Tea Time #13 - Burnin' Down The House
30.10.2011 - 11:27 Uhr
01.12.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Mein Problem war einfach...Deutsch. Es fehlte einfach alles, Motivation, gute Lehrer usw. und ich wollte nur meine 6-8 Punkte mit nach Hause nehmen :D Früher war ich in Deutsch ein Ass.
Das war ernst! Also bis jetzt komm ich ganz gut durch, aber die Prüfungen werdens ja zeigen ;)
Wird schon schiefgehen. ;)
Mein Problem war einfach...Deutsch. Es fehlte einfach alles, Motivation, gute Lehrer usw. und ich wollte nur meine 6-8 Punkte mit nach Hause nehmen :D Früher war ich in Deutsch ein Ass.
Das war ernst! Also bis jetzt komm ich ganz gut durch, aber die Prüfungen werdens ja zeigen ;)
01.12.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Terrortoast:
Denkt man sich als Physikstudent häufiger :p
Zitat von Terrortoast:
01.12.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Ich kann nur mit Mathe und Politik dienen, Physik ist ja noch schlimmer.
Naja, ich gehe mal ins Bett, gute Nacht.
Ich kann nur mit Mathe und Politik dienen, Physik ist ja noch schlimmer.
Naja, ich gehe mal ins Bett, gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 01.12.2011 um 22:58 Uhr bearbeitet
01.12.2011 - 22:59 Uhr
Es ist wie ein Ozean voller Wissen, in dem man aber sehr leicht ertrinken kann.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
01.12.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Besuch der alten Dame = quality!
Sonst fand ich aber alles scheiße, vor allem Kafka.
Jaja, ich hielt mich auch in Deutsch immer für einen Kämpfer, aber die Lehrer habens mir ausgetrieben :D Hab sogar mal während einer Klausur ein Buch gelesen, um mit dem Inhalt klarzukommen :D
Besuch der Alten Dame hattest du auch? Und das von Kafka... War das "Der Proceß"? Und wenn ja, musstest du auch "Michael Kohlhaas" lesen? Und wenn ja, Ba-Wü? :D
Besuch der alten Dame = quality!
Sonst fand ich aber alles scheiße, vor allem Kafka.
Jaja, ich hielt mich auch in Deutsch immer für einen Kämpfer, aber die Lehrer habens mir ausgetrieben :D Hab sogar mal während einer Klausur ein Buch gelesen, um mit dem Inhalt klarzukommen :D
Besuch der Alten Dame hattest du auch? Und das von Kafka... War das "Der Proceß"? Und wenn ja, musstest du auch "Michael Kohlhaas" lesen? Und wenn ja, Ba-Wü? :D
01.12.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Viermal ja, du hast den Jackpot :D Welche Ecke aus Ba-Wü?
Viermal ja, du hast den Jackpot :D Welche Ecke aus Ba-Wü?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrortoast am 01.12.2011 um 23:12 Uhr bearbeitet
01.12.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Viermal ja, du hast dne Jackpot :D Welche Ecke aus Ba-Wü?
Irgendwo bei Furzheim (Pforzheim). Hab im Enzkreis Abi gemacht, bin ganz der Coole. Und du?
Irgendwo bei Furzheim (Pforzheim). Hab im Enzkreis Abi gemacht, bin ganz der Coole. Und du?
01.12.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von Terrortoast:
Klar sagt mir Furzheim was ;) Ich bin noch cooler, ich komm direkt aus Heilbronn, ein bisschen über Stuttgart, DAS ist cool!
Zitat von Terrortoast:
Klar sagt mir Furzheim was ;) Ich bin noch cooler, ich komm direkt aus Heilbronn, ein bisschen über Stuttgart, DAS ist cool!
01.12.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Uuuh, einer aus HeilbronX City. :D City passt ja in diesem Fall mehr oder weniger zu dir und deinem Wappen. :p
Uuuh, einer aus HeilbronX City. :D City passt ja in diesem Fall mehr oder weniger zu dir und deinem Wappen. :p
01.12.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Ist halt nicht mit deinem Dörflein zu vergleichen :p Ich geh mal davon aus, dass du Gooner bist? :D
Ist halt nicht mit deinem Dörflein zu vergleichen :p Ich geh mal davon aus, dass du Gooner bist? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.