Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
13.12.2014 - 18:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Riesen-Aufregung kurz vor Spielende auf Schalke!
Als sich alle Augen im Stadion auf den Zusammenprall zwischen Schalke-Keeper Fährmann und Kölns Bröker richten (89.), fliegt ein Metallfeuerzeug Marke „Zippo“ durch die Luft und trifft Sven Hübscher (35) am Hinterkopf.
Schalkes Co-Trainer geht wie von einer Axt gefällt zu Boden – alle Schalker Auswechselspieler versuchen sofort, im Block direkt hinter ihrer Bank den Täter zu identifizieren – bisher vergeblich.
Hübscher wird nach einer Erstversorgung im Innenraum in die Katakomben der Arena gebracht. Horst Heldt total aufgebracht zu BILD: „Der Sven liegt mit einer Riesen-Platzwunde in der Kabine. Sie muss genäht werden.“ [...]
Sind Bilder dabei, wer sie sehen möchte... Als sich alle Augen im Stadion auf den Zusammenprall zwischen Schalke-Keeper Fährmann und Kölns Bröker richten (89.), fliegt ein Metallfeuerzeug Marke „Zippo“ durch die Luft und trifft Sven Hübscher (35) am Hinterkopf.
Schalkes Co-Trainer geht wie von einer Axt gefällt zu Boden – alle Schalker Auswechselspieler versuchen sofort, im Block direkt hinter ihrer Bank den Täter zu identifizieren – bisher vergeblich.
Hübscher wird nach einer Erstversorgung im Innenraum in die Katakomben der Arena gebracht. Horst Heldt total aufgebracht zu BILD: „Der Sven liegt mit einer Riesen-Platzwunde in der Kabine. Sie muss genäht werden.“ [...]
Nicht zu begreifen sowas.
Gute Besserung natürlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PasiS04 am 13.12.2014 um 18:47 Uhr bearbeitet
13.12.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von PasiS04
Quelle: www.bild.de
Riesen-Aufregung kurz vor Spielende auf Schalke!
Als sich alle Augen im Stadion auf den Zusammenprall zwischen Schalke-Keeper Fährmann und Kölns Bröker richten (89.), fliegt ein Metallfeuerzeug Marke „Zippo“ durch die Luft und trifft Sven Hübscher (35) am Hinterkopf.
Hübscher wird nach einer Erstversorgung im Innenraum in die Katakomben der Arena gebracht. Horst Heldt total aufgebracht zu BILD: „Der Sven liegt mit einer Riesen-Platzwunde in der Kabine. Sie muss genäht werden.“
Sind Bilder dabei, wer sie sehen möchte... Als sich alle Augen im Stadion auf den Zusammenprall zwischen Schalke-Keeper Fährmann und Kölns Bröker richten (89.), fliegt ein Metallfeuerzeug Marke „Zippo“ durch die Luft und trifft Sven Hübscher (35) am Hinterkopf.
Hübscher wird nach einer Erstversorgung im Innenraum in die Katakomben der Arena gebracht. Horst Heldt total aufgebracht zu BILD: „Der Sven liegt mit einer Riesen-Platzwunde in der Kabine. Sie muss genäht werden.“

Lebenslanges Stadionverbot und Ausschluss aus dem Verein für den Kerl, der das Feuerzeug geworfen hat. Solche Leute sind für mich keine Schalker. Hoffentlich findet man den, aber ich denke, da kann man zuversichtlich sein.
16.02.2015 - 16:45 Uhr
Hier ein Interview auf spox mit unserem Co-Trainer Atillio Lombardo.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/Artikel/atillio-lombardo-interview-schalke-weg-von-mancini-arbeit-mit-di-matteo.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/Artikel/atillio-lombardo-interview-schalke-weg-von-mancini-arbeit-mit-di-matteo.html
24.05.2015 - 18:06 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Auch Di Matteos Assistenten Attilio Lombardo, Massimo Battara und Sven Hübscher müssen den Klub verlassen.
Bei Hübscher wundert mich das, die anderen sind obligatorisch.
24.05.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von JD2161986
Quelle: www.derwesten.de
Auch Di Matteos Assistenten Attilio Lombardo, Massimo Battara und Sven Hübscher müssen den Klub verlassen.
Bei Hübscher wundert mich das, die anderen sind obligatorisch.Bei Hübscher wundert mich das nicht nur, sondern ich finde es sehr, sehr schade. Cooler und sympathischer Typ und mit Sicherheit ein talentierter Trainer.
Bei Lombardo und Battara ist es zwar logisch, aber ich fand eigentlich beide gut. Lombardo hat ein bisschen Emotionen reingebracht in das Trainerteam und Battaras Arbeit ist schwer zu bewerten, aber er hat einige interessante Trainingsmethoden angewandt im Torwarttraining. Das hat mir eigentlich schon zugesagt.
Dann hoffe ich mal auf Sarpei als neuen Co-Trainer.

24.05.2015 - 18:32 Uhr
Mal gespannt ob man auch das Reha- und Fitnessteam entlässt. Da wurde ja bisher kaum dran gerüttelt.
25.05.2015 - 11:05 Uhr
Laut Schlarmann (Twitter) fliegen wohl nur die beiden direkten Assisten von RdM (Lombardo und Battara?). Hübscher und der erweiterte Trainerstab dürfen bleiben.
Vor Allem für Hübscher freut mich das.
25.05.2015 - 11:09 Uhr
Dass die beiden gehen würden war klar. Hübscher hatte ja jetzt nicht direkt so viel mit di matteo zu tun und das selbe gilt für die anderen trainer. Sind auf den Positionen wohl auch alles gute Leute. Faller, Kuchno usw.
25.05.2015 - 11:34 Uhr
Okay, das finde ich wirklich gut und richtig. Hübscher finde ich klasse und ich glaube, dass gerade er als junger Trainer auch für unsere jungen Spieler sehr wichtig sein dürfte. Faller und Kuchno kann ich zwar nicht bewerten, aber was man so hört und sieht, scheinen sie ja ein modernes Fitnesstraining zu machen. Dazu war Faller ja selbst Leistungssportler und so etwas ist bei dieser Position immer recht sinnvoll.
26.05.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von S04addict
Laut Schlarmann (Twitter) fliegen wohl nur die beiden direkten Assisten von RdM (Lombardo und Battara?). Hübscher und der erweiterte Trainerstab dürfen bleiben.
http://m.schalke04.de/de/aktuell/news/150526_di_matteo/page/5782--10-213-.html
Mittlerweile auch so bestätigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.