Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España 2012

21.08.2012 - 13:17 Uhr
Supercopa de España 2012 |#801
30.08.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von maradinho:
glückwunsch an die blancos zum verdienten copa-triumph.

der leistungsstand der beiden teams ist objektiv wohl kaum zu beurteilen. wenn real wie in den ersten 30 minuten spielt, sind sie superstark. 10 gg 11 war barca aber nicht schlechter und hatte bis zum schluss gute chancen die serie zu drehen.

beurteilungen der barca-spieler:

stark: messi, pedro, montoya

ordentlich: iniesta, valdes, alba, mascherano, busquets

schwach: xavi, pique, alexis

song mit guten ansätzen und adriano sollte diesen tag aus seinem fussballerleben streichen.

bei real waren marcelo , casillas, beide iv und ronaldo (zumindest 30 min) sehr stark. modric mit 1-2 starken ansätzen. özil wird es mit solchen leistungen schwer haben.

Pique schwächer als Mascherano? Mascheranos Leistung würde ich eher mit unterirdisch bewerten. Busquets hab ich auch sehr schwach gesehen.

Alexis möchte ich nicht mehr auf dem Feld sehen, bis er seine Fallsucht in den Griff bekommen hat. Das ist nicht nur beschämend und unsportlich, sondern schadet dem Spiel der ganzen Mannschaft. Würde Alexis mit der Einstellung "ich schieße jetzt ein Tor" und nicht "ich hol einen Elfmeter" in den Strafraum gehen, hätten wir bestimmt einige Tore mehr zu bewundern.
Supercopa de España 2012 |#802
30.08.2012 - 00:42 Uhr
Bin ich jetzt grad der einzige der nicht versteht warum es jetzt keine Verlängerung gibt ?
Kann mich mal bitte jemand aufklären, wäre sehr nett. Danke im Vorraus
Supercopa de España 2012 |#803
30.08.2012 - 00:44 Uhr
Der Titel bleibt in Madrid :cool

Freue mich sehr über den Erfolg und das Debüt von Modric. Es ist nur die Supercopa, aber immerhin. 45 Minuten wurde Barcelona so vorgeführt wie seit Jahren nicht mehr. Mit 10 Mann haben sie sich aber noch sehr gut aus der Affäre gezogen. Aus Higuain werd ich manchmal einfach nicht schlau. Alleine durch ihn muss das Ergebnis 5:1 lauten. Wie auch immer .. mit Modric werden wir ne Menge Freude haben.

PS Montoya>Adriano

Der Brasilianer ist mit absolut desolat noch nett umschrieben heute.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Supercopa de España 2012 |#804
30.08.2012 - 00:45 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Endreew:
Bin ich jetzt grad der einzige der nicht versteht warum es jetzt keine Verlängerung gibt ?
Kann mich mal bitte jemand aufklären, wäre sehr nett. Danke im Vorraus

Real Madrid siegt durch Auswärtstore (2:3 zu 1:2).

Ach na klar tut mir leid, hatte das Hinspiel-Ergebnis falsch im Kopf, ich hatte ein 2:1 vor Augen.
Das macht die ganze Sache wieder logisch, bedanke mich bei dir.
Supercopa de España 2012 |#805
30.08.2012 - 00:58 Uhr
Zitat von bayern10:
ich möchte hier auch ein lob für valdes aussprechen....der hatte heute einige sehr gute szenen und hat uns mindestens vor 4 weiteren toren bewahrt...wenn man ihn schon so oft kritisiert, dann kann man ihn auch mal loben wenn er was gut macht, auch wenn er beim 2.tor nicht gut aussieht....

trotzdem, auch casillas hat gesagt dass valdes heute eine starke leistung abgeliefert hat und das ist wichtig für sein selbstvertrauen....

so sensationell sah ich valdes nicht. beim ronaldo-tor sah er zumindest unglücklich aus. ansonsten hatte er ein paar gute szenen und insgesamt sicherlich eine gute leistung. allerdings ist es einfacher für einen torwart, wenn er viel zu tun bekommt. dass es nicht 4:1 zur pause steht, ist neben valdes mMn vor allem der abschlussschwäche von higuain zu verdanken und einem mascherano-tackle.

•     •     •

Supercopa de España 2012 |#806
30.08.2012 - 01:04 Uhr
valdes macht immer dann seine fehler wenn er nichts zu tun bekommt, so wie beim hinspiel oder letzte saison gegen chelsea und real...
bei barca ging heute mal gar nichts, man hat das bestmögliche rausgeholt und den schaden in grenzen gehalten. gegen valencia muss mehr kommen, jetzt darf der neue coach zeigen was er drauf hat :)

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Supercopa de España 2012 |#807
30.08.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von Adebisi:
valdes macht immer dann seine fehler wenn er nichts zu tun bekommt, so wie beim hinspiel oder letzte saison gegen chelsea und real...
bei barca ging heute mal gar nichts, man hat das bestmögliche rausgeholt und den schaden in grenzen gehalten. gegen valencia muss mehr kommen, jetzt darf der neue coach zeigen was er drauf hat :)

Darf er glaub ich die nächsten 2 spiele nicht ... :-/
Supercopa de España 2012 |#808
30.08.2012 - 01:14 Uhr
Zitat von Jo0825:
Zitat von Adebisi:

Darf er glaub ich die nächsten 2 spiele nicht ... :-/

ja ok ^^ die mannschaft ist in der bringschuld, gegen osasuna war das schon phasenweise katastrophal und heute noch viel schlimmer. die führungsspieler sind gefragt, von pique/xavi muss ein signal an die mannschasft kommen. in 5 wochen schon der nächste classico, das geht an die nerven :p

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Supercopa de España 2012 |#809
30.08.2012 - 01:20 Uhr
madrid hat definitiv momentan nen kreativproblem (mal sehen wie schnell sich özil fängt, bzw wann modric so weit ist), die gefahr ging vor allem durch weite bälle aus - die so wahrscheinlich gegen kleinere, mauernde gegner nicht möglich sind... mal schauen ob am wochenende wieder ernüchterung folgt.
Supercopa de España 2012 |#810
30.08.2012 - 01:23 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von RayCharles:
Zitat von Castellano:
Der Titel bleibt in Madrid :cool

Freue mich sehr über den Erfolg und das Debüt von Modric. Es ist nur die Supercopa, aber immerhin. 45 Minuten wurde Barcelona so vorgeführt wie seit Jahren nicht mehr. Mit 10 Mann haben sie sich aber noch sehr gut aus der Affäre gezogen. Aus Higuain werd ich manchmal einfach nicht schlau. Alleine durch ihn muss das Ergebnis 5:1 lauten. Wie auch immer .. mit Modric werden wir ne Menge Freude haben.

PS Montoya>Adriano

Der Brasilianer ist mit absolut desolat noch nett umschrieben heute.

Es ist nicht die Hauptposition von Adriano (LV). Aber dennoch hätte ich mir mehr erwartet.

Auf LV ist er auch nicht so toll, wie einige immer tun. Meiner Meinung nach dürfte er eig nur noch wenige Einsätze bekommen. Und Montoya kann man gerne mal als RV auflaufen lassen, dauerhaft. Der Mann hat große Klasse und ist auch schon offensiv gut.

Sehe ich genauso. Montoya hat alles was ein guter RV braucht. Hat sicher noch einige Fehler drin aber die sind seinem Alter geschuldet. Mit der nötigen Erfahrung,die er durch Spiele bekommt könnte er eine absolute Granate rechts hinten werden. Meiner Meinung nach sogar besser als Alves.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.