S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Daten

SSC Neapel   AC Mailand
Antonio Conte A. Conte Trainer M. Allegri Massimiliano Allegri
445,15 Mio. € Gesamtmarktwert 485,20 Mio. €
27,8 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Supercoppa Italiana

Weitersagen

wahretabelle

Supercoppa Italiana: SSC Neapel - AC Mailand

18.12.2025 - 17:19 Uhr
Zitat von MachineHead
Zitat von kueber1

Zitat von mogeltier

Zitat von MachineHead

Absolutes Drecksturnier da in Saudi Arabien.
Hätte lieber noch mehr Spieler geschont.
Aber gut, immerhin gibt's paar Millionen die wir mitnehmen.
Trotzdem in jeder anderen Hinsicht verachte ich diese Veranstaltung.
Milan hat sogar die Spielernamen auf Arabisch gehabt. Lächerlicher geht's nimma.

Gehe da grundsätzlich mit, aber denke da schon noch so ein bisschen, wenn schon denn schon, was den letzten Punkt angeht. Keine Kritik an Napoli, aber beide Teams mit arabischen Namen auflaufen zu lassen, wäre wenigstens konsistent und dem Zweck dieser Reise angemessen. Dass es nur ein Team tut, zeigt nur mal wieder, was für eine halbgare Clownsshow diese Veranstaltung ist.

das mit den Namen wurde erwähnt, war eine Initiative von Milan, da sie ja den Sponsor haben und irgendein Jugendzentrum gerade da eröffnet haben

Ist ja auf mehreren Eben total zu hinterfragen. Geht ja nicht nur um den Bewerb an sich.

+Auf die Fans der Vereine wird gepfiffen
+Geld steht wie immer im Vordergrund
+Moralisch nicht zu vertreten in diesem Land zu spielen und dortige Zustande / Politik / Menschenrechte etc. so indirekt zu unterstützen
+Die Spieler haben gar keine Pause mehr + Reise Strapazen
+ Stadion dann erst recht halb leer
+ Und und und

Ein "lesenwert" auch von mir und trotzdem muss man einfach sagen, dass wir das auch ein bisschen mitmachen.
Als Fan/usw gewöhnt man sich dran und bei uns steht dann auch noch das Spiel in Australien, da nehme ich mal die Moral raus, an.
Ich bin Milan-Fan während der Silvio Ära geworden, deswegen ist Moral wohl das letzte worüber ich mich am Ende aufregen darf, aber es wird eben doch immer mehr Geschäft.

Wünsche euch aber ein schönes Finale und vor allem, dass alle Spieler gesund und möglichst fit zurückkehren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.