Champions League, Europa League & Conference League

Talking, parlare, charlar, bavarder, sohbet - Europa plaudert

06.02.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Seli2381:
Kann mir evtl. jemand sagen ob ich auf SKY andere ausser der Deutschen Teams auch verfolgen kann?
Also bei der CL geht das ja, hab versucht auf der SKY Homepage was zu finden.
Würde heute gerne Liverpool verfolgen, villeicht hat ja jemand von euch Sky und kann mir mehr dazu sagen.

Danke schonmal vorab :)

Sollte schon übertragen werden, eventuell Konferenz
Danke,
hab gelesen bei Sky das nur die Gruppengegner der Deutschen Teams in der Konferenz gezeigt werden.
Hab auf meiner Smartcard glaub ich 12 Sky Sport wo auch die verschieden CL Parteien gezeigt wurden, wäre cool wenn das bei der Europaleague auch so wäre.
Jeden Spieltag immer das selbe Drama, wo kann ich welches Spiel sehen :D jetzt hab ich schon Sky und hab das selbe Problem wieder :)

•     •     •

"Ich ging nach links, er ging mit. Ich ging nach rechts, er ging mit. Dann ging ich noch mal nach rechts, und er ging zum Würstchenstand."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seli2381 am 20.09.2012 um 11:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Seli2381:
Danke,
hab gelesen bei Sky das nur die Gruppengegner der Deutschen Teams in der Konferenz gezeigt werden.
Hab auf meiner Smartcard glaub ich 12 Sky Sport wo auch die verschieden CL Parteien gezeigt wurden, wäre cool wenn das bei der Europaleague auch so wäre.
Jeden Spieltag immer das selbe Drama, wo kann ich welches Spiel sehen :D jetzt hab ich schon Sky und hab das selbe Problem wieder :)

Bei mir werden auf Sky Sport HD alle Spiele in Konferenz gezeigt (zumindest CL und EL)! Oft geht es dann 5x hinter einander: "Tor dort und Tor hier usw.."
Ich hab vorhin in der Bild gelesen dass die Achtelfinal-Auslosung erst am 20 Dezember statt findet ? Ich dachte die ware kommenden Freitag? Weiß da jemand was genaueres ?
Zitat von Zocker:
Ich hab vorhin in der Bild gelesen dass die Achtelfinal-Auslosung erst am 20 Dezember statt findet ? Ich dachte die ware kommenden Freitag? Weiß da jemand was genaueres ?

Das stimmt. Es werden ebenfalls die Paarungen in der EL an dem Datum ausgelost.

•     •     •

Afyon sadece bir şehir değil, insanın içinde taşıdığı bir duruştur.

• • • • •

💛💙 •🤍💙
Fenerbahçe SK • Real Madrid CF
Hmm... an nem Donnerstag find ich ehrlich gesagt nicht so toll ... Hätte mich jetzt schon voll auf Freitag eingestellt :)
Zitat von Zocker:
Hmm... an nem Donnerstag find ich ehrlich gesagt nicht so toll ... Hätte mich jetzt schon voll auf Freitag eingestellt :)

Liegt daran, dass ja keiNE Europa League am Donnerstag, sondern am Dienstag und Mittwoch ist :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Zitat von Borsigplatz:
Zitat von Zocker:

Liegt daran, dass ja keiNE Europa League am Donnerstag, sondern am Dienstag und Mittwoch ist :)

Hä? Spielen die nicht schon die Woche die letzten Gruppenspiele?
FC Nordsjaelland mit ner Tordifferenz von -18, gabs das schon mal? :D aber immerhin Juve nen Punkt abgetrotzt und in der schwersten Gruppe von allen leider ohne Chance...

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Nordsjaelland hat sich aus meiner Sicht doch deutlich besser geschlagen als es diese Punkte- und Torausbeute erahnen lässt, kein Vergleich zu Zagreb letztes Jahr wenn auch ähnlich übles Torverhältnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.