Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
17.07.2015 - 19:40 Uhr
1:0 Erwin Hoffer
17.07.2015 - 19:41 Uhr
1:0 Hoffer
Das Tor beschreibt Hoffers Qualitäten eig. ganz gut. wirkt so wie ein "Wühler", der stochert und ackert bis er das bekommt was er will oder eben halt auch nicht
Bisher wirken seine Aktionen meist unglücklich, das Tor war ja richtig reingewuselt
Nazarov gefällt mir bisher ganz gut und Torres ist im Vergleich zum Ende der letzten Saison wieder richtig spritzig. Stoll macht seine Sache als RV bisher "ordentlich", nur seine fehlende Schnelligkeit merkt man.
Das Tor beschreibt Hoffers Qualitäten eig. ganz gut. wirkt so wie ein "Wühler", der stochert und ackert bis er das bekommt was er will oder eben halt auch nicht
Bisher wirken seine Aktionen meist unglücklich, das Tor war ja richtig reingewuselt
Nazarov gefällt mir bisher ganz gut und Torres ist im Vergleich zum Ende der letzten Saison wieder richtig spritzig. Stoll macht seine Sache als RV bisher "ordentlich", nur seine fehlende Schnelligkeit merkt man.
17.07.2015 - 19:54 Uhr
ordentliche erste Hälfte, Defensiv war das gut, spielerisch geht noch mehr. Hoffer bissig, Torres verbessert. Im Großen und Ganzen ordentlich.
17.07.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Zero5
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Wer mich auch sehr beeindruckt ist der englische Kommentator. Der ist besser über den KSC informiert als viele Sky-Kommentatoren...
17.07.2015 - 20:01 Uhr
nazarov mit einer nahezu makellosen leistung.
da werden die noch eines besseren belehrt, die ihn auf links genauso sehen wie als hängende spitze.
dehm wird wohl rechts vorne gesehen.
dennoch hätte man ihn für die halbe mio. auch abgeben können, wenn drei verletzte rechtsverteidiger nicht reichen, um ihn einzusetzen.
da werden die noch eines besseren belehrt, die ihn auf links genauso sehen wie als hängende spitze.
dehm wird wohl rechts vorne gesehen.
dennoch hätte man ihn für die halbe mio. auch abgeben können, wenn drei verletzte rechtsverteidiger nicht reichen, um ihn einzusetzen.
17.07.2015 - 20:15 Uhr
1:1
schlecht verteidigt
schlecht verteidigt
17.07.2015 - 20:23 Uhr
Hängt der Stream bei euch auch?
17.07.2015 - 20:23 Uhr
Ja, bei mir auch!
17.07.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von Neredder
ja bzw. der ist tot, da tut sich gar nix mehr bei mir
17.07.2015 - 20:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.