Testspiel | Hellas vs Senegal 0:2 (0:0)
01.03.2010 - 19:05 Uhr
03.03.2010 - 17:42 Uhr
es fehlt einfach einer für die Offensive! Ein Spielmacher!
Gekas bis jetzt unsichtbar, da hat mir Kapetanos schon besser gefallen.
Gekas bis jetzt unsichtbar, da hat mir Kapetanos schon besser gefallen.
03.03.2010 - 17:43 Uhr
0:2 :D :D :D :D :D :D :D
Armutszeugnis!
Armutszeugnis!
03.03.2010 - 17:46 Uhr
0:2...
Die nächsten Freundschaftsspiele werden wohl nicht mehr so gut besucht werden...schade...
Die nächsten Freundschaftsspiele werden wohl nicht mehr so gut besucht werden...schade...
03.03.2010 - 17:47 Uhr
peinlich, aber der leistung entsprechend. es ist wirklich beschämend..
wie aussagekräftig diese weltrangliste ist, zeigt unsere heutige leistung. sowas grottenschlechtes,amateurhaftes kann nicht das zehntbeste in der welt sein..(auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist und bla bla...)
übrigens, das spiel wurde wirklich unglaublich gut genutzt, um zu testen :D
wie aussagekräftig diese weltrangliste ist, zeigt unsere heutige leistung. sowas grottenschlechtes,amateurhaftes kann nicht das zehntbeste in der welt sein..(auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist und bla bla...)
03.03.2010 - 17:48 Uhr
Das Schlimme ist doch, dass Otto aus der Niederlage das Fazit zieht, dass wir bei der WM mit einer 10 Mann Abwehr spielen müssen :D
03.03.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von O Kaliteros:
pes ta re file
sag es mein freund
ich rege mich so was von auf
es ist zwar ein freu. spiel aber so ein fussball? wenn man das fussball nennen darf! was machen die denn im training? wollen die uns wirklich verarschen?
und otto das ist wohl die frechheit hoch 10! testen wollte er? WO DENN? :angry :angry
also wenn sich da nicht gewaltig was ändert erleben wir ein zweites desaster wie in der em 2008 :angry
pes ta re file
sag es mein freund
ich rege mich so was von auf
es ist zwar ein freu. spiel aber so ein fussball? wenn man das fussball nennen darf! was machen die denn im training? wollen die uns wirklich verarschen?
und otto das ist wohl die frechheit hoch 10! testen wollte er? WO DENN? :angry :angry
also wenn sich da nicht gewaltig was ändert erleben wir ein zweites desaster wie in der em 2008 :angry
03.03.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von O Kaliteros:
naja wieso bla bla, es ist nunmal ein Testspiel, wenn letztendlich das Team eingespiel ist und der Kader steht wird man besseres sehen 100%, wir haben jetzt auch nicht grad so gespielt dass ein 2:0 der Senegalesen selbstverständlich ist, die habe 2 Tore gemacht aber schlechter waren wir sicher nicht.
gut es war recht langweilig aber wie gesagt wenn der Kader steht und alles wirds sicher nicht schlechter.
was ich noch schreiben will, ich mag die afrikanischen Fans einfach, die sind genial, ich mag die!!!
edit. gute Chance wiede rfür Senegal, in der zweiten Halbzeit macht die Abwehr alles anders als noch in der ersten, hmmmm
naja wieso bla bla, es ist nunmal ein Testspiel, wenn letztendlich das Team eingespiel ist und der Kader steht wird man besseres sehen 100%, wir haben jetzt auch nicht grad so gespielt dass ein 2:0 der Senegalesen selbstverständlich ist, die habe 2 Tore gemacht aber schlechter waren wir sicher nicht.
gut es war recht langweilig aber wie gesagt wenn der Kader steht und alles wirds sicher nicht schlechter.
was ich noch schreiben will, ich mag die afrikanischen Fans einfach, die sind genial, ich mag die!!!
edit. gute Chance wiede rfür Senegal, in der zweiten Halbzeit macht die Abwehr alles anders als noch in der ersten, hmmmm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aetos am 03.03.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
03.03.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von paoki:
Konnte das Spiel nicht sehen wurde Tzavellas oder Malezas eingewechselt??
nur kapetanos hat gespielt von den neuen
stattdessen spielte charry von anfang an :ugly :grrr
avraam und makos wurden eingewechselt
vyntra spielt rv
ARMUTSZEUGNIS!!!
nur kapetanos hat gespielt von den neuen
stattdessen spielte charry von anfang an :ugly :grrr
avraam und makos wurden eingewechselt
vyntra spielt rv
ARMUTSZEUGNIS!!!
03.03.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von paoki:
guter Witz! Der war klasse :D
guter Witz! Der war klasse :D
03.03.2010 - 17:57 Uhr
tolles spiel :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.