Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4951
20.06.2022 - 15:02 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von strife7777

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von strife7777

Dieser Marino sah in den paar Ausschnitten die ich von ihm gesehen habe echt ganz vielversprechend aus. Ballkontrolle und Schusstechnik gut. Dazu eine stattliche Größe.
Bedarf im Sturm haben wir auch...

Das kann nur eins bedeuten ->

Er sitzt 3 Jahre auf der Bank, bekommt keine minute von Eische und wechselt danach ablösefrei. So geht Ausbildungsverein. stark

Ich denke am sinnvollsten wäre es wenn er diese Saison noch ausreichend Spielzeit in der U19 und eventuell bei dem ein oder anderen Kurzeinsatz in den Männerfussball reinschuppert.

Seh ich ebenfalls so, man sollte nicht außer acht lassen, dass Marino gerade mal 18 ist. Wenn wir ihn zu hoch hypen kann er ganz schnell auch verbrannt werden.

Naja, wenn er einen Profivertrag bekommen hat und die Vorbereitung mitmachen darf, kann er ja so schlecht nicht sein.

Auch egal. Ich habe mich nur ertappt wie ich dachte, dass der Kerl doch mal wieder einer sein könnte und sicher gut für ein paar Minuten pro Spiel wäre. Dann fiel mir aber ein, dass wir sowas hier nicht machen. Das Fass kann also wieder zu.

Oder man schmeisst die Spieler halt einfach mal ins kalte Wasser und bringt sie mal zur 70. Minute. Und wenn es nicht klappt, kann man immer nochmal einen ruhigeren Weg gehen. Gibt 17-jährige die Champions League spielen. Also viel kann das mit dem Alter nicht zu tun haben. Vertrauen und Mut braucht es manchmal einfach. Aber wie gesagt, Eische wird da schon ein paar alte oder abwandernde Spieler als Alternative finden.

Hast Du von dem Jungen schon mehr gesehen, als die Ausschnitte eines Spiels gegen die ausgebrannte Innenverteidigung eines Verbandsligisten? Ich von ihm auch nur die 45 Minuten in Bühlertal und die 8 Minuten in der Liga gesehen und ich denke dass er vor allem körperlich noch zulegen muss.

Sorry aber ich traue Eiche, der ihn im täglichen Trainingsbetrieb sieht, eher zu einzuschätzen ob der Junge reif ist oder nicht.

Von der Nr. 21 von Bühlertal könnte man bestimmt auch ein paar gute Ausschnitte sehen Zwinkernd

Naja, wenn er einen Profivertrag erhält und die Vorbereitung mitmachen darf, kann er ja nicht so schlecht sein.

Auch egal, ich hab mich nur dabei ertappt wie ich dachte, dass das doch mal wieder ein Talent sein könnte dem man zum Ende des Spiels mal ein paar Minuten gibt. Dann fiel mir aber ein, dass wir sowas hier nicht machen. Fass kann zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 20.06.2022 um 15:04 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4952
20.06.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von novembersun

Zitat von strife7777

Zitat von El-Konsolero

Zitat von novembersun

Zitat von strife7777

Dieser Marino sah in den paar Ausschnitten die ich von ihm gesehen habe echt ganz vielversprechend aus. Ballkontrolle und Schusstechnik gut. Dazu eine stattliche Größe.
Bedarf im Sturm haben wir auch...

Das kann nur eins bedeuten ->

Er sitzt 3 Jahre auf der Bank, bekommt keine minute von Eische und wechselt danach ablösefrei. So geht Ausbildungsverein. stark

Ich denke am sinnvollsten wäre es wenn er diese Saison noch ausreichend Spielzeit in der U19 und eventuell bei dem ein oder anderen Kurzeinsatz in den Männerfussball reinschuppert.

Seh ich ebenfalls so, man sollte nicht außer acht lassen, dass Marino gerade mal 18 ist. Wenn wir ihn zu hoch hypen kann er ganz schnell auch verbrannt werden.

Naja, wenn er einen Profivertrag bekommen hat und die Vorbereitung mitmachen darf, kann er ja so schlecht nicht sein.

Auch egal. Ich habe mich nur ertappt wie ich dachte, dass der Kerl doch mal wieder einer sein könnte und sicher gut für ein paar Minuten pro Spiel wäre. Dann fiel mir aber ein, dass wir sowas hier nicht machen. Das Fass kann also wieder zu.

Oder man schmeisst die Spieler halt einfach mal ins kalte Wasser und bringt sie mal zur 70. Minute. Und wenn es nicht klappt, kann man immer nochmal einen ruhigeren Weg gehen. Gibt 17-jährige die Champions League spielen. Also viel kann das mit dem Alter nicht zu tun haben. Vertrauen und Mut braucht es manchmal einfach. Aber wie gesagt, Eische wird da schon ein paar alte oder abwandernde Spieler als Alternative finden.

