Regionalliga Bayern

SV Schalding-Heining [2013-2023]

15.05.2013 - 20:17 Uhr
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#21
15.07.2013 - 19:04 Uhr
Ja richtig.
Da Pille muss den machen, dann hat der SVS ne gute Chance in diesem Spiel.
Anscheinend können sie spielerisch mithalten. Davon dass sie körperlich gegenhalten können bin ich ausgegangen.
Aber in Bamberg werden noch mehr Mannschaften verlieren. Morgen wird es spannend. Da muss ein Punkt her :-)
Der SVS wird sich hart tun dieses Jahr, aber unmöglich ist der Klassenerhalt wohl nicht. Ist doch schon mal was...
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#22
15.07.2013 - 23:13 Uhr
Habt Ihr ein Torjäger? Der Kerl scheint für mich kein Torjäger zu sein eher einer den man zum Stürmer "umgeschult" hat. Weil ein Torjäger wartet genau auf solche Gelegenheiten.Dafür lümelt er halt 80 minuten rum.

--------------------
1. Neumeyer, Andreas (Heimstetten) 24
2. Rosinger, Bernd (Seligenport.) 22
3. Ziereis, Markus (TSV 1860 II) 22
4. Lappe, Karl-Heinz (Ingolstadt II) 21
5. Lex, Stefan (Buchbach) 17
6. Bieber, Christopher (W Kickers) 16
7. Hämmerle, Marc (Illertissen) 15
8. Müller, Stefan (Ingolstadt II) 15
9. Schäffler, Daniel (Bayern Hof) 15
10. Duhnke, Marius (FC Bayern II) 14
------------------------

Falls du morgen dir das Spiel reinziehst..wäre schon wenn du berichten würdest. Gibt hier im Board übrigens viele Hof Fans.
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#23
16.07.2013 - 09:38 Uhr
Ja mei Torjäger ist halt auch relativ.
Pille ist schon ein klassischer Torjäger.
Hat letzte Saison 13 Tore in der Bayernliga gemacht (war halbe Saison in Burghausen). Und 11/12 31 Tore in der Landesliga.
Da Stecher Flo war auch schon Landesliga Torschützenkönig, spielt zur Zeit allerdings eher Außenstürmer.
Aber beides sind Eigengewächse, die noch nie auf diesem Niveau gespielt haben, deshalb muss man schauen wie sie sich auf diesem Niveau schlagen, aber ich traue ihnen schon ein paar Buden zu. Hoffentlich ausreichend viele ;-)
Wenn nicht muss wieder mal das Mittelfeld einspringen...

Ja ich bin heute am Reuthinger Weg.
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#24
16.07.2013 - 21:06 Uhr
Heißes Spiel heute am Reuthinger Weg.
Beide Mannschaften taktisch und kämpferisch stark aber mit Problemen im Spielaufbau, allerdings auch, weil die Zweikämpfe im Mittelfeld sehr intensiv geführt wurden.
Hof hat in jeder Halbzeit stärker begonnen, aber Schalding wurde jeweils ab der Hälfte der Halbzeit stärker.
Ohne die Schirientscheidungen zu beachten (die müsste ich erst nochmal sehen), denke ich, dass das Unentschieden in Ordnung geht.
Hoffentlich hat sich Brückl nicht schwerer verletzt. Hat aber nicht gut ausgesehen.

Fazit: Schön zu sehen, dass Schalding mithalten kann in der Liga, aber wie erwartet wird jedes Spiel ein Kampf und jeder Punkt kann in der Endabrechnung Gold wert sein.
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#25
16.07.2013 - 23:56 Uhr
Zitat von Lukinger:

Fazit: Schön zu sehen, dass Schalding mithalten kann in der Liga, aber wie erwartet wird jedes Spiel ein Kampf und jeder Punkt kann in der Endabrechnung Gold wert sein.

Zu eurem heutigen Gegner. Vor letztes Jahr würden die Vize Baynliga Meister.

letzte Saison wären sie 3er wenn es eine tabelle nach der winterpause gegen hätte.

