-
Halbfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Conte |
Trainer |
M. Allegri |
| 445,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 485,20 Mio. € |
| 27,8 | ø-Alter | 26,0 |
Wunschaufstellung der User
Supercoppa Italiana: SSC Neapel - AC Mailand
18.12.2025 - 17:19 Uhr
19.12.2025 - 23:37 Uhr
Zitat von MachineHead
Ist ja auf mehreren Eben total zu hinterfragen. Geht ja nicht nur um den Bewerb an sich.
+Auf die Fans der Vereine wird gepfiffen
+Geld steht wie immer im Vordergrund
+Moralisch nicht zu vertreten in diesem Land zu spielen und dortige Zustande / Politik / Menschenrechte etc. so indirekt zu unterstützen
+Die Spieler haben gar keine Pause mehr + Reise Strapazen
+ Stadion dann erst recht halb leer
+ Und und und
Zitat von kueber1
das mit den Namen wurde erwähnt, war eine Initiative von Milan, da sie ja den Sponsor haben und irgendein Jugendzentrum gerade da eröffnet haben
Zitat von mogeltier
Gehe da grundsätzlich mit, aber denke da schon noch so ein bisschen, wenn schon denn schon, was den letzten Punkt angeht. Keine Kritik an Napoli, aber beide Teams mit arabischen Namen auflaufen zu lassen, wäre wenigstens konsistent und dem Zweck dieser Reise angemessen. Dass es nur ein Team tut, zeigt nur mal wieder, was für eine halbgare Clownsshow diese Veranstaltung ist.
Zitat von MachineHead
Absolutes Drecksturnier da in Saudi Arabien.
Hätte lieber noch mehr Spieler geschont.
Aber gut, immerhin gibt's paar Millionen die wir mitnehmen.
Trotzdem in jeder anderen Hinsicht verachte ich diese Veranstaltung.
Milan hat sogar die Spielernamen auf Arabisch gehabt. Lächerlicher geht's nimma.
Absolutes Drecksturnier da in Saudi Arabien.
Hätte lieber noch mehr Spieler geschont.
Aber gut, immerhin gibt's paar Millionen die wir mitnehmen.
Trotzdem in jeder anderen Hinsicht verachte ich diese Veranstaltung.
Milan hat sogar die Spielernamen auf Arabisch gehabt. Lächerlicher geht's nimma.
Gehe da grundsätzlich mit, aber denke da schon noch so ein bisschen, wenn schon denn schon, was den letzten Punkt angeht. Keine Kritik an Napoli, aber beide Teams mit arabischen Namen auflaufen zu lassen, wäre wenigstens konsistent und dem Zweck dieser Reise angemessen. Dass es nur ein Team tut, zeigt nur mal wieder, was für eine halbgare Clownsshow diese Veranstaltung ist.
das mit den Namen wurde erwähnt, war eine Initiative von Milan, da sie ja den Sponsor haben und irgendein Jugendzentrum gerade da eröffnet haben
Ist ja auf mehreren Eben total zu hinterfragen. Geht ja nicht nur um den Bewerb an sich.
+Auf die Fans der Vereine wird gepfiffen
+Geld steht wie immer im Vordergrund
+Moralisch nicht zu vertreten in diesem Land zu spielen und dortige Zustande / Politik / Menschenrechte etc. so indirekt zu unterstützen
+Die Spieler haben gar keine Pause mehr + Reise Strapazen
+ Stadion dann erst recht halb leer
+ Und und und
Ein "lesenwert" auch von mir und trotzdem muss man einfach sagen, dass wir das auch ein bisschen mitmachen.
Als Fan/usw gewöhnt man sich dran und bei uns steht dann auch noch das Spiel in Australien, da nehme ich mal die Moral raus, an.
Ich bin Milan-Fan während der Silvio Ära geworden, deswegen ist Moral wohl das letzte worüber ich mich am Ende aufregen darf, aber es wird eben doch immer mehr Geschäft.
Wünsche euch aber ein schönes Finale und vor allem, dass alle Spieler gesund und möglichst fit zurückkehren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.