Hast Du von dem Jungen schon mehr gesehen, als die Ausschnitte eines Spiels gegen die ausgebrannte Innenverteidigung eines Verbandsligisten? Ich von ihm auch nur die 45 Minuten in Bühlertal und die 8 Minuten in der Liga gesehen und ich denke dass er vor allem körperlich noch zulegen muss.

Sorry aber ich traue Eiche, der ihn im täglichen Trainingsbetrieb sieht, eher zu einzuschätzen ob der Junge reif ist oder nicht.

Von der Nr. 21 von Bühlertal könnte man bestimmt auch ein paar gute Ausschnitte sehen Zwinkernd

Naja, wenn er einen Profivertrag erhält und die Vorbereitung mitmachen darf, kann er ja nicht so schlecht sein.

Auch egal, ich hab mich nur dabei ertappt wie ich dachte, dass das doch mal wieder ein Talent sein könnte dem man zum Ende des Spiels mal ein paar Minuten gibt. Dann fiel mir aber ein, dass wir sowas hier nicht machen. Fass kann zu.

Aus meiner Sicht ist es für Marino sinnvoller des Jahr noch bei der U19 zu bleiben und dort die Spielpraxis mitzunehmen. Wenn eh noch 1-2 Stürmer kommen sollen muss er sich hinter diesen anstellen ggfs. auch hinter Batmaz. Ein Profivertrag beim KSC ist übrigens kein Qualitätsmerkmal wie man die letzten Jahre so gesehn hat.

Sicherlich wird er diese Saison auch mal für ein paar Minuten bei den Profis kommen, das ist allerdings aus meiner Sicht nicht besser als die Woche 90 Min bei der U19 zu spielen. Der Kerl ist grad mal seit 3 Monaten volljährig man sollte den Hype etwas runterdrehen aus meiner Sicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4953
20.06.2022 - 17:48 Uhr
Falls jemand am Samstag das Testspiel gegen 60 vor Ort verfolgen will, der SV Heimstetten verkauft Tickets:

https://sv-heimstetten.com/fussball/ticketinfo-tsv-1860-muenchen-karlsruher-sc-am-ats-sportpark-heimstetten/

Das Ticket kostet 15€ , es werden maximal 2000 verkauft, also solltet ihr schnell sein bevor nur 60er dort auftauchen.

Über die Seite ein Ticket reservieren und die Reservierung dann am Samstag mitbringen um vor Ort zu zahlen.

Ich werde vor Ort sein, falls ein Forenteilnehmer sich mit mir mal gründlich über den HSV unterhalten möchte. Zunge raus

Falls jemand öffentlich dort hinfahren möchte und sich in München nicht auskennt. Vom Hauptbahnhof aus mit der S2 Richtung Erding/Markt Schwaben und dann in Heimstetten aussteigen. Von dort aus sind es dann etwa 15 min zu Fuß zur Sportanlage.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 20.06.2022 um 17:56 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4954
20.06.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich werde vor Ort sein, falls ein Forenteilnehmer sich mit mir mal gründlich über den HSV unterhalten möchte. Zunge raus

Wollte gerade schreiben dass wir uns dann dort sehen werden, aber HSV-Fantalk.... Da muss vielleicht doch erst das ein oder andere Helle fließen Zwinkernd
Testspiele |#4955
22.06.2022 - 14:40 Uhr
1:0 Cueto, Vorarbeit Efe
Testspiele |#4956
22.06.2022 - 14:40 Uhr
1-0 für uns durch Cueto nach guten Pressing von Efe und Cueto selbst
Testspiele |#4957
22.06.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von sd2203

Besonders Efe fällt in den ersten Minuten enorm auf.

Allgemein sehr agressives Forechecking des ganzen Teams, leider aber auch schon 2-3 individuelle Fehler hinten in der Abwehr...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 22.06.2022 um 14:48 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4958
22.06.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von sd2203

Allgemein sehr agressives Forechecking des ganzen Teams, leider aber auch schon 2-3 individuelle Fehler hinten in der Abwehr...

Spielen wir in einem 4-4-2 oder 4-3-3 mit Efe auf der 8?
Testspiele |#4959
22.06.2022 - 14:55 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Zitat von Angolo0810

Zitat von sd2203

Spielen wir in einem 4-4-2 oder 4-3-3 mit Efe auf der 8?

4 1 3 2
Testspiele |#4960
22.06.2022 - 14:56 Uhr
Beim 1:1 der Wehener gerade ein Abwehrverhalten wie in der E-Jugend. Drei Verteidiger auf den Ball und die linke AV-Seite ist frei. Definitiv noch der fehlenden Abstimmung in der Vorbereitung geschuldet...

Eisele bislang mit einer richtig guten Vorstellung!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 22.06.2022 um 14:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.