Diskussionsrunde

Teleclub neu mit Serie-A

07.02.2009 - 18:22 Uhr
An alle Teleclub Abonennten:

Habe gerade erfahren dass Teleclub ab nächsten Freitag am Wochendende jeweils 3 Top-Spiele zeigen wird.

http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Inside/News/News.aspx?id=101

Zudem könnten für dei Saison 2009/10 bis zu 5 Spiele pro Spieltag gezeigt werden.

Die nächsten Live-Spiele:

Runde 24
Samstag, 14. Februar 2009
1. Lazio - Torino (Anpfiff 18.00 Uhr)

Sonntag, 15. Februar 2009
2. Juventus - Sampdoria (Anpfiff 15.00 Uhr)
3. Inter - Milan (Anpfiff 20.30 Uhr)

Runde 25
Samstag, 21. Februar 2009
1. Bologna - Inter (Anpfiff 16.00 Uhr)
2. Roma - Siena (Anpfiff 18.00 Uhr)

Sonntag, 22. Februar 2009
3. Milan - Cagliari (Anpfiff 15.00 Uhr)

Finde ich sehr toll, dass dies nun geklappt hat. Premiere, hat soweit ich weiss die Serie-A immer noch nicht im Programm. :p

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Teleclub neu mit Serie-A |#1
07.02.2009 - 18:31 Uhr
Nun, ich finde es ganz in Ordnung das die Serie A nicht übertragen wird, finde den Fussball dort sowieso nicht sehr anschauungswürdig.

Milan sind die einzigen die ich dann halt ab und zu schauen werde.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Teleclub neu mit Serie-A |#2
08.02.2009 - 10:45 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Nun, ich finde es ganz in Ordnung das die Serie A nicht übertragen wird, finde den Fussball dort sowieso nicht sehr anschauungswürdig.

Nur weil in jedem Spiel keine 5 Tore fallen muss der Fussball dort nicht langweilig sein ich finds toll zudem ist es nur Gerecht wenn man bedenkt wieviele Italiener in der Schweiz leben. und auch sonst sehr viele Schweizer in Italien spielen
Teleclub neu mit Serie-A |#3
08.02.2009 - 13:26 Uhr
Sehr gut, ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin sowieso PRO 5 Teleclubsports Channels mit ALLEN Schlagerpartien der Top5! Fehlt nur noch die Ligue 1 :)

•     •     •

Come on Young Boys!
Teleclub neu mit Serie-A |#4
08.02.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von stibu:
Sehr gut, ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin sowieso PRO 5 Teleclubsports Channels mit ALLEN Schlagerpartien der Top5! Fehlt nur noch die Ligue 1 :)

Bei Bluewin TV hast du mehr als 5 Teleclubsport Channels ;)

Stark, dass auch die Seria A Spiele als Live Events gebucht werden können. Das funktioniert leider bei der Premier League nicht.

Ich bin zwar kein Fan des italienischen Fussballs, weiss aber, dass in der Schweiz viele Personen den italienischen Fussball verfolgen. So ist es auch für italiensche Restaurants, Bars oder Caffes einfacher Seria A Spiele zu zeigen.

Koubsky hat aber schon recht, dass SF sich mehr um Übertragungen bemühen sollte. Es scheitert ja nicht am Geld, sondern am Willen, da sie dem CH-Fussball nicht soviel Sendezeit zugestehen. Jedoch könnten sie auf SF Info jeweils 1 Live Spiel pro Runde übertragen.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Teleclub neu mit Serie-A |#5
08.02.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Turgemer:
Zitat von PabloPiatti10:

Nur weil in jedem Spiel keine 5 Tore fallen muss der Fussball dort nicht langweilig sein ich finds toll zudem ist es nur Gerecht wenn man bedenkt wieviele Italiener in der Schweiz leben. und auch sonst sehr viele Schweizer in Italien spielen

Ja, es gibt ja auch Satellitenschüsseln zum Sky etc. zu empfangen. Da muss man kein Teleclub kaufen.

•     •     •

Teleclub neu mit Serie-A |#6
08.02.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Turgemer:
Zitat von PabloPiatti10:

Ja, es gibt ja auch Satellitenschüsseln zum Sky etc. zu empfangen. Da muss man kein Teleclub kaufen.

Sky ist aber relativ teuer oder irre ich mich?

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Teleclub neu mit Serie-A |#7
08.02.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Hummel:
Sky ist aber relativ teuer oder irre ich mich?

Keine Ahnung.:D

•     •     •

Teleclub neu mit Serie-A |#8
08.02.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Turgemer:
Zitat von PabloPiatti10:

Man kann aber in der Schweiz Sky nicht legal empfangen und zudem wieso soll es dich stören man bezahlt nicht mehr also muss es dich ja nicht interessieren :/:
Teleclub neu mit Serie-A |#9
08.02.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Turgemer:
Man kann aber in der Schweiz Sky nicht legal empfangen und zudem wieso soll es dich stören man bezahlt nicht mehr also muss es dich ja nicht interessieren :/:

Weil auf Grund der Serie A z.b. ein Spanien Match weniger gezeigt wird.;)

•     •     •

Teleclub neu mit Serie-A |#10
08.02.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Turgemer:

Weil auf Grund der Serie A z.b. ein Spanien Match weniger gezeigt wird.;)

Nein. Denn wenn du Teleclub hast gibts sowieso nur 3 Sportkanäle Und es wird nur jeweils das Topspiel am Sonntagabend 20.30 uebertragen das heisst es wird ueberhaupt keinen Einfluss drauf haben nur auf Bluewin-TV werden alle 3 Spiele gezeigt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.