Teamumbau II 12/13
23.11.2012 - 13:17 Uhr
Moderationshinweis
Da der alte Thread über 100 Seiten erreicht hat, hier der Neue.
*******WICHTIG, bitte LESEN******
Richtlinien:
1. Das pure Auflisten von Namen ist nicht gestattet. Wenn ihr Spieler vorschlagt, deren Transfers zu 96 REALISTISCH sein könnten (beispielsweise bei einer Vertragsauflösung, Gerüchten zu vergleichbaren Vereinen etc.), zu denen es aber kein offizielles Gerücht gibt, dann erwarte ich eine aussagekräftige Begründung beispielsweise ein paar Sätze über Stärken und Schwächen des Spielers.
2. Vornehmlich soll es hier um Spieler gehen, zu denen bereits ein Gerücht mit 96-Bezug in den Weiten des Internets besteht.
3. Das Posten von Wunschaufstellungen ist nicht erwünscht.
4. Bitte versucht eure Einschätzungen nicht in Einzeilern, sondern in mehreren, sinnvoll gestalteten, Sätzen wiederzugeben.
Eine Übersicht über alle aktuellen Gerüchte rund um die Roten findet ihr hier:
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96/geruechte/verein_42.html
Beiträge die gegen diese Richtlinien verstoßen bitte ich euch zu alarmieren und nicht weiter darauf einzugehen.; ich werde diese dann schnellstmöglich löschen.
*******WICHTIG, bitte LESEN******
Richtlinien:
1. Das pure Auflisten von Namen ist nicht gestattet. Wenn ihr Spieler vorschlagt, deren Transfers zu 96 REALISTISCH sein könnten (beispielsweise bei einer Vertragsauflösung, Gerüchten zu vergleichbaren Vereinen etc.), zu denen es aber kein offizielles Gerücht gibt, dann erwarte ich eine aussagekräftige Begründung beispielsweise ein paar Sätze über Stärken und Schwächen des Spielers.
2. Vornehmlich soll es hier um Spieler gehen, zu denen bereits ein Gerücht mit 96-Bezug in den Weiten des Internets besteht.
3. Das Posten von Wunschaufstellungen ist nicht erwünscht.
4. Bitte versucht eure Einschätzungen nicht in Einzeilern, sondern in mehreren, sinnvoll gestalteten, Sätzen wiederzugeben.
Eine Übersicht über alle aktuellen Gerüchte rund um die Roten findet ihr hier:
http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96/geruechte/verein_42.html
Beiträge die gegen diese Richtlinien verstoßen bitte ich euch zu alarmieren und nicht weiter darauf einzugehen.; ich werde diese dann schnellstmöglich löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 03.02.2013 um 09:58 Uhr bearbeitet
28.11.2012 - 23:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Leverkusens Jens Hegeler (24) ist der erste Kandidat.
Der Name tauchte bereits im Sommer auf der 96-Einkaufsliste auf. Mit seinen 1,93 m Körpergröße wäre Hegeler eine kopfballstarke Ergänzung zu den kleiner gewachsenen Sergio Pinto (1,76 m), Manuel Schmiedebach (1,70 m) und Lars Stindl (1,80 m)
Koo ist sicherlich ein Interessanter Spieler, aber auf welche Position sollte er denn Spielen? und wo würde er denn genügend Einsatzzeiten Bekommen um ihn einen Wechsel schmackhaft zu machen? Der Name tauchte bereits im Sommer auf der 96-Einkaufsliste auf. Mit seinen 1,93 m Körpergröße wäre Hegeler eine kopfballstarke Ergänzung zu den kleiner gewachsenen Sergio Pinto (1,76 m), Manuel Schmiedebach (1,70 m) und Lars Stindl (1,80 m)
Dann greife ich doch lieber (da er sich heute und auch in den letzten Spielen gut in Erinnerung gebracht hat) das Gerücht um Hegeler noch einmal auf...
04.12.2012 - 13:07 Uhr
Quelle: sport10.at
96-Sportdirektor Jörg Schmadtke saß am Sonntag während dem Schlager Salzburg gegen Austria auf der Tribüne und sah Leitgeb genau auf die Beine. Er sucht einen zentralen Mittelfeldspieler.
Christoph Leitgeb im Gespräch bei H96, Herr Schmadtke hat aber leider nicht sehr viel von ihm beim Spiel gegen meine Austria gesehen... da hat anscheinend Ortlechner was gegen den Wechsel ;)
06.12.2012 - 16:02 Uhr
Nach BILD Informationen sind sich die 05er mit dem Schalker Christoph Moritz (22) über einen Wechsel im Sommer einig. Moritz ist ablösefrei.
