SV Heimstetten [Bayernliga Süd]
29.08.2012 - 21:00 Uhr
12.10.2012 - 16:15 Uhr
War nivht da, kanms mir aber gut vorstellen. Im Rückblick wars auch vollkommen unnötig, weil Haching uneinholbar Letzer und Heimstetten im Aufstiegsrennen dabei war ...
Chancenverwertung ist auch dieses Jahr ein großes Thema, weil sie immer noch ziemlich miserabel ist...
Heute Spiel gegen Rosenheim wieder mit Bläser und mit Simari, aber ohne Hasenbeck. 3 Punkte könnten drin sein.
Chancenverwertung ist auch dieses Jahr ein großes Thema, weil sie immer noch ziemlich miserabel ist...
Heute Spiel gegen Rosenheim wieder mit Bläser und mit Simari, aber ohne Hasenbeck. 3 Punkte könnten drin sein.
30.10.2012 - 21:47 Uhr
Der SV Heimstetten holt 3 Punkte in Nürnberg.
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Hab ein paar Fotos online gestellt:
http://fussballwoche.wordpress.com/2012/10/30/1-fc-nurnberg-ii-sv-heimstetten/
Respekt auch an die "Hoaschdenger Buam" für den durchgängigen Support!
Geschlossene Mannschaftsleistung.
Hab ein paar Fotos online gestellt:
http://fussballwoche.wordpress.com/2012/10/30/1-fc-nurnberg-ii-sv-heimstetten/
Respekt auch an die "Hoaschdenger Buam" für den durchgängigen Support!
31.10.2012 - 16:20 Uhr
Schon nicht schlecht, was die Heimstettener leisten.
Richtig überrascht bin ich vom Bläser. Dass er kicken kann, weiß ich noch aus früheren Duellen. Aber mit 31 Jahren diesen Sprung noch so zu meistern nötigt mir schon Respekt ab.
Richtig überrascht bin ich vom Bläser. Dass er kicken kann, weiß ich noch aus früheren Duellen. Aber mit 31 Jahren diesen Sprung noch so zu meistern nötigt mir schon Respekt ab.
17.12.2012 - 11:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Tobias Gürtner (21), Dominik Putzke (27) und Victor Carr (24) werden Regionalligist SV Heimstetten in der Winterpause verlassen.
12345
18.01.2013 - 19:49 Uhr
Philip Grahammer verlässt den SV Heimstetten und geht zum Bayernligisten SC Fürstenfeldbruck .
54321
23.01.2013 - 15:01 Uhr
Der SV Heimstetten hat mit Marijan Krasnic (20) von der SpVgg Unterhaching II einen weiteren Torhüter verpflichtet.
Guter Typ. Ob er RL Niveau hat kann ich aber nicht sagen.
30.01.2013 - 14:14 Uhr
Der SV Heimstetten hat Stürmer Florian Rudy von der SpVgg Unterhaching bis zum Saisonende auf Leihbasis verpflichtet .
12345
18.03.2013 - 18:09 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Berkant Göktan will zum SV Heimstetten - Schon am Dienstag soll sich entscheiden, ob das einstige Riesentalent einen Klub findet und zum Regionalligisten SV Heimstetten wechselt.
[...]Jetzt steht Berkant Göktan vor der Rückkehr auf den Fußballplatz. Am Dienstag soll sich entscheiden, ob der 32-Jährige beim Regionalligisten SV Heimstetten unterkommt. Dort hatte Göktan die vergangenen Wochen mittrainiert, um sich fit zu machen. Am Dienstag stehen die finalen Gespräche an.
Geht es nach Bülent Göktan, dem Bruder von Berkant, steht einem Engagement in Heimstetten nichts im Wege: „Es ist kein Geheimnis, dass er für den Verein spielen möchte. Der Pass ist zwar noch in Thailand, aber Berkant ist ja ablösefrei. Deshalb wird das kein Problem sein.”
Letztlich soll der SV Heimstetten aber nur eine Durchgangsstation für den einstigen Himmelsstürmer sein. „Berkant kommt wieder. Er will wieder professionell spielen”, sagte Bülent Göktan am Montag der AZ.
:o :o :o [...]Jetzt steht Berkant Göktan vor der Rückkehr auf den Fußballplatz. Am Dienstag soll sich entscheiden, ob der 32-Jährige beim Regionalligisten SV Heimstetten unterkommt. Dort hatte Göktan die vergangenen Wochen mittrainiert, um sich fit zu machen. Am Dienstag stehen die finalen Gespräche an.
Geht es nach Bülent Göktan, dem Bruder von Berkant, steht einem Engagement in Heimstetten nichts im Wege: „Es ist kein Geheimnis, dass er für den Verein spielen möchte. Der Pass ist zwar noch in Thailand, aber Berkant ist ja ablösefrei. Deshalb wird das kein Problem sein.”
Letztlich soll der SV Heimstetten aber nur eine Durchgangsstation für den einstigen Himmelsstürmer sein. „Berkant kommt wieder. Er will wieder professionell spielen”, sagte Bülent Göktan am Montag der AZ.
19.03.2013 - 16:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ex-Profi Berkant Göktan (32) könnte in den nächsten Wochen sein Comeback in der Regionalliga Bayern geben. Mit dem Tabellenachten SV Heimstetten ist sich der ehemalige Stürmer des FC Bayern, 1860, Gladbach, Galatasaray, Kaiserslautern und Bielefeld einig über ein Engagement.
Super Sache :)
19.03.2013 - 16:36 Uhr
Quelle: www.fussball-vorort.de
Gibt es denn aktuell neben den möglichen anstehenden, kleineren Vertragsmodalitäten auch noch bürokratische Hindernisse, die zu bewältigen sind?
Matejka: Wir haben einen Passantrag gestellt. Da Berkant zuletzt in Thailand aktiv war, dauert dies natürlich etwas länger. Hinzu kommt, dass es sich hierbei um eine sogenannte „Reamateurisierung“ handelt, welche nur der DFB abwickelt. Wir rechnen also damit, dass dieses Prozedere noch circa 30 bis 40 Tage in Anspruch nehmen wird. Sobald der Pass in Heimstetten liegt, werden wir uns mit dem Spieler zusammensetzen und Gespräche führen.
"Bereits seit mehreren Wochen taucht im Großraum München immer wieder der Name Berkant Göktan auf. Die hartnäckigste Verbindung besteht derzeit zu Heimstetten. Fussball-VORORT hat nun nochmal genauer nachgehakt und festgestellt: Ein Comeback scheint in Reichweite."
Matejka: Wir haben einen Passantrag gestellt. Da Berkant zuletzt in Thailand aktiv war, dauert dies natürlich etwas länger. Hinzu kommt, dass es sich hierbei um eine sogenannte „Reamateurisierung“ handelt, welche nur der DFB abwickelt. Wir rechnen also damit, dass dieses Prozedere noch circa 30 bis 40 Tage in Anspruch nehmen wird. Sobald der Pass in Heimstetten liegt, werden wir uns mit dem Spieler zusammensetzen und Gespräche führen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.