Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España 2012

21.08.2012 - 13:17 Uhr
Supercopa de España 2012 |#61
23.08.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Nikola_Kalinic:
Zitat von sosuard:
Liebe Leute,

Ich bin gerade in Kroatien am Urlauben und wuerde gern das Supercopafinale gucken. Habe einen Fernseher mit Satellitenanschluss (Astra) zur Verfuegung. Mit welchem so empfangbaren Sender laesst sich das Spiel gucken. Bitte um Hilfe :)

Danke im Vorraus! :)

Falsches Urlaubsland-da hast du abgekackt. In Spanien hätte ich jetzt Tipps. :cool

Und ueber Astra ist kein einziger Sender empfangbar, der das Spiel uebertraegt? :o

Canal+ sollte klappen.
Supercopa de España 2012 |#62
23.08.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Gadileth:
Zitat von sosuard:
Liebe Leute,

Ich bin gerade in Kroatien am Urlauben und wuerde gern das Supercopafinale gucken. Habe einen Fernseher mit Satellitenanschluss (Astra) zur Verfuegung. Mit welchem so empfangbaren Sender laesst sich das Spiel gucken. Bitte um Hilfe :)

Danke im Vorraus! :)

Falsches Urlaubsland-da hast du abgekackt. In Spanien hätte ich jetzt Tipps. :cool

Und ueber Astra ist kein einziger Sender empfangbar, der das Spiel uebertraegt? :o

Canal+ sollte klappen.

Jo-er muß nur mal schnell nach Spanien düsen, einen Vertrag abschließen und dann
die Box mit Karte über die Grenze wieder nach Kroatien bringen. Viel Arbeit.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Supercopa de España 2012 |#63
23.08.2012 - 19:08 Uhr
Messi trifft 2 mal.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Supercopa de España 2012 |#64
23.08.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Silmarill:
Funktioniert Laola in Kroatien nicht ?

laola1.tv funktioniert nur in Österreich und (manchmal) Deutschland.
Supercopa de España 2012 |#65
23.08.2012 - 19:09 Uhr
Supercopa de España 2012 |#66
23.08.2012 - 19:13 Uhr
Wird das Spiel auch auf TV3 oder Telemadrid übertragen? Ich möchte mir die Laola-Kommentatoren möglichst ersparen.
Supercopa de España 2012 |#67
23.08.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von Silmarill:

Ok, danke. Dann kann ich mir schon mal ne Lösung für das Rückspiel überlegen, da bin ich nämlich auch in Kroatien. Denkt ihr dass solche "halblegalen" Seiten auf nem Geschäftslaptop (meines Vaters) in Ordnung gehen ?
______

Für heute Abend bin ich recht optimistisch, solang die betmögliche Elf spielt und es keine Experimente git sehe ich uns aufgrund Pepes Ausfall und der Form aus dem ersten Ligaspiel doch etwas im Vorteil..
Supercopa de España 2012 |#68
23.08.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Silmarill:
Zitat von Domi1337:
Zitat von Silmarill:

Ok, danke. Dann kann ich mir schon mal ne Lösung für das Rückspiel überlegen, da bin ich nämlich auch in Kroatien. Denkt ihr dass solche "halblegalen" Seiten auf nem Geschäftslaptop (meines Vaters) in Ordnung gehen ?
.

Logisch-kein Problem. Die Anzeige bekommt ja eventuell dein Vater.Du bist erstmal aus dem Schneider. :D

•     •     •

made by LA MASIA
Supercopa de España 2012 |#69
23.08.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von stefanh20:
Wird das Spiel auch auf TV3 oder Telemadrid übertragen? Ich möchte mir die Laola-Kommentatoren möglichst ersparen.

Kommt drauf an wo du bist.In Catalunya kannst du über TV3 das Spiel sehen.Telemadrid nein.
Außerhalb Spaniens hast du ganz schlechte Karten,da beide Sender auf Astra und Hispasat ihre internationale Ausstrahlung eingestellt haben.

•     •     •

made by LA MASIA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 23.08.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
Supercopa de España 2012 |#70
23.08.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von stefanh20:

Kommt drauf an wo du bist.In Catalunya kannst du über TV3 das Spiel sehen.Telemadrid nein.
Außerhalb Spaniens hast du ganz schlechte Karten,da beide Sender auf Astra und Hispasat ihre internationale Ausstrahlung eingestellt haben.

Schade drum, hoffentlich wird der Kommentator wenigstens Lust aufs Spiel haben. :ugly Das war ja unerträglich letztens.

Trotzdem vielen Dank für deinen Rat! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.