Griechenland

Testspiel | Österreich vs Hellas 1:2 (0:0)

09.11.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von Olympiakos25:
einen neuling komplett allein das defensive mittelfeld zu überlassen ist meiner meinung nach nicht das richtige, auch wenn es nur ein testspiel ist.. wenn schon soll gentzoglou neben nem gestandenen DM auflaufen

du hast recht ;)

-------------------------- Sifakis ---------------------------

--- Maniatis ----- Manolas --- Malezas ---Tzavellas--

--------------Katsouranis------ Gentzoglou -------------

--- Ninis ------------------------------------------ Fetfa ---

----------------- Salpingidis ----- Gekas? ----------------

????????????

wie wärs so?

•     •     •

Griechenland & SV Werder Bremen !!!
Dies wird das letzte Spiel der Ethniki in diesem Jahr und auch für die nächsten Monate.Jetzt das System mit den Stammspielern einzustudieren muß meiner Meinung nicht sein.Da zu kommt noch das die NM-Spieler von PAO alle so ziemlich aus dem letzten Loch pfeifen oder eine sehr schlechte Form haben.Toro nicht 10o% fit etc..

Ich finde der Santos sollte dieses Spiel nutzen(wenn man sich da mit den Ösis einigen kann) um alle die Spieler zu testen die noch nicht wirklich aktiv eingegriffen haben aber schon bald Lösungen anbieten könnten,also;Kone,Lazaros,Manolas,Gentzoglou,Makos,Maniatis,K.Papa,Mitro,Fetfatzidis.
Bei sechs Einwechselungen könnte jeder von den genannten mindestens eine HZ spielen.Besonders wenn die Österreicher das Gleiche tun und Ivanschitz & Co zu Hause lassen.
Denkbar;

---------------Tzorvas
Maniatis/Manolas/K.Papa/Tzavellas
------Makos/Gentzoglou
Fetfa----------------------------Kone
--------------------Lazaros
--------------Mitro

Eine gute U23 bzw. tolle eventuelle Bank für die nächste EM.Systeme einstudieren müßte man wieder nächstes Jahr am besten in einem Freundschaftsturnier alá Zypern 2008.Jetzt müßte es erst einmal heißen;Kadersichtung und die Kids heiß machen damit sie sich real Hoffnungen auf die Ethniki machen können.
Zitat von Larissa:
Dies wird das letzte Spiel der Ethniki in diesem Jahr und auch für die nächsten Monate.Jetzt das System mit den Stammspielern einzustudieren muß meiner Meinung nicht sein.Da zu kommt noch das die NM-Spieler von PAO alle so ziemlich aus dem letzten Loch pfeifen oder eine sehr schlechte Form haben.Toro nicht 10o% fit etc..

Ich finde der Santos sollte dieses Spiel nutzen(wenn man sich da mit den Ösis einigen kann) um alle die Spieler zu testen die noch nicht wirklich aktiv eingegriffen haben aber schon bald Lösungen anbieten könnten,also;Kone,Lazaros,Manolas,Gentzoglou,Makos,Maniatis,K.Papa,Mitro,Fetfatzidis.
Bei sechs Einwechselungen könnte jeder von den genannten mindestens eine HZ spielen.Besonders wenn die Österreicher das Gleiche tun und Ivanschitz & Co zu Hause lassen.

Naja, unser "toller" Teamchef lässt Ivanschitz & Co schon seit 1einhalb Jahren zu Hause. :ugly :angry

Unser Kader entspricht (bis auf verletzungsbedingte Ausfälle) mehr oder weniger genau dem, was auch in den Pflichtspielen mit von der Partie ist. Weiß man eigentlich schon, wann der griechische Kader bekannt gegeben wird?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Zitat von Larissa:

Wann soll man dann deiner Meinung nach das System einstudieren, Automatismen, Spielzüge usw. üben? Was das System einstudieren gegen Zypern 2008 gebracht hat, haben wir ja gesehen. Das war leztlich ein Muster ohne Wert.

Die nächste schwerere Prüfung in der Quali steht erst wieder im September an, welchen Erkenntnisgewinn hat Santos, wenn er Mitte November, Perspektivspieler testet? In einem dreiviertel Jahr kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Diese Leute kann man auch im nächsten Frühjahr bringen, dann sind auch die Leistungen in der Liga aussagekräftiger.

Dass nicht alles Stammkräfte 100% fit sind ist sicher ein Problem, und darauf sollte man auch Rücksicht nehmen.

Laut sport day soll Moras morgen bei den nominierten Spielern dabei sein. Finde ich icht gut, denn er hat in Bologna in dieser Saison einen Stammplatz auf der Bank.
Wenn Ninis,Katsour,Goonis,Toro,Sokratis,Samaras,Salpi,Tziolis.Spiro etc in Top-Form wären würde Ich dir recht geben.Dann wäre das einstudieren des neuen Systems auch (und speziell) zum jetzigen Zeitpunkt eine gute und natürlich logische Idee.Ich möchte aber nicht die oben genannten Spieler lustlos auf dem Rasen herum trotten sehen wie sie nur mit 40% vollkommen unkonzentriert herumstolpern..
Dann lieber ein Arrangement mit den Ösis das man das "Bankteam" auflaufen läßt.Das heißt doch das es sich mitnichten um Perspektiv-Spieler handelt sondern um genau Diejenigen die schon so gut wie sicher im Kader sind und mit aller größter Wahrscheinlichkeit dort sein werden.Da gibt es einfach wichtige Fragen zu klären;Maniatis statt Vyntra?Makos statt Kafes?Gentzoglou vielleicht?Können Laza & Kone Ninis & Fetfa einigermaßen ersetzen wenn es denn sein muß?Dies sind für mich keine unwichtigen Fragen und wenn die Stammelf-Spieler so wie so gerade nicht können dann sollte man dieses Spiel auf eine andere Art & Weise nutzen und die 2te Elf testen bzw. ausprobieren wer dort hinein gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 11.11.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
Das sind die nominierten spielern:

