Super League 2010/11
12.07.2010 - 14:43 Uhr
24.01.2011 - 22:12 Uhr
Die SL gibt's jetzt auch bei Panini....ich denke galis wird demnächst viel zu tun haben. ;)
http://www.exedrasports.gr/football/superleague/article/?aid=93722
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorc am 24.01.2011 um 22:13 Uhr bearbeitet
24.01.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Ich frage mich, wieso die restlichen Vereine nicht sofort dieses System übernehmen und erst abwarten.
Ist die Herstellung dieser Karten so kostenpflichtig? :rolleyes
Ich frage mich, wieso die restlichen Vereine nicht sofort dieses System übernehmen und erst abwarten.
Ist die Herstellung dieser Karten so kostenpflichtig? :rolleyes
25.01.2011 - 11:58 Uhr
Naja ich halte nicht so viel von der Idee mit den Karten...
Natürlich hat man dann die "Gewalttäter" irgendwie im Systen erfasst...aber auch nur diejenigen die sich wirklich eine Karte kaufen.
Aber wenn jemand wie Milanfanatic zB nur ein Spiel sehen will und sich ne simple Karte kaufen möchte...warum soll er dann so ne Fan Karte beantragen lassen.
Wenn ich ins Stadion will geh ich an den Schalter, sage wo ich sitzen möchte und kaufe eine Karte.
Und dieser ganze zusätzliche Prozess mit Fankarte und Foto etc soll ausgerechnet in Griechenland funktionieren?
Natürlich hat man dann die "Gewalttäter" irgendwie im Systen erfasst...aber auch nur diejenigen die sich wirklich eine Karte kaufen.
Aber wenn jemand wie Milanfanatic zB nur ein Spiel sehen will und sich ne simple Karte kaufen möchte...warum soll er dann so ne Fan Karte beantragen lassen.
Wenn ich ins Stadion will geh ich an den Schalter, sage wo ich sitzen möchte und kaufe eine Karte.
Und dieser ganze zusätzliche Prozess mit Fankarte und Foto etc soll ausgerechnet in Griechenland funktionieren?
25.01.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von zorc:
Die SL gibt's jetzt auch bei Panini....ich denke galis wird demnächst viel zu tun haben. ;)
Kann man Eksedra auch hier irgendwo kaufen?
Am Kölner Hauptbahnhof gibt es ein paar griechische Zeitungen aber ich weiß nicht mehr ob Eksedra auch dabei war.
Und wieso kommt das Album erst/schon Ende Januar und nicht zur neuen Saison...Fragen über Fragen :D
Kann man Eksedra auch hier irgendwo kaufen?
Am Kölner Hauptbahnhof gibt es ein paar griechische Zeitungen aber ich weiß nicht mehr ob Eksedra auch dabei war.
Und wieso kommt das Album erst/schon Ende Januar und nicht zur neuen Saison...Fragen über Fragen :D
25.01.2011 - 13:15 Uhr
Nur das sich diese Typen meißt eh keine Karten kaufen.
Leider sind viele Stadien technisch nicht dazu in der Lage solche Leute aus den Stadien zu verbannen.
Bis auf das Karaiskaki und die AEL Arena eigentlich gar keins...vll noch Xanthi...
Leider sind viele Stadien technisch nicht dazu in der Lage solche Leute aus den Stadien zu verbannen.
Bis auf das Karaiskaki und die AEL Arena eigentlich gar keins...vll noch Xanthi...
25.01.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Machlas:
Sehe ich auch so, dieses Kartensystem ist der größte scheiß.
So werden noch weniger zuschauer ins satdion gehen. Die meisten leute wollen ins stadion gehen, eine karte kaufen und fertig. Anstatt eine fankarte beantragen usw...
