Team 2012/2013 - Wünsch dir was & Kaderschmiede
24.01.2011 - 19:22 Uhr
14.04.2011 - 16:24 Uhr
ich glaube, dass wir erst die klasse halten sollten und dann über möglich neuzugänge reden. denn noch ist ja noch nichts sattelfest! aber ich bin da recht optimistisch
14.04.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von RuckZuck1986:
+ Tadic (von den Nachbarn)
- Kapplani
+ Mintal
- Kruse
+ Eilhoff
+ Saglik
+ Raitala (ist ja nur ausgeliehen)
- Mosquera
- Jansen
+Berisha
+ Gouiffe
- Heithölter
+ 1-2 offensive Leute fürs Mittelfeld
glaube nicht, dass das machbar ist und ich würde Kruse persönlich nicht verkaufen, der is richtig gut, er bekommt nur keine richtige chance..
masuch ist auch schon alt..
- Kapplani
+ Mintal
- Kruse
+ Eilhoff
+ Saglik
- Mosquera
- Jansen
+Berisha
+ Gouiffe
- Heithölter
glaube nicht, dass das machbar ist und ich würde Kruse persönlich nicht verkaufen, der is richtig gut, er bekommt nur keine richtige chance..
masuch ist auch schon alt..
14.04.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von RuckZuck1986:
- Kapplani
+ Mintal
- Kruse
+ Eilhoff
+ Saglik
- Mosquera
- Jansen
+Berisha
+ Gouiffe
- Heithölter
Wenn man Saglik UND Mintal holt, sollte man Mintal vielleicht als ZOM einsetzen. Mit Brückner auf Links und Brandy auf Rechts hätte man dann ein richtig schnelles offensives Mittelfeldund könnte gefährliche Konter fahren. Und wenn man sonst das Spiel auf Saglik, als einzige Spitze ausrichtet, sind alle glücklich :D :D
- Kapplani
+ Mintal
- Kruse
+ Eilhoff
+ Saglik
- Mosquera
- Jansen
+Berisha
+ Gouiffe
- Heithölter
Wenn man Saglik UND Mintal holt, sollte man Mintal vielleicht als ZOM einsetzen. Mit Brückner auf Links und Brandy auf Rechts hätte man dann ein richtig schnelles offensives Mittelfeldund könnte gefährliche Konter fahren. Und wenn man sonst das Spiel auf Saglik, als einzige Spitze ausrichtet, sind alle glücklich :D :D
14.04.2011 - 22:46 Uhr
Ich bin mir relativ sicher, dass die Mintal Geschichte geplatzt ist und das auch der entscheidende Faktor war, warum Schubert nicht mehr der Meinung war die Klasse halten zu können.
14.04.2011 - 23:26 Uhr
Hmm... das wären ja prima Neuzugänge, aber realistisch gesehen wird der SCP alle aufgeführten Neuzugänge wohl kaum bezahlen können!! Ich meine der Verein will ( oder eher muss!?) den Etat um 1,5 Millionen senken!! Außerdem, wenn die alle kommen würden, dann wäre Schubert bestimmt nicht gegangen!!
Aber träumen darf man bekanntlich ja!!
Aber träumen darf man bekanntlich ja!!
14.04.2011 - 23:54 Uhr
+ Tadic
+ Mintal
+ Gouiffe
+ Bollman
+ Noch ein Stürmer
- Daghfous
- Manno
- Kapllani
- Heithölter
- Guie-Mien ?
+ Mintal
+ Gouiffe
+ Bollman
+ Noch ein Stürmer
- Daghfous
- Manno
- Kapllani
- Heithölter
- Guie-Mien ?
17.04.2011 - 08:46 Uhr
Leider hat sich unsere Befürchtung hinsichtlich unseres nicht vorhandenen Scouting Systems bewahrheitet. A.Schubert erwähnt in der Pressekonferenz vor dem Spiel in Fürth dass Scouting beim SCP heisst, dass er, Saric und Bauer durch die Gegend fahren und sich Spiele ansehen. Ich weiss nicht genau wie man auf den genauen Link verweist, aber wenn Ihr die aktuelle Pressekonferenz sehen bzw. hören wollt, dann muesst Ihr Euch auf:
www.liga1.tv
entsprechend durchklicken...
Also, es gibt keinen einzigen Scout beim SCP... das machen Trainergespann und in unserem Fall sogar der Präsident.... :o alles selber........ Sicher auch ein Dorn im Auge von Herrn Schubert.... Und professionell ist wirklich was anderes.... Aber sei's drum, ist halt unser SCP.... :D
Lustig war auch damals der Verkauf von Fanartikeln im Löns Stadion... An der Kaffeebude hat ein älterer Herr neben dem Verkauf von Heissgetränken auch noch Feuerzeuge und Schals ausgegeben... Also im Vergleich dazu..., hat sich dann schon einiges geändert... :)
www.liga1.tv
entsprechend durchklicken...
