VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Takuma Asano
Geburtsdatum 10.11.1994
Alter 31
Nat. Japan  Japan
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Sanfrecce Hiroshima

Leistungsdaten: 25/26

Takuma Asano [RCD Mallorca]

23.06.2021 - 12:07 Uhr
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#141
10.01.2024 - 10:24 Uhr
Zitat von True Blue

Das Takuma nicht verlängert und noch mal woanders hin will kann ich nachvollziehen, respektieren tue ich das auch. Sportlich war er wichtig und immer korrekt aber nicht gänzlich unersetzbar. Eine Kapitalanlage habe ich da auch nicht gesehen, das bitte nicht falsch verstehen, ohne sein Tor gegen Hansis Hühnerhaufen wäre der mediale Aufschrei nicht wirklich so groß geworden. Prinzipiell aber warten wir einfach ab was passiert und wie es weiter geht, das er bis zum Schluss beim VfL alles geben wird steht eigentlich nicht zur Debatte und ob jetzt ein Club wie Borussia Mittelmaßgladbach das erhoffte Ding ist lass ich mal dahin gestellt.

Taku hat sogar 2x gegen "Hansis Hühnerhaufen" getroffen.
Beim 1:4 im Freundschaftsspiel gegen Japan in Wolfsburg im September23.
Einen Tag später kam die Trennung von Flick.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#142
10.01.2024 - 10:26 Uhr
Abwarten, ob er geht. Ich denke, dass noch nichts fix ist und man sicher das Angebot verbessern wird. Sein Wunsch sind 1,5 - 2,0 Mio Gehalt und das sollte bei einem Klassenerhalt machbar sein.
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#143
10.01.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von True Blue
und ob jetzt ein Club wie Borussia Mittelmaßgladbach das erhoffte Ding ist lass ich mal dahin gestellt.

Wahrscheinlich bieten die einfach etwas mehr Gehalt und Handgeld. Ich weiß nicht ob Asano auch in Düsseldorf wohnt, wenn das so ist ist er genauso schnell in Gladbach wie in Bochum und muss nicht mal umziehen. Und da er Ende des Jahres 30 wird, hat er wohl nicht mehr so viele Gelegenheiten einen Vertrag zu unterschreiben bei dem er gut verdient. Und für Clubs aus dem oberen Tabellendrittel (von "Verein" kann man da ja nicht in allen Fällen sprechen) ist er möglicherweise nicht interessant, da reichen dann die beiden Tore gegen "Hansis Hühnerhaufen" nicht smile.
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#144
10.01.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Abwarten, ob er geht. Ich denke, dass noch nichts fix ist und man sicher das Angebot verbessern wird. Sein Wunsch sind 1,5 - 2,0 Mio Gehalt und das sollte bei einem Klassenerhalt machbar sein.

1,5 bis 2,0 Mio. ist nicht wenig für uns, ich weiß nicht, ob wir es stemmen wollen bzw. können

Also wenn er bleibt würde ich mich freuen, wenn er geht ist es auch OK für mich.
Aus Sicht des Spielers mit 30 nochmal einen hochdotierten Vertrag mitnehmen ist nachvollziehbar
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#145
10.01.2024 - 11:04 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von True Blue

und ob jetzt ein Club wie Borussia Mittelmaßgladbach das erhoffte Ding ist lass ich mal dahin gestellt.

Wahrscheinlich bieten die einfach etwas mehr Gehalt und Handgeld. Ich weiß nicht ob Asano auch in Düsseldorf wohnt, wenn das so ist ist er genauso schnell in Gladbach wie in Bochum und muss nicht mal umziehen. Und da er Ende des Jahres 30 wird, hat er wohl nicht mehr so viele Gelegenheiten einen Vertrag zu unterschreiben bei dem er gut verdient. Und für Clubs aus dem oberen Tabellendrittel (von "Verein" kann man da ja nicht in allen Fällen sprechen) ist er möglicherweise nicht interessant, da reichen dann die beiden Tore gegen "Hansis Hühnerhaufen" nicht smile.

Der Dude wohn - jetzt festhalten - in Castrop-Rauxel ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#146
10.01.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von DerFerm

Zitat von True Blue

Ach was grins
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#147
10.01.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Lalo1848

Zitat von DerFerm

Zitat von True Blue

Ach was grins

Würde ihn das gerne mal sagen hören.
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#148
10.01.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von DerFerm

Zitat von True Blue

Das ist schon witzig, passt aber auch irgendwie zu ihm. Vielleicht hat er dort seinen Friseur direkt nebenan? grins
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#149
10.01.2024 - 11:43 Uhr
Zitat von marcio36
Zitat von PolskaGola1848

1,5 bis 2,0 Mio. ist nicht wenig für uns, ich weiß nicht, ob wir es stemmen wollen bzw. können

Also wenn er bleibt würde ich mich freuen, wenn er geht ist es auch OK für mich.
Aus Sicht des Spielers mit 30 nochmal einen hochdotierten Vertrag mitnehmen ist nachvollziehbar

Wenn ein Mousset 1,0 Mio bekommen hat dann kann man Asano mehr geben. Glaube jetzt hat er irgendwas zwischen 0,5 - 0,75 Mio an Gehalt. Ist schon wenig, da kann der VfL sicher mehr zahlen.
Takuma Asano [RCD Mallorca] |#150
10.01.2024 - 12:06 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von marcio36

Zitat von PolskaGola1848

Wenn ein Mousset 1,0 Mio bekommen hat dann kann man Asano mehr geben. Glaube jetzt hat er irgendwas zwischen 0,5 - 0,75 Mio an Gehalt. Ist schon wenig, da kann der VfL sicher mehr zahlen.

Mag sein, aber vergiss nicht, dass der vfl auf dem transfermarkt noch aktiv werden will/muss. Und diese Spieler wollen auch ihr Gehalt haben.
So einfach wie du schreibst, ist das nicht.

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.