SV Stuttgarter Kickers - OL Baden-Württemberg
01.07.2018 - 14:40 Uhr
02.02.2019 - 23:21 Uhr
Heute hat man ein Testspiel gegen Schott Mainz (3. Platz Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar) mit 5:1 gewonnen. Es war ein starkes Spiel der Kickers, aber am Ende war das Ergebnis für mich einbüßten deutlicher als es der Spielverlauf vorgab.
Ich bin sehr gespannt auf die Rückrunde und denke dass man am Ende den direkten Wiederaufstieg schafft.
Ich bin sehr gespannt auf die Rückrunde und denke dass man am Ende den direkten Wiederaufstieg schafft.
08.02.2019 - 15:37 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Stuttgarter Kickers: Testspiel nach Rangelei abgebrochen
Spielabbruch beim Stand von 3:0 - Ilias Soultani bereitet alle drei Tore vor
Spielabbruch beim Stand von 3:0 - Ilias Soultani bereitet alle drei Tore vor
Das Spiel gegen den Landesligisten SV Böblingen wurde fünf Minuten vor dem Ende abgebrochen.
09.02.2019 - 14:35 Uhr
Ein Interview mit dem Winterneuzugang Soultani:
Quelle: fupa.net
Ilias Soultani: „Ich bin hier, um den Aufstieg zu erreichen“
10.02.2019 - 14:56 Uhr
Das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart wurde mit 2:3 in Nöttingen verloren, obwohl die Kickers kurz vor Schluss nach 0:2-Rückstand noch den Ausgleich erzielen konnten. In der Nachspielzeit verloren die Blauen dann aber doch noch.
Besonders hervorheben ist wieder der Neuzugang Soultani. Das erste Tor bereitete er vor, den Ausgleich besorgte er höchstselbst. Damit hat er in den Testpartien bereits sieben Scorer erzielt. Sehr stark!
Besonders hervorheben ist wieder der Neuzugang Soultani. Das erste Tor bereitete er vor, den Ausgleich besorgte er höchstselbst. Damit hat er in den Testpartien bereits sieben Scorer erzielt. Sehr stark!
Quelle: stuttgarter-kickers.de
Coach Tobias Flitsch nach dem letzten Testspiel: „Gegen spielstarke Nöttinger haben wir leider über weite Strecken der Partie die Aggressivität vermissen lassen. Deshalb war es nicht möglich hier zu gewinnen. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir es bis zum ersten Punktspiel am Samstag gegen Oberachern noch in die richtige Richtung lenken können.“
12.02.2019 - 20:37 Uhr
Martin Braun im Interview:
Quelle: fupa.net
An diesem Samstag (14 Uhr) setzt Fußball-Oberligist Stuttgarter Kickers seine Mission Aufstieg 2019 fort. Der Sportliche Leiter Martin Braun äußert sich über die die Neuzugänge, das aus dem Ruder gelaufene Testspiel und er sagt, was im Titelrennen für die Blauen spricht.
16.02.2019 - 09:18 Uhr
Stuttgarter Kickers: Nur Trainer Flitsch schwächelt
Die Stuttgarter Kickers starten in die zweite Saisonhälfte
Die Stuttgarter Kickers starten in die zweite Saisonhälfte
Heute ab 14:00 Uhr gehen die Kickers wieder auf Punktejagd in der Oberliga. Vor eigenem Publikum erwartet man den SV Oberachern. Gegen den Tabellenzwölften ist ein Heimsieg eigentlich "Pflicht".
17.02.2019 - 16:29 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-kickers.de
KICKERS STARTEN MIT 1:0 HEIMSIEG
Lhadji Badiane erzielt den Treffer des Tages auf der Waldau gegen den SV Oberachern
Lhadji Badiane erzielt den Treffer des Tages auf der Waldau gegen den SV Oberachern
Ausführlicher Spielbericht vom 1:0 der Kickers gegen Oberachern. 2.380 Besucher waren im GAZI-Stadion anwesend. Da der bisherige Spitzenreiter Freiberg zu Hause nicht über ein 2:2 gegen den FC Villingen hinaus kam, haben die Kickers die Tabellenführung übernommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 17.02.2019 um 16:30 Uhr bearbeitet
21.02.2019 - 14:17 Uhr
Interview mit Kapitän Tobias Feisthammel:
Feisthammel:„Die Gegner haben gegen uns nichts zu verlieren“
25.02.2019 - 12:03 Uhr
Die Kickers haben ein Testspiel beim Verbandsligisten 1. FC Heiningen mit 3:2 gewonnen. Bei fupa.net gibt es einen Spielbericht.
01.03.2019 - 13:46 Uhr
Mijo Tunjic: „Es sieht gut aus, dass ich bleibe"
Ausführliches Interview mit Mijo Tunjic, dem Torjäger der Stuttgarter Kickers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.