Bei PAO gab es 2007/08 einen ähnlichen versuch von tzigger mit der Ticketclub und das ist völlig in die hose gegangen. Man spielte zu hause in der leoforos gegen gavros und das stadion war nicht mal ganz voll, gegen paok waren nur 6/7000 zuschauer! :o
Die deutschen haben ein super sicherheitssytem und das ohne diese blöde fankarte!
Und wenn man in der SL ungefähr die gleichen Preise hat wie bei der Buli, dann braucht man sich nicht über leere stadien wundern.
Sehe ich auch so, dieses Kartensystem ist der größte scheiß.
So werden noch weniger zuschauer ins satdion gehen. Die meisten leute wollen ins stadion gehen, eine karte kaufen und fertig. Anstatt eine fankarte beantragen usw...
Bei PAO gab es 2007/08 einen ähnlichen versuch von tzigger mit der Ticketclub und das ist völlig in die hose gegangen. Man spielte zu hause in der leoforos gegen gavros und das stadion war nicht mal ganz voll, gegen paok waren nur 6/7000 zuschauer! :o
Die deutschen haben ein super sicherheitssytem und das ohne diese blöde fankarte!
Und wenn man in der SL ungefähr die gleichen Preise hat wie bei der Buli, dann braucht man sich nicht über leere stadien wundern.
28.01.2011 - 01:56 Uhr
http://prasinanea.gr/paraskinio/paraskinioParaleipomena/article761481.ece
Gelten die Zuschauersperren nur für PAO und einbisschen für paok oder was läuft da ab?
Und die sache als panionios fans vor 2/3 wochen nach dem schlusspfiff ins spielfeld rannten und randalierten ist auch scon vergessen oder? natürlich gibt es dafür keine strafe. PAO hat im gleichen fall 2 spiele sperre bekommen! :rolleyes
Gelten die Zuschauersperren nur für PAO und einbisschen für paok oder was läuft da ab?
Und die sache als panionios fans vor 2/3 wochen nach dem schlusspfiff ins spielfeld rannten und randalierten ist auch scon vergessen oder? natürlich gibt es dafür keine strafe. PAO hat im gleichen fall 2 spiele sperre bekommen! :rolleyes
28.01.2011 - 11:46 Uhr
Leute wann kommen die neuen marktwerte? Eine ganze hinrunde ist vorbei. Ich kann nicht immer noch sehen das Karagounis immer noch 5 mio. wert ist oder das malezas mehr wert ist als avraam oder kleine spieler wie fetfatzidis manolas fortounis vellios anakoglou vasilakakis so einen niedrigen wert haben. Ich könnte viele beispiele schreiben aber ich will das nicht weil jeder seine einige meinung hat.
28.01.2011 - 14:42 Uhr
Ok thanks! ich habe bloss gefragt weil ich gesehen habe das z.B. die Türken ihre neuen mw schon seit einer woche aktualisiert haben. Ich dachte das jede Liga nach dem ende der Hinrunde ihre mw aktualisieren.
28.01.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von O_Prothipourgos:
Wieso erhöhen wir die MW der Liga nicht komplett?
Das ist doch besser für unsere Liga/ Spieler wenn Manager hier auf das Profil gehen und hoe Marktwerte sehen..
Ihr wollt doch die Liga immer voranbringen, oder nicht?
Wieso sollen PAO, osfp nicht 140-150mio MW haben..
paok, aek an die 100 , aris an die 70 usw.. ???
Weil sich manche schon jetzt beschweren, dass die Marktwerte der SL zu hoch sind.
Wieso erhöhen wir die MW der Liga nicht komplett?
Das ist doch besser für unsere Liga/ Spieler wenn Manager hier auf das Profil gehen und hoe Marktwerte sehen..
Ihr wollt doch die Liga immer voranbringen, oder nicht?
Wieso sollen PAO, osfp nicht 140-150mio MW haben..
paok, aek an die 100 , aris an die 70 usw.. ???
Weil sich manche schon jetzt beschweren, dass die Marktwerte der SL zu hoch sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.