05-Manager Christian Heidel (49) hielt sich noch bedeckt: „Dazu äußere ich mich nicht.“
Zitat von Apokalypto:05-Manager Christian Heidel (49) hielt sich noch bedeckt: „Dazu äußere ich mich nicht.“
Moritz dürfte sich erledigt haben. Laut BILD steht er vor einem Wechsel zu Mainz.
Wenn man den von dir angesprochenen Artikel s. o. mit dem folgenden vergleicht:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/pole-zyro-erster-neueinkauf-24404672.bild.html
...und sich dann noch unseren aktuellen Kader anschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass das letzte Wort im Fall Moritz noch nicht gesprochen ist! ;)
22.12.2012 - 19:32 Uhr
Quelle: fotball.bt.no
Ifølge Werner er også Hannover 96 interessert i Brann-spilleren.
Overfor BT har Ojo uttrykt skepsis til å reise til Belgia, og et tilbud fra Bundesliga-klubbene Fortuna eller Hannover 96 kan være mer interessant for spissen.
Kurz zusammengefasst. Overfor BT har Ojo uttrykt skepsis til å reise til Belgia, og et tilbud fra Bundesliga-klubbene Fortuna eller Hannover 96 kan være mer interessant for spissen.
Der Artikel ist zwar schon vom 25.11., allerdings haben wir das wohl überlesen bzw unbeachtet abgehakt.
Also Brann will Ojo in diesem Transferfenster verkaufen um noch eine akzeptabele Ablöse zu generieren. Der Vertrag läuft och ein Jahr.
Brann hat wohl ein Angebot von Genk in der Größenordnung von ca 1 Mio € akzeptiert(Summe wird geschätzt hier), jedoch soll Ojo skeptisch sein da eine Anstellung bei der Fortuna oder 96 interessanter für ihn wäre.
Nun schrieb ja der Express, dass Fortuna raus sei aus der Verlosung und dafür HH und 96 es auspokern.
Da Ojo noch nicht bei Genk unterschrieben hat, bzw nen Medizincheck absolviert hat, ist das Interesse aus der Bundesliga wohl sehr konkret.
Aber wieso tauchen wir da auf?!
Besonders mit Blick auf Kacar und den Ausstieg der Fortuna ausm Poker (Werner schob es auf den Afrika-Cup) kann ich dann nicht genau erkennen, warum Ojo noch nicht konkret bei HH auftaucht.
Arnesen hätte ja in den Gesprächen herausfinden müssen ob Schmadtke nun Interesse hat oder nicht.
Ich will jetzt nicht "den Teufel an die Wand mahlen", obs überhaupt nen Drama ist lassen wir erstmal unbewertet", aber falls man die nächsten Tage kein klares Ergebniss beim HSV sieht, dann könnte an einem Stürmerwechsel bei uns doch was dran sein.
29.12.2012 - 00:02 Uhr
Bayer-Sportdirektor Rudi Völler zu BILD: „Jens hat eine hervorragende Hinrunde gespielt. Wir geben ihn definitiv nicht her.“
Intern rechneten die Roten schon damit. Hegeler spielte bei Bayer in den letzten drei Europa-League-Spielen und beim Hinrunden-Finale gegen den HSV (3:0) jeweils 90 Minuten.
Kein neuer Stand gestern bei Hamburgs Gojko Kacar, der heute aus dem Serbien-Urlaub zurückkommt und morgen beim HSV-Trainingsauftakt erwartet wird.
Noch kein Neuer, aber ein Abgang! Henning Hauger (zuletzt an Lilleström/Norwegen ausgeliehen) wird nicht zurückkehren. Der Mittelfeld-Flop wechselt ablösefrei zum schwedischen Pokalsieger Elfsborg.
wie schon erwartet.....
Intern rechneten die Roten schon damit. Hegeler spielte bei Bayer in den letzten drei Europa-League-Spielen und beim Hinrunden-Finale gegen den HSV (3:0) jeweils 90 Minuten.
Kein neuer Stand gestern bei Hamburgs Gojko Kacar, der heute aus dem Serbien-Urlaub zurückkommt und morgen beim HSV-Trainingsauftakt erwartet wird.
Noch kein Neuer, aber ein Abgang! Henning Hauger (zuletzt an Lilleström/Norwegen ausgeliehen) wird nicht zurückkehren. Der Mittelfeld-Flop wechselt ablösefrei zum schwedischen Pokalsieger Elfsborg.
29.12.2012 - 15:28 Uhr
Quelle: www.lionofviennasuite.com
Confirmed: Chung-Yong Lee's Contract Runs to 2015
Yesterday we wondered if Chung-Yong Lee's current Bolton Wanderers contract ran to the widely reported June 2013 mark or if he had quietly extended it to 2015 and no one had known about it.
[...]
Für Marcih, damit er es mir endlich glaubt. :) Yesterday we wondered if Chung-Yong Lee's current Bolton Wanderers contract ran to the widely reported June 2013 mark or if he had quietly extended it to 2015 and no one had known about it.
