Super League 2014/15
05.07.2014 - 21:00 Uhr
03.06.2015 - 21:42 Uhr
paok 0-1 atromitos
somit ist man nun offiziell letzter
sonntag dann auswärts gegen asteras, wird wohl nichts mit dem einen sieg
am 14. juni oder so ist auslosung EL 2. Qualirunde, paok ist dabei
somit ist man nun offiziell letzter
sonntag dann auswärts gegen asteras, wird wohl nichts mit dem einen sieg
am 14. juni oder so ist auslosung EL 2. Qualirunde, paok ist dabei
07.06.2015 - 20:55 Uhr
Katsour ballert PAO mit zwei Toren weg grad, geht zwar in diesem Spiel für die grünen um nichts mehr, trotzdem ein recht gutes Spiel.
Bei Asteras vs PAOK hingegen viel Kampf und Krampf, schöner Fussball ist leider mangelware. Wenn alles so bleibt, spielt PAOK schon in ein paar Wochen in der 2. Quali Runde.
Bei Asteras vs PAOK hingegen viel Kampf und Krampf, schöner Fussball ist leider mangelware. Wenn alles so bleibt, spielt PAOK schon in ein paar Wochen in der 2. Quali Runde.
07.06.2015 - 21:44 Uhr
schön das ich recht hatte mit meiner prognose: 0 siege
aber das war auch völlig klar
bin gerade irgendwie glücklich endlich ist dieser horror vorbei
mit arnesen und co kanns nur besser werden
aber das war auch völlig klar
bin gerade irgendwie glücklich endlich ist dieser horror vorbei
mit arnesen und co kanns nur besser werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 07.06.2015 um 21:47 Uhr bearbeitet
07.06.2015 - 21:52 Uhr
Bei Atromitos - PAO blieb es beim 2-0, Asteras gewann mit 1-0 gegen PAOK.
PAO damit in den CL-play-offs
Asteras direkt in der EL-Gruppenphase
Atromitos steigt in Q3 (als letztes gesetztes Team) ein
PAOK muss in Q2 ran
Hier kann man sich die Setzliste für die kommende Saison ansehen:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html
Für PAOK natürlich eine ärgerliche Situation, zerissene und vor allem frühe Saisonvorbereitung, derzeit kein Trainer, alles andere als gut für die Transferplanung. Andererseits wird man in allen drei Quali-Runden gesetzt sein und sollte ganz gute Chancen auf die Gruppenphase haben.
Mit Asteras haben wir schon mal einen Gruppenteilnehmer sicher. Das erspart uns ein unnötiges Zittern, vor allem weil Asteras in der play-off-Runde nach aktuellem Stand nicht gesetzt gewesen wäre (hätte mit ein wenig Glück allerdings noch unter die gesetzten rutschen können). Aber das ist jetzt egal. Für Asteras natürlich eine klasse Sache, fixe Einnahmen, Planungssicherheit, hoffentlich nutzen sie das.
Atromitos wird wie gesagt in seiner ersten Qualirunde (Q3) gerade noch unter den gesetzten Teams sein. In den play-offs wird man zu 90% ungesetzt sein, da müsste schon über ein Dutzend besser platzierte Mannschaften vorher rausfliegen. Aber mal schauen, erstmal in die play-off-Runde kommen und dann vielleicht ein bisschen Glück haben. Asteras hat's im letzten Jahr schließlich vorgemacht.
Bei PAO sieht es so aus:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2015.html
Auch wenn man nicht gesetzt ist, sehe ich keine unüberwindbare Hürde, obwohl man natürlich Außenseiter ist. Als nicht gesetzter Nicht-Meister ist die CL-Quali allerdings verdammt schwer, wäre trotzdem schön, wenn man zumindest Q3 überstehen würde, dann wäre man mindestens in der EL-Gruppenphase. Aber das ist alles Zukunftsmusik...jetzt gibt's erstmal eine Pause.
PAO damit in den CL-play-offs
Asteras direkt in der EL-Gruppenphase
Atromitos steigt in Q3 (als letztes gesetztes Team) ein
PAOK muss in Q2 ran
Hier kann man sich die Setzliste für die kommende Saison ansehen:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2015.html
Für PAOK natürlich eine ärgerliche Situation, zerissene und vor allem frühe Saisonvorbereitung, derzeit kein Trainer, alles andere als gut für die Transferplanung. Andererseits wird man in allen drei Quali-Runden gesetzt sein und sollte ganz gute Chancen auf die Gruppenphase haben.
Mit Asteras haben wir schon mal einen Gruppenteilnehmer sicher. Das erspart uns ein unnötiges Zittern, vor allem weil Asteras in der play-off-Runde nach aktuellem Stand nicht gesetzt gewesen wäre (hätte mit ein wenig Glück allerdings noch unter die gesetzten rutschen können). Aber das ist jetzt egal. Für Asteras natürlich eine klasse Sache, fixe Einnahmen, Planungssicherheit, hoffentlich nutzen sie das.
Atromitos wird wie gesagt in seiner ersten Qualirunde (Q3) gerade noch unter den gesetzten Teams sein. In den play-offs wird man zu 90% ungesetzt sein, da müsste schon über ein Dutzend besser platzierte Mannschaften vorher rausfliegen. Aber mal schauen, erstmal in die play-off-Runde kommen und dann vielleicht ein bisschen Glück haben. Asteras hat's im letzten Jahr schließlich vorgemacht.
