Tea Time Reloaded - #2 - Time well wasted
06.11.2010 - 23:16 Uhr
06.11.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Schaut noch jemand Sportstudio?
Logo :)
Zeigen die eigentlich auch die 2.Liga-Spiele vom Samstag? :/:
Hab die Partie heute nicht sehen können.
ja, kommen normalerweise ganz am Sschluss wenn mich ned alles täuscht...
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Schaut noch jemand Sportstudio?
Logo :)
06.11.2010 - 23:49 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kleeblattsvw:
Jop
Zitat von Kleeblattsvw:
Jop
06.11.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von BurgiB:
BL: Tabellenführer: SV RIED :cool
EL: Tabellenführer: ADMIRA :cool
..
EL: Tabellenletzter: VIENNA :( :( :(
BL letzter LASK :( :(
BL: Tabellenführer: SV RIED :cool
EL: Tabellenführer: ADMIRA :cool
..
EL: Tabellenletzter: VIENNA :( :( :(
BL letzter LASK :( :(
06.11.2010 - 23:52 Uhr
Zu meinem Geburtstag sind wir fertig :)
06.11.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kleeblattsvw:
Jop
Ok, danke an euch.
Die Mainz-Niederlage schaut man sich gerne auch mehrmals an. :)
Zitat von BurgiB:
Zitat von Kleeblattsvw:
Jop
Ok, danke an euch.
Die Mainz-Niederlage schaut man sich gerne auch mehrmals an. :)
06.11.2010 - 23:55 Uhr
Leute wisst ihr eigentlich was sich das anstupsen auf Facebook bringt?
06.11.2010 - 23:56 Uhr
@Vamonos:
Hab gelöscht, weil ich dachte du redest vom Sega, habs aber gemerkt, dass du den anderen meinst..
Naja einen weiteren Bug ist im Textmodus(verwende ich hauptsächlich), dass man aufeinmal nix mehr machen kann, weder auswechseln noch taktische Änderungen, als wäre man auf die Tribüne verbannt worden...
Problematisch finde ich dieses Jahr die Moral einer ganzen Mannschaft, wenn man alle bei Laune halten will, muss man alle zwei Spiele alle rotieren, z.B. spiele ich mit Arsenal, nen riesiger Squad mit vielen starken Spielern auf der Bank... die sind gleich alle richtig mies drauf und wenn man sie dann spielen lässt, bringen sie keine Leistungen...
Ich zock den FM seit 2002, macht auch immernoch Spaß, aber früher war ich noch voll im Detail dabei, nun ist das bei mir son einfach son Ding von Spiel zu Spiel gehen... vielleicht liegts auch an mir, dass ich son bissl die Begeisterung verloren habe ;)
Hab gelöscht, weil ich dachte du redest vom Sega, habs aber gemerkt, dass du den anderen meinst..
Naja einen weiteren Bug ist im Textmodus(verwende ich hauptsächlich), dass man aufeinmal nix mehr machen kann, weder auswechseln noch taktische Änderungen, als wäre man auf die Tribüne verbannt worden...
Problematisch finde ich dieses Jahr die Moral einer ganzen Mannschaft, wenn man alle bei Laune halten will, muss man alle zwei Spiele alle rotieren, z.B. spiele ich mit Arsenal, nen riesiger Squad mit vielen starken Spielern auf der Bank... die sind gleich alle richtig mies drauf und wenn man sie dann spielen lässt, bringen sie keine Leistungen...
Ich zock den FM seit 2002, macht auch immernoch Spaß, aber früher war ich noch voll im Detail dabei, nun ist das bei mir son einfach son Ding von Spiel zu Spiel gehen... vielleicht liegts auch an mir, dass ich son bissl die Begeisterung verloren habe ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 06.11.2010 um 23:57 Uhr bearbeitet
07.11.2010 - 00:06 Uhr
Ich beantowrt die Frage amal da:
Zitat von YNWA19:
Zitat von BurgiB:
- Getränk: mit Bier kann man ned viel falsch machen, außer es kommt aus Schrems bzw von der Brauunion :D
Magst ka Schremser? :o
Na, das is die Konkurenz, das is kein Bier, da muss es schon um Leben und Tot gehen :angry
Ich trink Zwettler und sunst goar nix (aus dem W4) wenn man von Weitrarer Bier absieht das aber auch vom Schwarz (Zwettler) gebraut wird...
Zitat von YNWA19:
Zitat von BurgiB:
- Getränk: mit Bier kann man ned viel falsch machen, außer es kommt aus Schrems bzw von der Brauunion :D
Magst ka Schremser? :o
Na, das is die Konkurenz, das is kein Bier, da muss es schon um Leben und Tot gehen :angry
Ich trink Zwettler und sunst goar nix (aus dem W4) wenn man von Weitrarer Bier absieht das aber auch vom Schwarz (Zwettler) gebraut wird...
07.11.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von BurgiB:
Ich kann des Zwettler gar ned saufen, da trink ich ja fast noch lieber a Ottakringer, wobei des ja eigentlich gar kein Bier ist :ugly
Ich find des Schremser ned schlimm..
Ich kann des Zwettler gar ned saufen, da trink ich ja fast noch lieber a Ottakringer, wobei des ja eigentlich gar kein Bier ist :ugly
07.11.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von BurgiB:
WAS :o du magst kein Zwettler? FREVLER! :grrr
Na im Ersnt, sooo schlimm find ich das Schremser eh auch ned, cih mags ned wirklich aber man kanns trinken.
Ich bin halt so sozialisiert worden, bei uns trinkt jeder 's Zwettler oder zumindest die meisten, is aber von Gemeinde zu Gemeinde, teilwesie sogar von Ort zu Ort verschieden... da gibts halt irgendwie so ein kleines Konkurenzdenken zwischen Schremser und Zwettler-Trinkern :D
BTW: was hamsn dem Server für Beruhigungsmittel eingeflößt... der schleicht dahin, is ja nimmer normal... :rolleyes
edit: jetzt ziagns über den her weil er die Antn auße ghat hat, i man wos geht mit denen, dem Viech moch des GOAR NIX :ugly :grrr :rolleyes
Zitat von BurgiB:
WAS :o du magst kein Zwettler? FREVLER! :grrr
Na im Ersnt, sooo schlimm find ich das Schremser eh auch ned, cih mags ned wirklich aber man kanns trinken.
Ich bin halt so sozialisiert worden, bei uns trinkt jeder 's Zwettler oder zumindest die meisten, is aber von Gemeinde zu Gemeinde, teilwesie sogar von Ort zu Ort verschieden... da gibts halt irgendwie so ein kleines Konkurenzdenken zwischen Schremser und Zwettler-Trinkern :D
BTW: was hamsn dem Server für Beruhigungsmittel eingeflößt... der schleicht dahin, is ja nimmer normal... :rolleyes
edit: jetzt ziagns über den her weil er die Antn auße ghat hat, i man wos geht mit denen, dem Viech moch des GOAR NIX :ugly :grrr :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 07.11.2010 um 00:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.