[...]
Die Vertragslänge von Lee ist leider auf transfermmarkt.de falsch eintragen.
Gibs endlich auf, vielleicht wirds ja was in 2-3 Jahren. Sehen würde ich ihn auch sehr gerne bei uns, aber das ist momentan sehr unrealistisch.
30.12.2012 - 19:39 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Derweil steht Mittelfeldspieler Gojko Kacar dicht vor einem Wechsel zum Liga-Rivalen Hannover 96. "Wir sind nicht weit auseinander", sagte Sportchef Frank Arnesen, es fehle lediglich noch die endgültige Zustimmung des Spielers.
Beim Wechsel von Kacar scheint es laut einem neuen Zitat von Arnesen voranzugehen. Was mich derweil wundert ist, dass es zu den anderen beiden Verpflichtungen überhaupt keine kommentierten Namen gibt. Wir schweben mit unseren Vermutungen völlig im Dunkeln, ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich der weil nicht. :D
30.12.2012 - 22:52 Uhr
96-Manager Jörg Schmadtke ist nach BILD-Informationen aus England heiß dran an Johan Djourou (25). Der 1,91 Meter große Innenverteidiger ist Teamkollege von Ex-96-Star Per Mertesacker bei Arsenal London. Aber – wie Diouf bei ManU – in der Riege der Arsenal-Stars aktuell ohne Chance.
Eher Johan Djourou
31.12.2012 - 08:39 Uhr
Quelle: www.fussball-blabla.de
Wie “Bild” berichtet soll Hannover großes Interesse an Johan Djourou vom FC Arsenal haben. Der 25 Jahre alte Schweizer spielt bei den Gunners aber kaum eine Rolle und würde wohl die Freigabe erhalten. Sollte Hannover Ernst machen, wäre die Verpflichtung Djourous sicherlich nicht utopisch.
Gleiches gilt für die beiden polnischen Talente Pawel Olkowski und Michal Zyro, an denen Hannover nach Informationen des “Kicker” interessiert sein soll.
[...]
Anscheinend sind auch noch Zyro und Olkowski zwei ganz heiß diskutierte Spieler bei 96. Gleiches gilt für die beiden polnischen Talente Pawel Olkowski und Michal Zyro, an denen Hannover nach Informationen des “Kicker” interessiert sein soll.
[...]
Olkowski könnte ich ja verstehen, der könnte erst mal im Rechten Mittelfeld aushelfen solange Stindl verletzt ist und dann mit Sakai zusammen, sofern Cherundolo in Rente geht die rechte Verteidigung bilden. Aber Zyro? Eine Verpflichtung würde für mich keinen Sinn ergeben.
Djourou wäre natürlich der Hammer, wer braucht schon Santana :D
02.01.2013 - 13:29 Uhr
Quelle: mobil.abendblatt.de
TRANSFERS BEIM HSV
Kacar:
Der Transfer des Mittelfeldspielers Gojko Kacar steht offenbar kurz vor dem Vollzug. Der HSV profitiert mit rund vier Millionen Euro.
Hamburg. Nach dem Abschlusstraining vor dem Flug ins Trainingslager nach Abu Dhabi bestätige der von Hannover 96 umworbene Mittelfeldspieler Gojko Kacar das Interesse an einem Wechsel. "Ich fühle mich geehrt, dass Hannover mich haben will und würde sehr gerne dorthin wechseln."
Die Vereine sind sich offenbar einig. Rund zwei Millionen Euro Gehalt würden die Hamburger einsparen, dazu eine Ablöse in etwa dergleichen Höhe kassieren. Kacar und Hannover selbst müssen sich noch bei einigen Details einigen.
Es sieht nach baldigem Vollzug aus. Wohl für alle beteiligten ein gutes Geschäft. Leider konnte er seine fußballerische Klasse bei uns nie so richtig nachweisen. Hoffe, dass ihm das bei Euch gelingen mag und wünsche ihm alles Gute!
Kacar:
Der Transfer des Mittelfeldspielers Gojko Kacar steht offenbar kurz vor dem Vollzug. Der HSV profitiert mit rund vier Millionen Euro.
Hamburg. Nach dem Abschlusstraining vor dem Flug ins Trainingslager nach Abu Dhabi bestätige der von Hannover 96 umworbene Mittelfeldspieler Gojko Kacar das Interesse an einem Wechsel. "Ich fühle mich geehrt, dass Hannover mich haben will und würde sehr gerne dorthin wechseln."
Die Vereine sind sich offenbar einig. Rund zwei Millionen Euro Gehalt würden die Hamburger einsparen, dazu eine Ablöse in etwa dergleichen Höhe kassieren. Kacar und Hannover selbst müssen sich noch bei einigen Details einigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.