Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1711
23.07.2016 - 18:45 Uhr
"He also go to the ball like this. Not only he!"

O-Ton von Oral zu einem West Ham-Spieler wegen Grischa's Foul...

augen-zuhaltenCoolÜberrascht
grinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von supporter1894 am 23.07.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1712
Zitat von glenfiddich
hat dieser maiga in der IV gespielt?

Ja hat er.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#1713
Das waren noch Zeiten mit dem Slaven Bilic in der Abwehr.
Testspiele |#1714
23.07.2016 - 18:49 Uhr
Oral "die kucken ganz schön aus der Wäsche wenn sie 2 mal rot bekommen" Recht hat er. Die die in einem Freundschaftsspiel reingegangen sind und vorallem reagiert haben. Die Szene mit Vale und Valencia und das mit Prömel der nur den Ball spielt und von 2 Inselaffen angegangen und beleidigt wird.
Testspiele |#1715
23.07.2016 - 18:50 Uhr
Zitat von KSC_OLE_OLE
Das waren noch Zeiten mit dem Slaven Bilic in der Abwehr.

Jaja die guten alten Zeiten. So wartet halt noch viel Arbeit vor uns!zwinker

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Testspiele |#1716
23.07.2016 - 18:51 Uhr
Fazit zum Spiel :

Positiv: finde wir sind variabler haben fast alle Positionen doppelt gut besetzt, mit Ausnahme von der IV und dem Sturm. Richtig gut gefallen haben mir heute Kinsombi, Kom, Sverko aber auch Krebs

Negativ: wie immer unsere Freistösse, Eckbälle waren noch immer nicht brauchbar hoffentlich kann das Stoppelkamp deutlich besser, Hoffmann da fehlt noch einiges, Barry wie fast immer deutlich zu wenig
Beide Torhüter waren nicht das gelbe vom Ei wobei Orle halt seinen Bock hatte und die Anspiele von Vollath einfach beschissen sind.

Halbzeit 2 war für mich deutlich besser
Testspiele |#1717
23.07.2016 - 18:55 Uhr
Also, ich schau auch nach dem Spiel optimistisch in die Saison.

Kinsombi und Kom haben mir sehr gut gefallen. Rolim hat auch sehr gute Ansätze gezeigt.

Maiga hat seine Sache ganz ordentlich gemacht. Kann man sicherlich drüber nachdenken.

De Puy hat mir heute, wie auch schon im letzten Test nicht so wirklich gefallen. Für den ist, glaube ich, das Level in der 2. Liga zu hoch.

Wer mir heute gar nicht gefallen hat waren Orle und Hoffmann. Torres, Yamada, Barry und Fahrenholz blieben auch ziemlich blass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 23.07.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1718
23.07.2016 - 18:59 Uhr
der Amerikaner scheint keine Verstärkung zu sein. bezeichnend dafür sein Rückpass.
Testspiele |#1719
23.07.2016 - 19:03 Uhr
also fahrenholz war sehr bemüht und hätte - bei passenden anspielen - einiges reißen können.

maiga hatte z.b. das verlorene kopfballduell, aus dem der lupfer zum fast-3:0 entsteht - ansonsten solide.

de puy mit schlechtem abschluss bei der einen aussichtsreichen szene.

insgesamt kann man gegen einen solchen gegner schon so verlieren. krebs und prömel hätte ich getauscht, auch wenn gaetan sehr ball- und passsicher war bzw. einen guten schuss hatte.
Testspiele |#1720
23.07.2016 - 19:14 Uhr
Audio Deine Startelf in Deiner Signatur würde ich kmpl. so spielen lassen und wenn Prömel aus Rio zurückkehrt ihn mit einbinden.daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.