Hof ist nicht irgendein daher gelaufener " Verein".

So gesehen dürfte das heutige Spielgut fürs Selbstvertrauen sein.

Den einzigen Nachteil was ich sehe ist halt die lange Auswärtsreise. Und die Chancen muss man verwerten.

Habt Ihr heute auch 100% versemmelt?
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#26
17.07.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von Lukinger:

Zu eurem heutigen Gegner. Vor letztes Jahr würden die Vize Baynliga Meister.

letzte Saison wären sie 3er wenn es eine tabelle nach der winterpause gegen hätte.

Hof ist nicht irgendein daher gelaufener " Verein".

So gesehen dürfte das heutige Spielgut fürs Selbstvertrauen sein.

Den einzigen Nachteil was ich sehe ist halt die lange Auswärtsreise. Und die Chancen muss man verwerten.

Habt Ihr heute auch 100% versemmelt?

Natürlich ist Hof nicht irgendwer. Ich verfolge sie sogar seit ein paar Jahren relativ stark, aber sie hatten doch einige Abgänge. Ihr Hauptziel ist dieses Jahr sicherlich Klassenerhalt.
Für das Selbstvertrauen war der späte Ausgleich natürlich Gold wert.
Hoffentlich hilft es am Sonntag gegen Schweinfurt. Wird wieder ne schwere Nummer, aber n Punkt wäre da nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dann die Bayern Amateure kommen.
Dieses Spiel ist übrigens quasi ausverkauft. Gestern in der Halbzeit warennoch ca 100 Karten vorhanden. Somit werden Freitag nächste Woche 2500 Zuschauer am Reuthinger Weg sein :-)

Eine sehr gute Chance wüsste ich spontan noch. In dieser Szene hat Brückl nen halben Meter Vorsprung vor dem Verteidiger, dieser kann aber mit einer riskanten Grätsche im Strafraum zur Ecke klären.
Sonst waren die Chancen hauptsächlich Kopfbälle 1-2 Meter neben das Tor.
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#27
21.07.2013 - 20:08 Uhr
Da ist der erste Dreier!
Und das nicht mal unverdient.
Hoffentlich kommen noch ein paar dazu :-)
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#28
27.07.2013 - 09:45 Uhr
Was war los gegen Bayern?

Haben die euch schwindlig gespielt? Also andere Liga?

Wart ihr übermuttig und wolltet mitspielen?

Habt Ihr euch viel zu dämmlich angestellt?

Oder doch nur der Schiri? :p Druck? :p Wetter? :p

Anderes gefragt.....Wie habt ihr eure Mannschaft gesehen?
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#29
27.07.2013 - 11:21 Uhr
Andere Liga. Ganz klar ;-)

Die kleinen Bayern sind halt schneller, technisch und taktisch stärker und einfach besser.
50 Minuten lang konnte der SVS durch Einsatz dagegen halten, aber sobald die Kraft ein klein wenig nachgelassen hat, hat man den Klassenunterschied deutlich gemerkt.

Aber Gott sei Dank ist nicht nur Schalding mein Heimatverein, sondern bin ich auch von klein auf Bayernfan. Und was die kleinen Bayern da für ein Potenzial auf dem Platz haben ist unglaublich.
Ich habe sie zB gegen Ende der letzten Saison Zuhause gegen Fürth gesehen. Da ist die diesjährige Mannschaft schon ne Ecke besser denke ich.
Jetzt bräuchten sie halt nur noch nen Stürmer den man nicht nur sieht wenn er zum Schiri läuft ;-)

Naja war auf jeden Fall trotzdem eine schöne Sache gestern. So viele Menschen und so eine Stimmung erlebt man hier in Heining nicht jeden Tag. Und Punkte muss der SVS sowieso gegen andere holen ;-)
SV Schalding-Heining [2013-2023] |#30
31.07.2013 - 21:23 Uhr
Also die Einstellungen ist eindeutig Regionalliga-tauglich.
Jetzt müssen die Schaldinger nur noch lernen in Führung zu gehen ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.