| Geburtsdatum | 16.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hallescher FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 34 | 14 | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 32 | 32 | 12 | |
![]() | Sachsen-Anhalt-Pokal | 2 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 2 | - | |
Sven Müller [28]
28.05.2018 - 14:14 Uhr
10.11.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von The_Killers
Komm schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung!
Quelle: twitter.com
Ich musste mich leider diese Nacht operieren lassen . Der Blinddarm wurde entfernt.
Die op ist aber super verlaufen und mir geht es gut
ich habe es dieses Jahr schon mal geschafft mich zurück zu kämpfen und werde es wieder tun
So viel Unglück kann doch kein Mensch haben, wie der Junge in seiner Zeit in Karlsruhe. Die op ist aber super verlaufen und mir geht es gut
ich habe es dieses Jahr schon mal geschafft mich zurück zu kämpfen und werde es wieder tun
Komm schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung!
Unglaublich
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!
10.11.2019 - 15:27 Uhr
Auch von mir gute besserung
13.08.2020 - 23:05 Uhr
Hab gerade im Tranferticker vom Kicker gelesen, dass es wohl Interesse vom KFC Uerdingen gibt.
14.08.2020 - 05:16 Uhr
Zitat von Hispanobadener
Hab gerade im Tranferticker vom Kicker gelesen, dass es wohl Interesse vom KFC Uerdingen gibt.
Die Ürdinger sind wohl von der guten Torwardschule des KSC begeistert
14.08.2020 - 08:12 Uhr
Zitat von Hispanobadener
Leider würde dieser Abgang, wohl kaum finanziell ins Gewicht fallen und weiterhin keine neuen Optionen zulassen.
14.08.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von McAndy
Leider würde dieser Abgang, wohl kaum finanziell ins Gewicht fallen und weiterhin keine neuen Optionen zulassen.
Zitat von Hispanobadener
Nichts verdienen wird er auch nicht. Und nen dritten Keeper zieht man aus der Jugend hoch...also bisschen Spielraum hätte man schon mal
15.08.2020 - 18:46 Uhr
Müller hat wohl beim Testspiel des KFC gegen Bochum nicht gespielt
15.08.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von michimaschi
Warum sollte er? Dazu bräuchte er extra eine Genehmigung
15.08.2020 - 20:18 Uhr
Weil es eig geplant war.
https://www.kicker.de/4000000034860/transfermeldung/ist-mueller-der-konkurrent-fuer-koenigshofer
15.08.2020 - 20:27 Uhr
Wss haste jetzt schon wieder für „Probleme“?
https://www.liga3-online.de/uerdingen-ksc-torhueter-sven-mueller-darf-im-test-ran/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland