SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

SV Sandhausen U23

19.08.2019 - 15:31 Uhr
...hier kann alles zur U23 Mannschaft rein.

Die Mannschaft spielt als Aufsteiger in der Saison 19/20 in der attraktiven Oberliga BW.

Die Übersichtsseite findet ihr hier: https://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen-ii/startseite/verein/5512

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 19.08.2019 um 15:40 Uhr bearbeitet
SV Sandhausen U23 |#1
19.08.2019 - 15:35 Uhr
Ich dachte mir, dass ich mal wieder nach langer Zeit einen Thread zur zweiten Mannschaft eröffne, damit nicht in den jeweiligen Spielerthreads geschrieben werden muss, wer denn in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. Außerdem gibt es ja vielleicht den ein oder anderen, der sich ab und zu ein Spiel der zweiten Mannschaft anschaut und berichten mag.

Im Moment steht die Zweite auf dem 16. Tabellenplatz mit 2 Punkten aus 3 Spielen. Bislang hat man aber wohl gegen deutlich ambitioniertere Gegner gespielt.
Am Wochenende spielte man gegen Pforzheim 0:0. Von der ersten Mannschaft kamen Klingmann, Verlaat und Peña-Zauner zum Einsatz.
Highlight-Szenen findet man auf Fupa: https://www.fupa.net/tv/match/sv-sandhausen-1-cfr-pforzheim-7872810-160904/

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
SV Sandhausen U23 |#2
20.08.2019 - 11:49 Uhr
Hatte mir das 0:0 zuhause gegen Pforzheim angeschaut. Sehr unterhaltsame Partie mit hochkarätigen (allesamt vergebenen) Chancen auf beiden Seiten - gewinnen wollte offenbar keiner. Zunge raus

So einige Glanzparaden von unserem neuen U23-Torhüter übrigens. Hut ab! Und auch Jessi Verlaat bockstark.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.