Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
06.07.2015 - 19:42 Uhr
manchmal erkennt man das 442 ziemlich gut. Jedoch klappt das mit der zweiten 4er Reihe bisher gar nicht. Sie wird zu oft und einfach aufgerissen. Stellungsspiel im Zusammenspiel von Torres und Krebs verbesserungswürdig. Linke Seite kann ich gar nicht beurteilen (zu wenig gesehen und zu weit weg).
Danke an alle die den live-stream ermöglichen.
Danke an alle die den live-stream ermöglichen.
06.07.2015 - 19:52 Uhr
Bisher ziehe ich wenig positives aus dem Test. Wobei man auch das Wetter und die Trainingsintensität berücksichtigen sollte.
Hinten stehen wir nicht so gut wie letzte Saison, beim Standards wird oft schlecht geklärt. Valentini als AV kann man vergessen. Max will dieses Jahr EL spielen? Auf der Playstation vllt .. :P
Mittelfeld muss definitiv verstärkt werden, auf den Außenbahnen wäre ein Ersatz auch nicht schlecht. Köpke ist ok, aber wird noch etwas brauchen. Der Russe wird noch länger brauchen, gefällt mir noch nicht wirklich. Vollath überzeugt mich auch nicht unbedingt. Seine Sprints im Strafraum sind ganz witzig, vllt unser Back Up für die Außenbahn??
Hinten stehen wir nicht so gut wie letzte Saison, beim Standards wird oft schlecht geklärt. Valentini als AV kann man vergessen. Max will dieses Jahr EL spielen? Auf der Playstation vllt .. :P
Mittelfeld muss definitiv verstärkt werden, auf den Außenbahnen wäre ein Ersatz auch nicht schlecht. Köpke ist ok, aber wird noch etwas brauchen. Der Russe wird noch länger brauchen, gefällt mir noch nicht wirklich. Vollath überzeugt mich auch nicht unbedingt. Seine Sprints im Strafraum sind ganz witzig, vllt unser Back Up für die Außenbahn??
06.07.2015 - 20:11 Uhr
Hmm, tut's euer Livestream auch nicht mehr?
06.07.2015 - 20:11 Uhr
Bei mir ist jetzt der Stream offline
06.07.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von kami0016
"Gut". Bin ich immerhin nicht alleine.
Vielleicht kommt ab 20:15 was besseres
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vorheizer84 am 06.07.2015 um 20:13 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 20:13 Uhr
Es macht mir den Eindruck, dass der Kanal abgeschaltet wurde....
06.07.2015 - 20:16 Uhr
Nun ist er wieder da.
06.07.2015 - 20:17 Uhr
jetzt war der Stream weg
meine Einschätzung der zweiten Hälfte soweit
Max, naja
Sallahi könnte ich mir als LV gut vorstellen.
Park in der Offensivbewegung gut, vielleicht sogar stark. Aber in der Abwehr.... Könnte ihn mir gut auf allen Offensivpositionen vorstellen, aber nicht als LM/RM
Manzon auch technisch gut
Mehlem, schien mir positionsfremd, war ok was für einem 17jährigen Newcomer super ist
Köpke hat gut zugestellt und seinen Schatten genutzt
am auffälligsten fand ich beim Gegner den Kapitän und den Riesen (RN 14 oder 19), technisch stark
meine Einschätzung der zweiten Hälfte soweit
Max, naja
Sallahi könnte ich mir als LV gut vorstellen.
Park in der Offensivbewegung gut, vielleicht sogar stark. Aber in der Abwehr.... Könnte ihn mir gut auf allen Offensivpositionen vorstellen, aber nicht als LM/RM
Manzon auch technisch gut
Mehlem, schien mir positionsfremd, war ok was für einem 17jährigen Newcomer super ist
Köpke hat gut zugestellt und seinen Schatten genutzt
am auffälligsten fand ich beim Gegner den Kapitän und den Riesen (RN 14 oder 19), technisch stark
06.07.2015 - 20:18 Uhr
Na gut, dann mal meine bis dahin gewonnen Erkenntnisse:
Sallahi: hat mir die wenigen Minuten als LV ganz gut gefallen. Scheint mir dort (als Max-Alternative) auf jeden Fall besser aufgehoben zu sein als im DM.
Valentini: Insbesondere in der 1.HZ mit deutlichen Schwächen in der Defensive. Ich hoffe, dass Traut wieder richtig fit wird und die RV-Position übernehmen kann. Dann kann Valentini vielleicht die schwach besetzte LM-Position übernehmen.
Mehlem: Leider sehr unauffällig. Hatte überhaupt keine Bindung zum Spiel. Wirkte teilweise etwas überfordert.
Manzon/Köpke: Haben kurz aufblitzen lassen, dass sie keine Fußball-Legastheniker sind. Werden aber noch bissel Zeit brauchen.
Der Rest wie gewohnt. Müssen sich halt noch ein bißchen einspielen.
Sallahi: hat mir die wenigen Minuten als LV ganz gut gefallen. Scheint mir dort (als Max-Alternative) auf jeden Fall besser aufgehoben zu sein als im DM.
Valentini: Insbesondere in der 1.HZ mit deutlichen Schwächen in der Defensive. Ich hoffe, dass Traut wieder richtig fit wird und die RV-Position übernehmen kann. Dann kann Valentini vielleicht die schwach besetzte LM-Position übernehmen.
Mehlem: Leider sehr unauffällig. Hatte überhaupt keine Bindung zum Spiel. Wirkte teilweise etwas überfordert.
Manzon/Köpke: Haben kurz aufblitzen lassen, dass sie keine Fußball-Legastheniker sind. Werden aber noch bissel Zeit brauchen.
Der Rest wie gewohnt. Müssen sich halt noch ein bißchen einspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 06.07.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 20:25 Uhr
stream läuft wieder ... sallahi grade nich gerade mit ruhm bekleckert. erst geht er der nummer 23 (glaube ich) mit der hand an den kopf und wenige sekunden später tritt er ihm abseits des balls in die fuesse. der 23er hats zwar drauf angelegt und vorher provoziert aber sallahi hätte sich da nicht drauf einlassen sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 06.07.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.