Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
15.08.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Unterschreib ich so obwohl ich Rabold im Spiel bislang positiv finde.
Erwähnenswert find ich übrigens aus das Kuster die Binde trägt obwohl Gondorf (der ja als neuer Kapitän gehandelt wird) aufm Feld steht. Bin gespannt ob in HZ 2 Wani die Binde bekommt.
Gondorf macht übrigens in meinen Augen bislang ein gutes Spiel ist sehr präsent im kompletten MF.
Zitat von Spezialexperte
Viele Interessante Dinge zu sehen wie ich finde.
Batmaz und Kother können sich für die Zukunft eigentlich nur noch selbst stoppen. Da sind richtig gute Ansätze da.
Rabold muss dringend an seinem Körper arbeiten.
Kuster macht mit dem Fuß einen guten Eindruck
Viele Interessante Dinge zu sehen wie ich finde.
Batmaz und Kother können sich für die Zukunft eigentlich nur noch selbst stoppen. Da sind richtig gute Ansätze da.
Rabold muss dringend an seinem Körper arbeiten.
Kuster macht mit dem Fuß einen guten Eindruck
Unterschreib ich so obwohl ich Rabold im Spiel bislang positiv finde.
Erwähnenswert find ich übrigens aus das Kuster die Binde trägt obwohl Gondorf (der ja als neuer Kapitän gehandelt wird) aufm Feld steht. Bin gespannt ob in HZ 2 Wani die Binde bekommt.
Gondorf macht übrigens in meinen Augen bislang ein gutes Spiel ist sehr präsent im kompletten MF.
Ich denke, dass bis zur Entscheidung, wer Kapitän wird, die Torhüter in den Testspielen die Binde tragen. war bei den anderen Tests ja auch so.
15.08.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Baba brauch dringend Minuten wie ich finde. Deswegen hätte ich heute PH etwas länger auf der Bsnk gelassen
Baba brauch dringend Minuten wie ich finde. Deswegen hätte ich heute PH etwas länger auf der Bsnk gelassen
Baba spielte in meinen Augen auch ne falsche Rolle in der ersten Hälfte. Eiche hat wohl versucht ihn wie Hofmann als Zielspieler einzusetzen, er ist aber im Kopfball deutlich schlechter als Hofmann, der auch die bessere körperliche Physis hat. Dafür sieht man bei Gueye eindeutig, dass er mit dem Ball am Fuß mehr machen kann als Hofmann und auch läuferisch überlegen ist.
15.08.2020 - 15:32 Uhr
Dafür, dass wir gegen einen Bundesligisten spielen, war die erste Hälfte in meinen Augen echt gut.
Mal schauen, wie die zweite wird.
Mal schauen, wie die zweite wird.
15.08.2020 - 15:34 Uhr
Uphoff jetzt in der Kiste für Freiburg.
Edit: Scho komisch ihn jetzt in nem gelben Trikot zu sehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.08.2020 um 15:39 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 15:39 Uhr
Was mir bisher sehr gut gefällt ist das frühe Anrennen auf die gegnerische Mannschaft.
15.08.2020 - 15:42 Uhr
Zitat von El-Konsolero
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/uphoff-ist-spieler-des-17-spieltags-178882/
so seltsam ist das eigentlich nicht
15.08.2020 - 15:43 Uhr
Zitat von Arlac
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/uphoff-ist-spieler-des-17-spieltags-178882/
Zitat von El-Konsolero

Du bisch doch ein i-dipfelescheißer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.08.2020 um 15:44 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 15:44 Uhr
Gondorf darf durchspielen. Finde ihn heute gut.
15.08.2020 - 15:56 Uhr
Bislang in der 2. HZ sind wir in meinen Augen das bestimmendere Team, auch wenn Freiburg noch die besseren Chancen hatte.
Kann aktuell echt nicht meckern wie wir uns präsentieren. Djuricin fiel mir bislang übrigens auch positiv auf.
Kann aktuell echt nicht meckern wie wir uns präsentieren. Djuricin fiel mir bislang übrigens auch positiv auf.
15.08.2020 - 15:57 Uhr
Zweite HZ hatten wir doch etwas Glück bislang. Bislang habe ich auf unserer Seite keinen Spieler gesehen, der schwach spielt. Sieht gut aus bislang!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.