Testspiele & Saisonvorbereitung
14.02.2010 - 22:25 Uhr
19.01.2016 - 14:36 Uhr
Der Liveticker der Austria benennt gleich mal unseren Kapitano neu.... Schnattermann...
19.01.2016 - 14:38 Uhr
Wieso, meckert er schon wieder beim Schiedsrichter?
19.01.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Cee_Kay
1:0 Wittek. :thumb:
1:0 Wittek. :thumb:
Im Ticker der Wiener steht als Torschütze Beermann. Und in meiner App steht auch Beermann.
Bitte um Aufklärung :)
19.01.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Trollmann
Im Ticker der Wiener steht als Torschütze Beermann. Und in meiner App steht auch Beermann.
Sah für mich im Stream aus als wärs Wittek gewesen, aber da hatte ich gerade das Bild klein. Sorry. Jedenfalls wars ein IV. ;-)
Guter Test bis jetzt, wie ich finde. Bin schon gespannt auf die zweite Halbzeit.
Edit: Laut FCH-Facebook war es Wittek nach Ecke von Feick.
https://www.facebook.com/FCH1846
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 19.01.2016 um 14:58 Uhr bearbeitet
19.01.2016 - 14:58 Uhr
Pausenfazit, da vermutlich in HZ2 ordentlich durchgewechselt wird:
Munteres Testspiel bei starkem Wind, vielleicht auch deshalb zwei mal Probleme bei Müller mit einem hohen Ball ansonsten defensiv souveränes Auftreten.
Offensiv auch gut, es könnte 3:0 stehen wenn Finne und Morabit ihre 100% jeweils machen - so eben 1:0 nach einem Ping-Pong Eckball durch Wittek (nicht Beermann). Ansonsten gefällt mir Finne ganz gut, sehr sicher am Ball und setzt seine Nebenleute sehr gut ein
.
Munteres Testspiel bei starkem Wind, vielleicht auch deshalb zwei mal Probleme bei Müller mit einem hohen Ball ansonsten defensiv souveränes Auftreten.
Offensiv auch gut, es könnte 3:0 stehen wenn Finne und Morabit ihre 100% jeweils machen - so eben 1:0 nach einem Ping-Pong Eckball durch Wittek (nicht Beermann). Ansonsten gefällt mir Finne ganz gut, sehr sicher am Ball und setzt seine Nebenleute sehr gut ein
.
19.01.2016 - 15:19 Uhr
Was ist eigentlich mit Grimaldi? Der darf gar nicht spielen gibt es dafür irgendwelche Gründe (Wechsel, Verletzung,...)?
Hoffentlich kann Widemann ein Zeichen setzen würde es ihm gönnen.
Hoffentlich kann Widemann ein Zeichen setzen würde es ihm gönnen.
19.01.2016 - 15:26 Uhr
2:0 Thomalla nach Vorarbeit von ?Widemann?. :thumb:
Edit: Grimaldi läuft sich gerade warm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 19.01.2016 um 15:29 Uhr bearbeitet
19.01.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Ich dachte Halloran
auf jeden Fall hat der Passgeber Thomalla schön in Szene gesetzt war ein starker pass. Danke für den Hinweis :thumb:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFB-FCH am 19.01.2016 um 15:32 Uhr bearbeitet
19.01.2016 - 15:54 Uhr
Fazit: Gutes Testspiel, beide "Halbzeitmannschaften" haben funktioniert. Thomalla wenig zu sehen, steht dann aber da wo ein Stürmer stehen muss, danach besser im Spiel.
Weitere Aktivposten in Halbzeit 2, Wiedemann und Halloran, Skarke ein bisschen überhastet und unglücklich.
Defensiv
keine nennenswerte Strafraumsituation von Austria Wien, das passt schon.
Weitere Aktivposten in Halbzeit 2, Wiedemann und Halloran, Skarke ein bisschen überhastet und unglücklich.
Defensiv
keine nennenswerte Strafraumsituation von Austria Wien, das passt schon.
19.01.2016 - 15:55 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Ich dachte Halloran
auf jeden Fall hat der Passgeber Thomalla schön in Szene gesetzt war ein starker pass.
Danke für den Hinweis :thumb:
Zitat von Cee_Kay
Ich dachte Halloran
auf jeden Fall hat der Passgeber Thomalla schön in Szene gesetzt war ein starker pass. Danke für den Hinweis :thumb:
Hast recht, es war Halloran mit dem starken Pass.
Schön das Ufuk Akyol auch noch ein paar Minuten kicken durfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.