Bei PAO sieht es so aus:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2015.html
Auch wenn man nicht gesetzt ist, sehe ich keine unüberwindbare Hürde, obwohl man natürlich Außenseiter ist. Als nicht gesetzter Nicht-Meister ist die CL-Quali allerdings verdammt schwer, wäre trotzdem schön, wenn man zumindest Q3 überstehen würde, dann wäre man mindestens in der EL-Gruppenphase. Aber das ist alles Zukunftsmusik...jetzt gibt's erstmal eine Pause.
07.06.2015 - 22:55 Uhr
Endlich ist diese katastrophale Saison für PAOK vorbei. Wir waren die schlechteste Mannschaft der Play-Offs und sind zurecht letzter geworden. Ich hoffe bloß das alle Versager die für die Planung dieser Mannschaft verantwortlich waren sich verpissen. Arnesen und der Trainer der anscheinend zugesagt hat sollen eine Mannschaft aufbauen die würdig ist dieses Trikot zu tragen. Wir sind in den letzten zwei Jahren die Tzoulia von Atromitos und Tripoli geworden und das soll sich ändern.
San Marino, Malta,Andorra wir kommen! !!!!!!!
San Marino, Malta,Andorra wir kommen! !!!!!!!
07.06.2015 - 23:06 Uhr
Play offs vorbei viel Glück an alle Gr. Mannschaften .
10.06.2015 - 00:25 Uhr
Ich denke bei PAOK muss nächstes Jahr viel ändern. Mit Arnesen wurde ein sehr guter Manager geholt.
So einer kommt nicht ohne ein entsprechendes Budget, daher erwarte ich das sie nächste Saison viel in neue Spieler investieren, was auch bitter notwendig ist.
So einer kommt nicht ohne ein entsprechendes Budget, daher erwarte ich das sie nächste Saison viel in neue Spieler investieren, was auch bitter notwendig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gate13-1966 am 10.06.2015 um 00:26 Uhr bearbeitet
10.06.2015 - 11:13 Uhr
Hallo zusammen,
kann mir einer erklären, was es mit dem Playoff system auf sich hat?
Bzw. wer ist für die CL qualifiziert?
Danke
Danke
10.06.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von Prostar1907
Hallo zusammen,
Danke
Hallo zusammen,
Danke
Die 2./3./4./5. platzierten der Liga spielen in den Play-offs die Europaplätze aus. D. h. also, am Ende qualifiziert man sich für Europa durch die Play-offs, nicht durch die Position, die man in der Endabrechnung der Liga hatte.
Beispiel:
Tabelle Super League: (nach 34 Spieltagen)
Pkt.
2. Panathinaikos Athen 62 CL-Quali
3. PAOK Saloniki 57 EL Gruppenphase
4. Asteras Tripolis 52 3. Runde EL-Quali
5. Atromitos Athen 49 2. Runde EL-Quali
Stand jetzt, wäre Panathinaikos durch den zweiten Platz qualifiziert für die CL-Quali, PAOK in der Gruppenphase der EL, Asteras in der 3.Quali runde der EL, und Atromitos in der 2. Runde.
Durch die Play-offs ergibt sich aber folgendes Bild.
Tabelle Play-offs: (Nach Beendigung)
Pkt
1. Panathinaikos Athen 15 CL-Quali
2. Asteras Tripolis 10 EL Gruppenphase
3. Atromitos Athen 8 3. Runde EL-Quali
4. PAOK Saloniki 4 2. Runde EL-Quali
Soo, durch die Play-offs ist PAOK runter gerutscht und Asteras/Atromitos haben jeweils einen Platz gut gemacht. Man kämpft praktisch in einer etwas kleineren Runde um die Vergabe der Plätze um die europäischen Wettbewerbe. Dieses System gibt es auch in Belgien. Da spielen die sogar die Meisterschaft aus.
Hoffe ich konnte dir das System etwas näher bringen, falls etwas unverständlich war, einfach nochmal fragen.
10.06.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Cristiano7Ronaldo
Die 2./3./4./5. platzierten der Liga spielen in den Play-offs die Europaplätze aus. D. h. also, am Ende qualifiziert man sich für Europa durch die Play-offs, nicht durch die Position, die man in der Endabrechnung der Liga hatte.
Beispiel:
Pkt.
Stand jetzt, wäre Panathinaikos durch den zweiten Platz qualifiziert für die CL-Quali, PAOK in der Gruppenphase der EL, Asteras in der 3.Quali runde der EL, und Atromitos in der 2. Runde.
Pkt
Soo, durch die Play-offs ist PAOK runter gerutscht und Asteras/Atromitos haben jeweils einen Platz gut gemacht. Man kämpft praktisch in einer etwas kleineren Runde um die Vergabe der Plätze um die europäischen Wettbewerbe. Dieses System gibt es auch in Belgien. Da spielen die sogar die Meisterschaft aus.
Hoffe ich konnte dir das System etwas näher bringen, falls etwas unverständlich war, einfach nochmal fragen.
Zitat von Prostar1907
Hallo zusammen,
Danke
Hallo zusammen,
Danke
Beispiel:
Pkt.
Pkt

Super erklärt! Danke.....
PS: was ist mit der TR / GR Liga los.. Länder wie Belgien, Holland, Schweiz ziehen an uns vorbei, obwohl Sie ein bruchteil davon ausgeben, was die TR/GR ausegeben.
Hoffe das die TR & GR Mannschaften dieses Jahr Stark punkten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prostar1907 am 10.06.2015 um 14:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.