Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
06.01.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von Umbreon
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, wie ist denn unser Gegener Jeunesse Esch sportlich einzuschätzen. Haben die Regionalliganiveau oder sind sie vllt sogar stärker oder schwächer?
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, wie ist denn unser Gegener Jeunesse Esch sportlich einzuschätzen. Haben die Regionalliganiveau oder sind sie vllt sogar stärker oder schwächer?
Ich glaube das ist unglaublich schwer einzuschätzen. Düdelingen als Luxemburgischer Meister hat es ja durch die EL-Quali geschafft. Jeunesse ist Rekordmeister in Luxemburg aber seit Jahren nicht mehr ganz oben.
Ich würde sie jetzt einfach vom Marktwert und den Vergleichen zu Düdelingen zwischen dritte Liga und Regionalliga setzen.
Oder um es zu sagen wie du: "Ja, sie haben Regionalliganiveau oder vllt sogar stärker oder schwächer" ^^
06.01.2019 - 16:37 Uhr
Zitat von soulKSC
Nein nein, wie du siehst sind die Doppelmoraligen hier in Überhand. Ich darf nicht kommentieren, weil es überflüssig ist, aber auf meinen überflüssigen Kommentar in 10facher Ausführung überflüssig zu reagieren ist nicht überflüssig.
In diesem Sinne: Danke ukas. Sei öfter um 3 Uhr nachts wach, das macht Spaß
*tanzend den Saal verlass*
PS: Im Gegensatz zu dir, save, stehe ich zu meinem Klugscheißer-Modus. Wenn du das Maß, das du mir vorhälst, an dich selbst anlegen würdest, hättest du mir direkt per PN geschrieben. Prost
Zitat von Nekim
Ein bisschen scrollen darf man wohl von jedem erwarten.
Wenn ansonsten jeder nur reinschreibt statt zu lesen ist jede Diskussion sinnlos und für die Faulen wird das ja auch nicht einfacher.
Ein bisschen scrollen darf man wohl von jedem erwarten.
Wenn ansonsten jeder nur reinschreibt statt zu lesen ist jede Diskussion sinnlos und für die Faulen wird das ja auch nicht einfacher.
Nein nein, wie du siehst sind die Doppelmoraligen hier in Überhand. Ich darf nicht kommentieren, weil es überflüssig ist, aber auf meinen überflüssigen Kommentar in 10facher Ausführung überflüssig zu reagieren ist nicht überflüssig.
In diesem Sinne: Danke ukas. Sei öfter um 3 Uhr nachts wach, das macht Spaß
*tanzend den Saal verlass*
PS: Im Gegensatz zu dir, save, stehe ich zu meinem Klugscheißer-Modus. Wenn du das Maß, das du mir vorhälst, an dich selbst anlegen würdest, hättest du mir direkt per PN geschrieben. Prost

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und nochmal 2-3 Seiten zurückgescrollt, da ich mir die Diskussion nicht geben möchte.
Es war dumm von mir, aber man kann es auch einfach ignorieren und braucht hier keine Diskussion eröffnen...
Hoffe ich blamiere mich jetzt nicht nochmal, aber ansonsten wäre es hier der falsche Thread.
Aber ist einem schonmal aufgefallen, dass dies ein Test der A-Jgd ist und nicht der Profis ?!
06.01.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von soulKSC
Ich glaube das ist unglaublich schwer einzuschätzen. Düdelingen als Luxemburgischer Meister hat es ja durch die EL-Quali geschafft. Jeunesse ist Rekordmeister in Luxemburg aber seit Jahren nicht mehr ganz oben.
Ich würde sie jetzt einfach vom Marktwert und den Vergleichen zu Düdelingen zwischen dritte Liga und Regionalliga setzen.
Oder um es zu sagen wie du: "Ja, sie haben Regionalliganiveau oder vllt sogar stärker oder schwächer" ^^
Zitat von Umbreon
Mein Luxemburger Kontakt sagt zu Esch: "Momentan Tabellenführer und damit vor Düdelingen in der Tabelle, for what it's worth. Mal schauen, wie sich das entwickelt wenn bei Düdelingen die Doppelbelastung wegfällt.
Davon abgesehen: Die besten 4-5 Vereine der BGL-Ligue haben durchaus Drittliganiveau, könnte also durchaus auf Augenhöhe ablaufen. Eventuell auch ein gutes Spiel für den KSC, um Lösungen gegen tiefstehende Gegner einzuüben."
06.01.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von ukas123
Es war dumm von mir
Es war dumm von mir
Blödsinn. Sowas ist nun wirklich Sch***egal.
06.01.2019 - 21:11 Uhr
06.01.2019 - 21:20 Uhr
Danke für die Einschätzungen, dann ist Esch auf jeden Fall ein ordentlicher Gegner für die Generalprobe.
11.01.2019 - 12:07 Uhr
Startelf gegen Magdeburg :
Uppe - Sverko - Gordon - Kobald - Thiede - Wanitzek - Hanek - Lorenz - Sararer - Choi - Pourie
Uppe - Sverko - Gordon - Kobald - Thiede - Wanitzek - Hanek - Lorenz - Sararer - Choi - Pourie
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 11.01.2019 um 12:08 Uhr bearbeitet
11.01.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Interessante Aufstellung. Stamm-Ersatz-"Neue"- bunt gemischt, hätte ich so extrem nicht erwartet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 11.01.2019 um 12:16 Uhr bearbeitet
11.01.2019 - 12:54 Uhr
0-0 zur Pause.
11.01.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von livinglobster
Interessante Aufstellung. Stamm-Ersatz-"Neue"- bunt gemischt, hätte ich so extrem nicht erwartet
Zitat von Benedikto1894
Während des Trainingslagers sollte ja in der Theorie jeder Spieler mal komplette 90min gespielt haben. (Aussage im KSC Trainingslager Video auf YT)
Wäre wahrscheinlich nicht ganz so förderlich nur die Stammelf (wobei das bestimmt auch passieren wird) oder nur die "B-Elf" spielen zu lassen. Mischung aus beidem stellt da den besten Ausgleich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.