Super League 1 2019/20
16.06.2019 - 17:56 Uhr
07.06.2020 - 18:42 Uhr
1-0 Piräus nach 6 Minuten, Paschalakis mit einem unglaublichen Fehler - also ist alles beim alten.
Hätte mir einen Saisonabbruch und Abels Entlassung gewünscht, aber jetzt muss man 10 weitere Spiele leiden
Hätte mir einen Saisonabbruch und Abels Entlassung gewünscht, aber jetzt muss man 10 weitere Spiele leiden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 07.06.2020 um 18:42 Uhr bearbeitet
07.06.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von gregster
1-0 Piräus nach 6 Minuten, Paschalakis mit einem unglaublichen Fehler - also ist alles beim alten.
File, hattest du nicht gesagt das du dir diese Saison kein Spiel mehr von PAOK angucken wirst
07.06.2020 - 19:41 Uhr
Zitat von lioneldonatuta
File, hattest du nicht gesagt das du dir diese Saison kein Spiel mehr von PAOK angucken wirst

hab nur das video zum tor gesehen, werde keine 8 euro mehr aus dem fenster schmeißen
07.06.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von gregster
hab nur das video zum tor gesehen, werde keine 8 euro mehr aus dem fenster schmeißen
Zitat von lioneldonatuta

Ist vielleicht auch besser so, denn es ist kein ansehnliches Spiel.
PAOK bemüht das Spiel zu machen da Oly sich in der zweiten Halbzeit komplett zurückgezogen hat, aber vorne ist man viel zu harmlos. Die einzige gefährliche Möglichkeit war ein Schuss aus 60 Metern von Vierinha
Wenn Oly wollen würde, dann würde man hier mit 0-3 nachhause fahren. Aber so wie es läuft, eine unachtsamkeit und es steht 1-1.
07.06.2020 - 20:26 Uhr
und jetzt kann man 5x wechseln und er ignoriert Stoch weiterhin
selten so einen schlechten trainer gesehen, aber er hat's clever gemacht - wird kräftig abkassieren bei uns und in portugal werden sie ihn mit offenen armen empfangen
selten so einen schlechten trainer gesehen, aber er hat's clever gemacht - wird kräftig abkassieren bei uns und in portugal werden sie ihn mit offenen armen empfangen
08.06.2020 - 11:07 Uhr
Der neue Trainer hat mir auch nicht wirklich gefallen.
08.06.2020 - 11:08 Uhr
Olympiakos ist jetzt Meister. Verdient oder nicht.
Naja, und wurden ja eh 7 Punkte abgezogen.
Naja, und wurden ja eh 7 Punkte abgezogen.
08.06.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von aekaraenosis21
https://www.slgr.gr/el/scoreboard/18/94/
Laut Liga-Homepage ist das der Fall
Zitat von Basketball
Werden die Teams in den Play-Offs eigentlich mit der Punktzahl der regulären Saison starten?
Das fände ich wiederum eine richtig gute Sache, da dann tatsächlich jeder Punkt der regulären Saison zählt. So könnte ich mich mit den Play-Offs anfreuden.
Werden die Teams in den Play-Offs eigentlich mit der Punktzahl der regulären Saison starten?
Das fände ich wiederum eine richtig gute Sache, da dann tatsächlich jeder Punkt der regulären Saison zählt. So könnte ich mich mit den Play-Offs anfreuden.
https://www.slgr.gr/el/scoreboard/18/94/
Laut Liga-Homepage ist das der Fall
Finde ich echt gut so. Dann sind die Play-offs quasi Fortsetzungen der regulären Saison, lediglich mit weniger Teams. Dann zählt jeder Punkt der Saison.
08.06.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von To-Piratiko
Panathinaikos muss wegen der FFP-Strafe der UEFA in Europa aussetzen. Aris und OFI spielen um die bessere Position.
Panathinaikos muss wegen der FFP-Strafe der UEFA in Europa aussetzen. Aris und OFI spielen um die bessere Position.
Ist das nun offiziell und hast du hierzu eine Quelle?
08.06.2020 - 22:09 Uhr
Zitat von Leoforos
Zitat von To-Piratiko
Offiziell bekannt wurde das schon vor 2 Jahren. Die UEFA teilte dies mit, darin hieß es: "(...) wenn Panathinaikos sich für die nächsten 3 Spielzeiten (18/19, 19/20 und eben 20/21) für die UEFA-Wettbewerbe qualifiziert, werden sie einmal aussetzen müssen."
Die letzten 2 Spielzeiten konnte man sich nicht qualifizieren, also wird man in der Spielzeit 20/21 auch nicht teilnehmen können.
"On 19 March 2018, the CFCB Investigatory Chamber conducted an examination and concluded that Panathinaikos FC did not satisfy the established condition.
As a consequence, the Adjudicatory Chamber ordered that the exclusion provided in the decision of 12 December 2017 shall take effect immediately and confirmed that Panathinaikos FC is excluded from participating in the next UEFA club competition for which it would otherwise qualify in the next three (3) seasons (i.e. the 2018/19, 2019/20 and 2020/21 seasons). The Adjudicatory Chamber also ordered that the amount of €100,000 as part of the total fine of €200,000 is no longer suspended and is due immediately."
uefa.com
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.