Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España 2012

21.08.2012 - 13:17 Uhr
Supercopa de España 2012 |#651
29.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von philippinho_7:
Song bitte für Sergio, schlimm was der heute zusammenspielt.

Und auch schon gegen Osasuna. Arrogant und Behäbig. Geht keinem Ball entgegen.
Supercopa de España 2012 |#652
Zitat von C4liban:
Barca muss doch aber nur 1 Tor machen,dann wären sie schon weiter oder? :/:

Nein, das HInspiel war in Barcelona, Real also ergo mit 2 Auswärtstoren ;)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Supercopa de España 2012 |#653
Zitat von Lionel10:

Naja, ist ja lt. Mou eh der "unwichtigste" Titel. :)

Aber mir macht die "Frühform" grosse Sorgen - wenns so weitergeht in La Liga, sind die 5 Pkte Rückstand von Madrid nächstens schon wieder aufgeholt.
Supercopa de España 2012 |#654
29.08.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Saugstauber:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Saugstauber:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Saugstauber:
Niemals Rot...na ja gibt eh heftige Klatsche.

Niemals? Klares Foul,letzer Mann. Notbremse. Ergo:rot.. Selten dämlich so ein Einstieg..

Naja klar is regelkonform, aber ich kann mich mit Roten Karten für sone Kleinigkeiten nicht anfreunden.

Was wäre denn deine Regel zu solchen Situationen? :ugly

Na ja ich finds halt etwas hart, nem Spieler für so nen Minirempler die gleche Strafe wie bei nem extrem brutalen Foul oder ner Tätlichkeit aufzubrummen.

Er verhindert ein fast sicheres Tor, das ist im Fußball so ziemlich das Schlimmste ;)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Supercopa de España 2012 |#655
29.08.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von C4liban:
Barca muss doch aber nur 1 Tor machen,dann wären sie schon weiter oder? :/:

Nein. Real hat 2 Auswärtstore erzielt.

Stimmt,hab die ganze Zeit gedacht es Hinspiel ist 3-1 ausgegangen :ugly

•     •     •

Pro: 1FCK!,Liverpool FC
Supercopa de España 2012 |#656
Zitat von Saugstauber:
Der spielt mit?

Als er für Adriano nach links gegangen ist und dort von Özil vernscht wurde hat man ihn kurz erhaschen können :p
Supercopa de España 2012 |#657
Zitat von Castellano:
Weitermachen, keine Gnade. Immer weiter!

Ja, bitte!

Nichts hilft im Moment vermutlich mehr als eine derbe Klatsche. Sonst schlummern die Jungs noch die ganze Saison friedlich weiter.
Supercopa de España 2012 |#658
29.08.2012 - 23:11 Uhr
Vielleicht merkt man bei Barcelona endlich mal, dass Valdes nur max. biederer Durchschnitt ist.. ich will so einen Typen einfach nicht mehr bei einem Verein wie Barcelona sehen.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Supercopa de España 2012 |#659
29.08.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Saugstauber:
Na ja ich finds halt etwas hart, nem Spieler für so nen Minirempler die gleche Strafe wie bei nem extrem brutalen Foul oder ner Tätlichkeit aufzubrummen.

Das war ne super Torchance, wenns da gelb und Freistoß für gibt wird bald jeder Abwehrspieler so handeln. Glasklare rote Karte, da gibts überhaupt keine Diskussionsgrundlage.
Supercopa de España 2012 |#660
29.08.2012 - 23:13 Uhr
Wenn wir heute verlieren dann zurecht, das Auftreten und die Körpersprache einiger Spieler sprechen Bände, da muss denjenigen auch mal der Kopf gewaschen werden und wenn sie so weiterspielen ist das heute der Fall. Mal sehen wie's in der zweiten Halbzeit aussieht und ob Tito die Jungs nochmal richtig motivieren kann, irgendwie muss ich sagen das er mMn. da an der Seitenlinie nicht mal annähernd die Ausstrahlung eines Pep Guardiola hat, wirkt irgendwie total emotionslos und das nicht nur heute.

2:1 Messi, wer sonst soll uns heute wieder mal retten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.