Griechenland

Testspiel | Hellas vs Schweiz 0:1 (0:0)

15.03.2018 - 19:24 Uhr
Was haben die griechischen Spieler damit zu tun? Die meisten spielen eh im Ausland.
Zitat von Leoforos
Hoffentlich gibts gegen die Eidgenossen eine Pleite.
Das haben wir in der aktuellen Situation des griechischen Fußballs nämlich mehr als verdient

Hellas - Schweiz 0-1

Deren Aufgebot lässt allerdings auch auf ein-zwei Rotationsspielchen in der Offensive schliessen.
Seh unsere chancen aber auch als eher gering....
Manolas schönen weg. CL
Probieren, probieren, probieren
Quelle: www.blick.ch
Herr Skibbe, treten Sie gegen die Schweiz mit Pistole an?

Der Deutsche Michael Skibbe (54) ist mit seinen Griechen am nächsten Freitag in Athen Testspiel-Gegner von Xhaka, Shaqiri und Co. Der ehemalige GC-Trainer spricht über Pistolen auf dem Fussball-Feld, die Schweizer Nati, griechischen Wein und Vero Salatic.
Hier ein tolles Interview mit Trainer Michael Skibbe auf Blick.ch. Er spricht über den griechischen Liga-Skandal, über Pistolen auf dem Feld und griechischen Wein. Hat eine schwäche für griechisches Essen grins

Das Testspiel wird übrigens auf dem griechischen Kanal "Epsilon TV" übertragen.
gazzetta.gr

Kleiner Hinweis für die neuen Usern hier: Wenn ihr wie der User Anestis eure "Wunschauftsellung" zeigen wollt, einfach bei "Antworten", den Blauen Balken "Wunschaufstellung: Griechenland" klicken zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 20.03.2018 um 23:38 Uhr bearbeitet
Das wäre meine Wunschaufstellung. In der Offensive ein 3-5-2 und in der Defensive lassen sich Torosidis und Stafylidis in die Verteidigung zurückfallen.

Leider habe ich das dumme Gefühl, dass Skibbe aber wieder mit Tziolis, Mitroglou und allen anderen Alteingesessenen starten wird. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Testspiele leider nie zum TESTEN genutzt wurden.
Zitat von Malkos
naja die Auswahl Skibbes ist wieder mal so lala...manche Nominierungen die längst überfällig waren wie zB Bakakis, positiv auch Limnios...Koulouris kann ich nichts o ganz nachvollziehen, hätte lieber Giakoumakis...
und Siovas wieder nicht dabei, warum auch immer...ich finde grundsätzlich für diese Spiele, da hätte man noch mehr testen können...zB auch Galanopoulos rein, der ist ein richtiger Motor im def. Mittelfeld -> anstelle von Maniatis

und das Tziolis noch dabei ist, ist natürlich unglaublich...mittlerweile nur noch Realsatire

positiv: endlich Maniatis, Diamantakos und Vellios weg

Tziolis ist in der Tat ein Witz. Das versteht doch kein Mensch mehr. Dann kann er auch gleich Fetfatzidis nominieren, der auch in dieser Gurkenliga spielt.
tue mich schwer mit Bakakis, wohin mit ihm? eigentlich hat er eine Aufstellung in der Stammelf verdient und seine Spritzigkeit und Einsatzfreude ist enorm wichtig, fehlt uns...aber rechts hinten ist Torosidis immer noch gesetzt meiner Meinung nach, deswegen würde ich Bakakis ins RM setzen, er hat ja auch Drang nach vorne

Im RM/RA könnte sonst auch Gianniotas spielen
und anstelle von Retsos Stafylidis
anstelle von Kyriakos Papadopoulos Kourbelis oder Tachtsidis

im DM haben wir momentan auch große Schwächen, früher mal unser Herzstück
Der Umbruch muss jetzt kommen. Leider nominiert Skibbe weiterhin Toro, Tziolis, Zeca, Tzavellas und co.
Erwarte unter Skibbe auch nichts, aber mit der kommenden Nations League wäre es der perfekte Zeitpunkt für einen Neustart der Ethniki.
Gianniotis würde ich gerne mal auf dem Niveau sehen.
Bakakis hat sich einen Einsatz verdient.
Pelkas sollte man im OM etablieren. Der hat diese Saison einen Riesen Sprung gemacht!
Meine Wunschaufstellung besteht hauptsächlich aus Spielern, bei denen ich denke, dass sie Potenzial haben und unsere ethniki auch in Zukunft weiterbringen können.
Spieler wie z.B. Lazaros, der momentan gute Leistungen zeigt, habe ich absichtlich aussen vor gelassen, da er uns aufgrund seines Alters nicht mehr lange erhalten bleibt und den jungen Spielern die Möglichkeit nimmt sich schon jetzt an die ethniki zu gewönnen und zu etablieren.

Warum Tzilios, Tzavellas und Torosidis weiterhin nominiert werden, wissen sie wohl nicht mal selber. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.