VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Technische Probleme und Wünsche bei tm.de V4

04.02.2015 - 08:09 Uhr
Ich bekomme keine Nachricht mehr wenn ich zitiert wurde. Kann man das wieder ändern?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Ich bekomme keine Nachricht mehr wenn ich zitiert wurde. Kann man das wieder ändern?

Bei mir kommts seit heute wieder.

Einstellen kann man das unter:
Profil -> Einstellungen -> Benachrichtigungen

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
- konnte man nicht "neulich" den ersten beitrag mal exterm verkleinern, so das er nicht ständig auf jeder neuen threadseite erneut oben ganz erscheint? gut z.b. für den spieltagsthread, wo der 1. beitrag oft extrem lang ist und man für einen neuen beitrag ewig weit nach unten scrollen muss, ohne groß etwas zu sehen.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Zitat von Bionic
- konnte man nicht "neulich" den ersten beitrag mal exterm verkleinern, so das er nicht ständig auf jeder neuen threadseite erneut oben ganz erscheint? gut z.b. für den spieltagsthread, wo der 1. beitrag oft extrem lang ist und man für einen neuen beitrag ewig weit nach unten scrollen muss, ohne groß etwas zu sehen.

Ich weiß nicht ob das ne Patenfunktion ist oder ob die jeder machen kann:
Unterhalb der Forenübersicht in die Zeile "VfL Wolfsburg" gehen und mittels Pfeil auf der rechten Seite der Zeile aufklappen, dort erscheint dann ein Button "Startbeitrag ausblenden".

•     •     •

Zitat von Frisbee
Zitat von Bionic

Unterhalb der Forenübersicht in die Zeile "VfL Wolfsburg" gehen und mittels Pfeil auf der rechten Seite der Zeile aufklappen, dort erscheint dann ein Button "Startbeitrag ausblenden".

Geht auch bei normalen Usern ;)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Zitat von Bionic
* wie wäre es mal mit der funktion: "zum ersten ungelesenen beitrag springen"?

@Frisbee: Hast du Infos darüber, ob dies in Planung ist?
Zitat von Wobtation
Zitat von Bionic
* wie wäre es mal mit der funktion: "zum ersten ungelesenen beitrag springen"?

@Frisbee: Hast du Infos darüber, ob dies in Planung ist?

Keine Ahnung, ich kann es nur in der Technik melden und wie ihr warten.

•     •     •

Zitat von DJTowelie
Zitat von Frisbee
Zitat von Bionic

Geht auch bei normalen Usern ;)

ah ja, da ist das hin gewandert. wusste doch, das da mal was war. hatte eigentlich gestern sogar noch alles mögliche aufgeklappt, aber scheinbar nicht diese leiste.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Grafite

Könnte man es unten am Ende einer Forumsseite wieder einführen, dass man zum Hauptforum zurück springen kann? Würde ich begrüßen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
der Button "Startbeitrag ausblenden" ist übrigens seit wochen bei mir ausgegraut und damit nicht nutzbar.
ärgerlich.

•     •     •

♥Grafite

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.