Τζόρβας, Κωνσταντόπουλος, Τοροσίδης, Βύντρα, Παπαστασταθόπουλος, Α. Παπαδόπουλος, Μόρας, Σιόβας, Τζαβέλλας, Σπυρόπουλος, Κατσουράνης, Καραγκούνης, Καφές, Μάκος, Φωτάκης, Γ. Παπαδόπουλος, Κονέ, Φετφατζίδης, Σαλπιγγίδης, Σαμαράς, Χριστοδουλόπουλος και Γεωργιάδης.

Tzorvas, Konstantopoulos, Torosidis, Vynra, Papastathopoulos, Avraam, Moras, Siovas, Tzavellas, Spyropoulos, Katsouranis, Karagounis, Kafes, Makos, Fotakis, G. Pap, Kone, Fetfatzidis, Salpingidis, Samaras, Lazaros und Georgiadis.
Hey, seit wann geht die griechische Schrift wieder im Forum? Das ist doch geil.

edith:http://www.contra.gr/Soccer/Hellas/296942.html

Santos redet auch über Gekas.

Hier der Abschnitt:

Zitat
- Για τον Γκέκα:
"Ο Γκέκας είχε πει ότι δε θέλει να βρίσκεται στην εθνική ομάδα. Εγώ αυτό ξέρω. Εμένα δε μου εξέφρασε ποτέ την επιθυμία να επιστρέψει. Ο,τι μαθαίνω είναι από τις εφημερίδες. Όταν μάθω κάτι από τον ίδιο και τους λόγους που θέλει να επιστρέψει τότε θα μπορώ να μιλήσω για το θέμα. Εγώ είμαι προπονητής και εγώ θα πρέπει να μάθω τους λόγους. Δεν απέκλεισα ποτέ κανέναν παίκτη ούτε κλείνω την πόρτα σε κανέναν".

Also die Tür für Gekas ist nicht verschlossen und er soll sich doch bitte mit Santos in Verbindung setzten und die Gründe für seine Rückkehr erläutern. Bisher hat Santos nur über die Medien von der vermeintlichen Rückkehr von Fanis gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 12.11.2010 um 11:06 Uhr bearbeitet
GEIL! :)
hut ab santos. allein für georgiadis und konstantopoulos gebührt ihm respekt.
das ist ein gutes und vor allem wichtiges signal an alle griechischen spieler der liga, dass man nicht nur bei teams des pok unter vertrag stehen muss, um für die NM berücksichtigt zu werden (siehe otto)!

*edit*

was ist mit sifakis?
ist er verletzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gate21 am 12.11.2010 um 11:15 Uhr bearbeitet
Zitat von GT7130:
Angeblich soll Lagos auch im Kader für das Freundschaftsspiel stehen...
http://www.aek365.gr/a-89449/%CE%BA%CE%BF%CE%BD%CF%84%CE%B1-%CF%83%CF%84%CE%B7%CE%BD-%CE%B5%CF%80%CE%B9%CF%83%CF%84%CF%81%CE%BF%CF%86%CE%B7.htm

hat wohl noch nicht gelangt für ihn.bei den nominierten ist er ja nicht dabei.
ist aber nur eine frage der zeit wenn er so weiter macht wie bisher :)
Zitat von kemence20:
Das sind die nominierten spielern:

Τζόρβας, Κωνσταντόπουλος, Τοροσίδης, Βύντρα, Παπαστασταθόπουλος, Α. Παπαδόπουλος, Μόρας, Σιόβας, Τζαβέλλας, Σπυρόπουλος, Κατσουράνης, Καραγκούνης, Καφές, Μάκος, Φωτάκης, Γ. Παπαδόπουλος, Κονέ, Φετφατζίδης, Σαλπιγγίδης, Σαμαράς, Χριστοδουλόπουλος και Γεωργιάδης.

Tzorvas, Konstantopoulos, Torosidis, Vynra, Papastathopoulos, Avraam, Moras, Siovas, Tzavellas, Spyropoulos, Katsouranis, Karagounis, Kafes, Makos, Fotakis, G. Pap, Kone, Fetfatzidis, Salpingidis, Samaras, Lazaros und Georgiadis.

Sifakis nicht dabei weil er sicherlich eine hz tzorvas und eine hz konstantopoulos einsetzen will

torosidis
vyntra
spyropoulos
katsouranis
karagounis
und kafes MUSS NICHT SEIN da kann man andere spieler nehmen !! ich hoffe er testet auch wirklich weil wenn wir wieder kara und katsour im mf sehen hat das ganze 0 sinn .... :/:

im übrigen freut mich das lazaros wieder drinne ist und das ein spieler aus meiner stadt dabei ist (serres) :)
schade das ninis angeschlagen ist..
bei den nominierungen fehlt mir aber ein maniatis... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notis Sfakianakis am 12.11.2010 um 12:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.