Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3111
26.07.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von MetzensGunther

Sei es wie es sei.... ich bin heiß wie Frittenfett und kann den Saisonbeginn kaum erwarten....

Die #Mnnschft kann mir aktuell gestohlen bleiben so lange Grindel & Bierhoff ihren besten Kicker zum Rücktritt zwingen...

Toni Kroos ist doch nicht zurückgetreten!? Oder hab ich hier was verpasst...?
Bester Spieler Toni Kroos? LachendLachendLachendLachendLachend

Der war bei der WM 3x auf dem Platz und stritt sich mit Kimmich darum wer der schlechteste Mann auf dem Platz war.
Testspiele |#3112
26.07.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Badener_1987

Zitat von MetzensGunther

Sei es wie es sei.... ich bin heiß wie Frittenfett und kann den Saisonbeginn kaum erwarten....

Die #Mnnschft kann mir aktuell gestohlen bleiben so lange Grindel & Bierhoff ihren besten Kicker zum Rücktritt zwingen...

Toni Kroos ist doch nicht zurückgetreten!? Oder hab ich hier was verpasst...?
Bester Spieler Toni Kroos? LachendLachendLachendLachendLachend

Der war bei der WM 3x auf dem Platz und stritt sich mit Kimmich darum wer der schlechteste Mann auf dem Platz war.

und bei den KSC-Testspielen waren die Jungs nicht zu sehen...ugly

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Testspiele |#3113
20.08.2018 - 22:03 Uhr
Laut KSC-Facebookseite wurde für den 05.September um 18:30 Uhr ein Test- bzw. Jubliläumsspiel gegen den SV Sasbach vereinbart.

Ich vermute es ist das erste dieser angekündigten Testspiele unter der Woche um Spielpraxis für verletzte und Jugendspieler zu ermöglichen nach dem Wegfall der zweiten Mannschaft.

Spielort ist Sasbach - hoffentlich kann hier einer der User danach einen kleinen Spielbericht nachreichen, ob sich Alternativen aufdrängen.zwinkersmile
Testspiele |#3114
04.09.2018 - 19:23 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-testet-in-dieser-woche-doppelt/

Morgen Testspiel gegen Sasbach und übermorgen gegen Lustenau.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#3115
05.09.2018 - 18:25 Uhr
Ksc mit Stroh-Engel, Egolf, Mensah, Mensah (Testspieler), Ian Hofmann und noch einem A-Jgd Spieler im Kader gegen Sasbach!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ukas123 am 05.09.2018 um 18:27 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3116
05.09.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von ukas123
Ksc mit Stroh-Engel, Egolf, Mensah, Mensah (Testspieler), Ian Hofmann und noch einem A-Jgd Spieler im Kader gegen Sasbach!

Batmaz wohl „stark“ verletzt..Überrascht
Testspiele |#3117
05.09.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von ukas123

Nicht wirklich, oder?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#3118
05.09.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von michimaschi

Zitat von ukas123

Nicht wirklich, oder?

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-siegt-gegen-sasbach-talent-batmaz-verletzt-sich
Testspiele |#3119
05.09.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von novembersun

Zitat von michimaschi

Zitat von ukas123

Nicht wirklich, oder?

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-siegt-gegen-sasbach-talent-batmaz-verletzt-sich

Sah im ersten Monent aus, lief auch in Krücken von Platz ( wo auch immer er die her hatte plötzlich ).
Nach dem Spiel humpelte er dann ohne Krücken oder sonstige stützen.
Ich denke so schlimm wird es nicht sein. Schätze eine Prellung oder Überdehnt.
Wird schon bis zum nächsten Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ukas123 am 05.09.2018 um 22:55 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3120
05.09.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von michimaschi

Zitat von novembersun

Zitat von michimaschi

Zitat von ukas123

Nicht wirklich, oder?

Sah im ersten Monent aus, lief auch in Krücken von Platz ( wo auch immer er die her hatte plötzlich ).
Nach dem Spiel humpelte er dann ohne Krücken oder sonstige stützen.
Ich denke so schlimm wird es nicht sein. Schätze eine Prellung oder Überdehnt.
Wird schon bis zum nächsten Spiel

Kannst du vielleicht 1-2 Sätze zu unserem Testspieler schreiben?
Wäre nett, würde mich interessieren.Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.