Griechenland

Super League 2010/11 - Skandal

12.03.2011 - 16:10 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Liga normal fortführen
 23,8  10
Liga sofort abbrechen und auch die nächste Saison aufs Eis legen
 02,4  1
Super League vorerst entgültig einstellen
 73,8  31
Gesamt: 42

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wie soll man eurer Meinung nach reagieren auf die Skandale die in den letzten Tage alle ans Licht kommen?

Alles rund um die Skandale hier rein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 16.06.2019 um 16:50 Uhr bearbeitet
Super League 2010/11 - Skandal |#1
12.03.2011 - 16:30 Uhr
ich würd erstmal abwarten. bin sicher da kommt in nächster zeit noch viel mehr an tageslicht.

jetzt vorallig reagieren wäre nicht gut, warten bis alles aufgedeckt ist und dann kann man immernoch reagieren.

•     •     •

Mitglied seit 2004
Super League 2010/11 - Skandal |#2
12.03.2011 - 16:31 Uhr
Den ganzen Scheisshaufen die Toilette runterspülen und ordentlich aufräumen und eine saubere Liga hinkriegen.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Super League 2010/11 - Skandal |#3
12.03.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Hellenic:
Den ganzen Scheisshaufen die Toilette runterspülen und ordentlich aufräumen und eine saubere Liga hinkriegen.

Da haben doch die großen zwei was dagegen...
Super League 2010/11 - Skandal |#4
12.03.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von O_Prothipourgos:
Zitat von Smurfi:
Zitat von Hellenic:

Da haben doch die großen zwei was dagegen...

Ja vorallem die großen ZWEI
Was haben wir bitte gegen eine faire Liga?? NICHTS

was ist das überhaupt für ein name smurfi? :ugly

PS: MEINE MANNSCHAFT HAT WENIGSTENS GEGEN MARIDAKIS GESTIMMT!

Minister, solange PAO und OSFP ihre kleinen Mannschaften haben wird sich in der SUPER-League nie was verändern!
Außerdem haben PAO und OSFP viel zu viel Macht in der griechischen Liga!

PS: Meine Mannschaft hat sich für keinen dieser Betrüger entschieden! Tzimis hat Recht! Rot oder Grün = das Gleiche! Letztes Jahr war doch die Meisterschaft fair, was?
Super League 2010/11 - Skandal |#5
12.03.2011 - 17:02 Uhr
wow, der erinnert mich wirklich an den herrn ministerpräsidenten von griechenland, erst ist er wie karamanlis ne schlafpille, und jetzt bringt er die ganze zeit irgendwelche lächerliche argumente , probiert andere leute irgendwie fertig zu machen und das ohne erfolg, und kann keinen satz schreiben bzw. sagen ohne nen fehler zu machen wie der herr papandreou.

•     •     •

P.A.O.K
Super League 2010/11 - Skandal |#6
12.03.2011 - 21:11 Uhr
Was genau ist den in letzter Zeit rausgekommen bzw. vorgefallen? Randalismus ist nichts neues, wurden Spiele manipuliert?

•     •     •

PAOK and Xanthi!
Super League 2010/11 - Skandal |#7
13.03.2011 - 11:54 Uhr
Warum glaube ich, dass dieser Thread hier vollkommen aus dem Ruder laufen wird?

Naja, macht was ihr wollt...mit den Konsequenzen habt ihr zu leben - ihr seid oft genug gewarnt worden, euch an die Regeln zu halten.

Formen des anständigen und respektvollen Umgangs miteinander kennen manche von euch scheinbar nicht. Schade.
Super League 2010/11 - Skandal |#8
13.03.2011 - 12:06 Uhr
Ich würde erstmal die Liga für 2 Wochen aussetzen und versuchen alles aufzuklären! Sollten Spiele manipuliert worden sein, dann bin ganz klar dafür, dass die Mannschaften eine saftige Geldstrafe bekommt und Zwangsabstieg in die 3.(!) Liga! Ich bin Pao Fan, ABER die Liga muss sauber werden... d.h. auch wenn Pao manipuliert hat, was ich nicht glaube, dann auch Zwangsabstieg! Die ganzen Hooligans raus aus den Stadien. Einfach ein System wie in England!
Super League 2010/11 - Skandal |#9
13.03.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von Kingsize:
Ich würde erstmal die Liga für 2 Wochen aussetzen und versuchen alles aufzuklären! Sollten Spiele manipuliert worden sein, dann bin ganz klar dafür, dass die Mannschaften eine saftige Geldstrafe bekommt und Zwangsabstieg in die 3.(!) Liga! Ich bin Pao Fan, ABER die Liga muss sauber werden... d.h. auch wenn Pao manipuliert hat, was ich nicht glaube, dann auch Zwangsabstieg! Die ganzen Hooligans raus aus den Stadien. Einfach ein System wie in England!

Liga aussezten und vollumfassende Aufklärung vorantreiben unterschreibe ich.

Wenn ein Team im nationalen Wettbewerb manipuliert haben sollte - unabhängig ob sie erfolgreich gewesen sein sollte oder nicht - muss definitiv absteigen. Und wenn in der Liga am Ende nur noch mit Teams wie Tripoli, Thrasivolous und Kerkyra spielen muss.

Die Gesetze gegen Hooligans endlich anwenden + freiwilliger Europapokalausschluss für die nächsten 3 Jahre.
Super League 2010/11 - Skandal |#10
13.03.2011 - 16:12 Uhr
Ich wollte Eigentlich fuer Liga sofort auf Eis Legen und auch die Naechste Saison auf Eis Legen aber hat es Verpeilt und habe Super League vorerst entgueltig einstellen.
Fuer mich eins schoen Klar solange sich nichts Aendert kuck ich Keine Gavro League mehr an wa soll ich denn sehen wie die Mannschaft vom Statt(OSFP) immer Meister werden und diese Ausrede (kane omada ja na Paris to Protathlima)mach eine Gute Mannschaft damit du die Meisterschaft holst kann ich nicht mehr hoeren denn wenn Pao oder eine ander Gr Mannschaft eine gute Mannschaft hat hat die Mannschaft von Statt(OSFP) gleich mal 5 Mannschaften(Panionios,Kerkyra,Volos,Pansaraikos,Tripolis) ihn der er kostenlos Punkte holen kann
und fuer die die jetzt sagen das PAO keine Mannschaften hat(Larissa,Aris,Iraklis) hat recht aber es ist nicht so Schlimm wie bei OSFP. mein vorschalg waere das es harte Konequezen gaebe wie bei Italien abe das wird nie geschehen denn wenn wir eine Gesunde Liga haetten musten sowieso Mannschaften wie OSFP,AEK;oder PAOK sowieso ihn die 4.liga sein Achtung ich sag das da die 3 Klubs Insolvenz eimal ihn ihre Geschichte Gemaeldet haben und was macht mann wenn ein Club Insolvenz Meldet mann wirft ihn in die 4.Liga aber vonn mir aus ist Pao auch kein Unschultzt Lamm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.