und was für eine Vorarbeit von Ajax Neuzugang Neres!
Sudamericano Sub17 & Sub20 |#90
03.02.2017 - 01:40 Uhr
Amaral egalisiert. Ein satter Distanzschuss mit seinem starken linken Fuß.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.