Also, es gibt keinen einzigen Scout beim SCP... das machen Trainergespann und in unserem Fall sogar der Präsident.... :o alles selber........ Sicher auch ein Dorn im Auge von Herrn Schubert.... Und professionell ist wirklich was anderes.... Aber sei's drum, ist halt unser SCP.... :D
Lustig war auch damals der Verkauf von Fanartikeln im Löns Stadion... An der Kaffeebude hat ein älterer Herr neben dem Verkauf von Heissgetränken auch noch Feuerzeuge und Schals ausgegeben... Also im Vergleich dazu..., hat sich dann schon einiges geändert... :)
17.04.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von RuckZuck1986:
- Kapplani
+ Mintal
- Kruse
+ Eilhoff
+ Saglik
- Mosquera
- Jansen
+Berisha
+ Gouiffe
- Heithölter
Eilhoff will ich hier nicht sehen. Da können wir besser Loboue aus Oberhausen holen. Denke, dass der ablösefrei zu haben ist wenn die absteigen. Saglik wird finanziell nicht machbar sein, ebenso wie Mintal, leider. Ob Goofy uns nach so langer Zeit ohne Spielpraxis weiterhilft ist schwer zu sagen. Ob wir die Leihe von Raitala verlängern können ist schon fraglich, wäre aber für alle Beteiligten sicher nicht verkehrt.
Meine Vorschläge für die neue Saison:
+ Schachten (hat bei Gladbach wohl keine Chance mehr)
+ Felix Kroos (Leihe von Bremen)
+ Alexander Esswein (Dynamo Dresden) oder Patrick Meyer (Heidenheim)
+ Onel Hernandez (sollte Arminia die Lizenz nicht erhalten)
+ Petar Sliskovic (Mainz 2)
+ Daniel Ginczek (BVB 2) beide als Leihspieler
- Daghfous
- Masuch (hat sich hier einiges Verdient, aber mittlerweile etwas zu alt
- Kapllani (hat sicher seine Qualität, nur viel zu selten gezeigt)
- Mosquera (wird wohl nicht verlängert, wobei er sicher ein gewisses Talent hat)
- Jansen
Edit: So Herr Finke, Liste bitte bearbeiten ;)
- Kapplani
+ Mintal
- Kruse
+ Eilhoff
+ Saglik
- Mosquera
- Jansen
+Berisha
+ Gouiffe
- Heithölter
Eilhoff will ich hier nicht sehen. Da können wir besser Loboue aus Oberhausen holen. Denke, dass der ablösefrei zu haben ist wenn die absteigen. Saglik wird finanziell nicht machbar sein, ebenso wie Mintal, leider. Ob Goofy uns nach so langer Zeit ohne Spielpraxis weiterhilft ist schwer zu sagen. Ob wir die Leihe von Raitala verlängern können ist schon fraglich, wäre aber für alle Beteiligten sicher nicht verkehrt.
Meine Vorschläge für die neue Saison:
+ Schachten (hat bei Gladbach wohl keine Chance mehr)
+ Felix Kroos (Leihe von Bremen)
+ Alexander Esswein (Dynamo Dresden) oder Patrick Meyer (Heidenheim)
+ Onel Hernandez (sollte Arminia die Lizenz nicht erhalten)
+ Petar Sliskovic (Mainz 2)
+ Daniel Ginczek (BVB 2) beide als Leihspieler
- Daghfous
- Masuch (hat sich hier einiges Verdient, aber mittlerweile etwas zu alt
- Kapllani (hat sicher seine Qualität, nur viel zu selten gezeigt)
- Mosquera (wird wohl nicht verlängert, wobei er sicher ein gewisses Talent hat)
- Jansen
Edit: So Herr Finke, Liste bitte bearbeiten ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcSebastian20 am 17.04.2011 um 11:51 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 12:03 Uhr
@sebastian: Masuch ist jetzt 33. Meiner Meinung nach im besten Torwartalter und keinesfalls zu alt. Loboue konnte sich weder bei Fürth, noch bei Oberhausen durchsetzen. Warum sollte man ihn dann wiederholen? Das hat mich schon bei Kruse gewundert.
Eilhoff will ich hier aber auch nicht sehen.
Eilhoff will ich hier aber auch nicht sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 17.04.2011 um 12:08 Uhr bearbeitet
17.04.2011 - 13:33 Uhr
Warum Loboue holen ? Weil Loboue stärker ist als Kruse. Und jünger als Masuch. Er kann dann mit Masuch um die Nummer 1 kämpfen. Masuch ist solide, aber mehr eben nicht. Und besser wird er in seinem Alter auch nicht mehr..., auch seine Probleme in der Strafraumbeherrschung sind unübersehbar... Er klebt oft auf der Linie, statt entschlossen rauszukommen und die Bälle rauszufausten... Wir würden dann zumindest eine stärkere Nummer 2 haben.Egal ob die dann Masuch oder Loboue heissen würde... Und hätten einen guten Keeper für die Zeit nach Masuch. Ich habe nichts gegen Lukas Kruse, aber es ist eben auch kein Zufall das er in den letzten Jahren jegliche Duelle um die Nummer 1 verloren hat.... Und bei RWO war das nie ganz unumstritten dass man Loboue auf die Bank gesetzt hat, ebenso bei Fürth....... Wenn Loboue zu alter Klasse Paderborner Tage zurückfinden kann, dann wäre das eine echte Verstärkung..... Da war Loboue einer DER Aufstiegsfaktoren... Zudem kennt er das Umfeld und war auch bei den Fans sehr beliebt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.