Tea Time Reloaded - #2 - Time well wasted
06.11.2010 - 23:16 Uhr
28.11.2010 - 22:43 Uhr
Zurück aus Manchester! War mega-geil. :cool :) Bericht gibts morgen im entsprechenden Thread...
28.11.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von YNWA19:
So wies ausschaut haben wir jetzt einen Birmingham-Fan :oJa, und der ist auch noch gegen Millwall :cool und hat 'nen coolen Usernamen :p
So wies ausschaut haben wir jetzt einen Birmingham-Fan :oJa, und der ist auch noch gegen Millwall :cool und hat 'nen coolen Usernamen :p
28.11.2010 - 22:49 Uhr
3-1 verloren, gute erste Hälfte, schlechte zweite....Palermo war auch wirklich klever und weiß wie man kontert.
28.11.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Buzzurro:
3-1 verloren, gute erste Hälfte, schlechte zweite....Palermo war auch wirklich klever und weiß wie man kontert.
Immerhin noch den Anschluss gemacht. :/:
Immerhin noch den Anschluss gemacht. :/:
28.11.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von 20LEGEND:
Zurück aus Manchester! War mega-geil. :cool :) Bericht gibts morgen im entsprechenden Thread...
Glück gehabt bei der Spielauswahl. :p
Ich hab da 'nen Riecher. :D
Zitat von 20LEGEND:
Glück gehabt bei der Spielauswahl. :p
Ich hab da 'nen Riecher. :D
28.11.2010 - 22:56 Uhr
@Aaron: Kannst dich ja noch im Who is who vorstellen, dass wir alle wissen, wer du bist. :)
28.11.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von AaronRamsey:
Hatte ich sowieso vor, mach ich aber erst morgen
Ist akzeptiert. :p
Hatte ich sowieso vor, mach ich aber erst morgen
Ist akzeptiert. :p
29.11.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von Elayes:
oh nein...hast du auabubu auf der seele? :(
na komm her purzel :) *kraul*
muss ich mir das jetzt so vorstellen wie ich mir das vorstellen muss, was in deinem Video rausgeschnitten wurde? :D
oh nein...hast du auabubu auf der seele? :(
na komm her purzel :) *kraul*
muss ich mir das jetzt so vorstellen wie ich mir das vorstellen muss, was in deinem Video rausgeschnitten wurde? :D
29.11.2010 - 08:18 Uhr
Zitat von Champ77:
Manchmal hab ich so das Gefühl, mein Körper altert dreimal so schnell wie mein Geist... :/:
Wohl eher: Dein Geist altert dreimal langsamer wie dein Körper. :D
Leute, Trauerflor ist angesagt; Leslie Nielsen aka Frank Drebin ist in dieser Nacht von uns gegangen.
Ich denke, nicht nur ich bin tief geschockt. War ja einer dieser geistigen Päpste dieses Threads. :(
Rest in Peace.
Manchmal hab ich so das Gefühl, mein Körper altert dreimal so schnell wie mein Geist... :/:
Wohl eher: Dein Geist altert dreimal langsamer wie dein Körper. :D
Leute, Trauerflor ist angesagt; Leslie Nielsen aka Frank Drebin ist in dieser Nacht von uns gegangen.
Ich denke, nicht nur ich bin tief geschockt. War ja einer dieser geistigen Päpste dieses Threads. :(
Rest in Peace.
29.11.2010 - 08:36 Uhr
Kann mich dir nur anschließen Mr.Fulham.
Ruhe in Frieden Leslie!
:(
Ruhe in Frieden Leslie!
:(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.