Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5071
25.06.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von Nizko
Ja wir haben heute Morgen schon trainiert
Ja wir haben eine Busfahrt schon in den Knochen
Ja es steht nicht die erste Elf auf dem Platz

Aber bitte lieber Olli und Eiche: wenn ich dann so auftrete wie die ersten 20 Minuten, muss ich mich schon fragen, ob so ein Testspiel überhaupt nötig ist.

dem ist von mir eigentlich nichts hinzuzufügen; so was kann man mMn auch bleiben lassen. Weis echt nicht was man testen möchte, wenn die Mannschaft hier über den Platz schleicht und keinerlei Gegenwehr entgegenbringen kann oder will. Wie auch immer, das hab' ich schon vor der HZ abgeschaltet weil es für mich null Sinn macht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Testspiele |#5072
25.06.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Da hinten spielen 3 von 4 die wahrscheinlich in der Startelf stehen werden am ersten Spieltag. Dazu noch Wani und Breithaupt vor der Abwehr. Das ist so verdammt schlecht was die da hinten fabrizieren.

Und vorne geht gar nix.

Offensiv stand auf den ersten 45 Minuten zu wenig Qualität auf dem Feld. Öztürk und Rossmann merkt man bis jetzt noch kein Profiniveau an (was ja auch verständlich ist), Arase verliert die Bälle viel zu leicht.

Dazu darf man nicht vergessen...

1) es ist wirklich nur ein testspiel
2) 1860 hatte 11 Profispieler in der Startelf die auch letzte Saison mindestens dritte Liga gespielt haben, wir sieben
3) Es fehlt aufgrund des Trainings heute morgen vielleicht an Frische

Dennoch darf man die Leistung kritisieren. Von Spielern wie Gordon, Thiede, Wanitzek und auch Arase darf man mehr erwarten. Heise und Schleuse fand ich ok.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#5073
25.06.2022 - 14:57 Uhr
In den ersten 45 Minuten wurden wir aber mal sauber eingerieben und vorgeführt. Ja, es ist ein Testspiel, aber das spielen wir ganz grausam. Genau der gleiche Dreckskick wie die letzten Spiele, nur ohne Lebensversicherung. Sehr sehr bitter …
Testspiele |#5074
25.06.2022 - 14:57 Uhr
Ich will mal auf das Positive schauen, das negative zu bewerten ist aktuell noch zu früh.

1. Breithaupt scheint sein Offensivspiel wirklich angehen zu wollen. Habe von ihm schon etwas mehr vertikale Bälle bzw öffnende Seitenwechsel gesehen als letzte Saison.

2. Tim Rossmann finde ich doch vielversprechend. Hatte mehr Aktionen als Arase, der noch einen weiten Weg vor sich hat bei uns. Gute Drehungen, saubere Ballaktionen und den Mut mal ins 1 vs. 1 zu gehen.

3. Unser junger IV bester Mann in der 4-er Kette. Gut, das sagt eigentlich mehr über die anderen drei.
Testspiele |#5075
25.06.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Wildparkkind
Zitat von El-Konsolero

Halbzeit....

60 hat mehr Tore als wir klare Torchancen hatten, das muss man erstmal verdauen. Nach vorne geht gar nix. Wahlweise lassen sich wani und breithaupt in die Verteidigung fallen weil thiede und heise vorne rumtanzen müssen. Aufbauspiel besteht aus langen Bällen nach vorne, wo aber kein Großgewachsener Spieler mehr ist der die Bälle behauptet.

Sehr sehr schwere kost.

Sehe es ähnlich. Mich erinnert es wie @KAboy187 sehr an letzte Rückrunde. Völlig unverständlich warum wir nicht versuchen unser System anzupassen. Genau dazu ist eine Sommervorbereitung da

Wir haben doch die letzten Testspiele schon 4-4-2 gespielt und werden es wohl auch gleich wieder tun. Dass man das 4-3-3 weiterhin eingeübt haben möchte sollte doch klar sein.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#5076
25.06.2022 - 14:59 Uhr
auch wenn es "nur" ein testspiel ist.. gg einen 3.ligisten eine derartige leistung?
es passt nichts.. hinten vogelwild, teilweise kann sich der münchner stürmer aussuchen, welchen freien mann er anspielt, der dann abschließt.
nach vorne? außer waniczek kein mittelfeld vorhanden.
arase eine große enttäuschung. frage mich nur, wer hier die steigerung bringen soll.
man hat eine neuorientierung der mannschaft total verschlafen. jetzt rächt sich der hohe altersdurchschnitt, das festhalten an weit und hoch auf den (nicht vorhandenen) "zielspieler und das sparen am falschen ende.
prognose für die runde: abstieg.
jetzt werden manche sagen, die runde startet doch erst am 15.juli, aber wer die mannschaft heute gesehen hat, mag nicht an eine besserung glauben.
bremen wird uns im letzten vorbereitungsspiel abschießen.
von paderborn im ersten pflichtspiel ganz zu schweigen...
man MUSS jetzt reagieren.. auch wenn es geld kostet. ein abstieg käme bedeutend teurer.
Testspiele |#5077
25.06.2022 - 15:00 Uhr
Zitat von KAboy187
Zitat von LasseRein

"Flankengewitter"
-- Yo. Ich zieh schon die ganze Zeit den Kopf ein, aus lauter Angst vom Blitz getroffen zu werden.

Jeder, wirklich jeder Angriff endet mit einer Flanke. Wie soll man das sonst nennen?

Ich habe gar kein Mittelfeld gesehen, geschweige denn ein Flankengewitter.
Mich erinnert das an so Kicks früher im Freizeitbereich, um den Kater ausschleichen zu lassen.

Und dennoch verliere ich da nicht gleich die Contenance.
Des is und bleibt a gschissenes Testspiel. Wenn man schon rummeckern will, dann wart doch wenigstens den Saisonstart ab, des is doch der Wahnsinn jetzt scho die Nerven zu verlieren.

Ich schnupf mir jetzt eine Löwenprise und dann schau mer mal, wies in Halbzeit2 ausschaut.
Testspiele |#5078
Zitat von Grafinhos2

Zitat von KSCfan1995

Da hinten spielen 3 von 4 die wahrscheinlich in der Startelf stehen werden am ersten Spieltag. Dazu noch Wani und Breithaupt vor der Abwehr. Das ist so verdammt schlecht was die da hinten fabrizieren.

Und vorne geht gar nix.

Offensiv stand auf den ersten 45 Minuten zu wenig Qualität auf dem Feld. Öztürk und Rossmann merkt man bis jetzt noch kein Profiniveau an (was ja auch verständlich ist), Arase verliert die Bälle viel zu leicht.

Dazu darf man nicht vergessen...

1) es ist wirklich nur ein testspiel
2) 1860 hatte 11 Profispieler in der Startelf die auch letzte Saison mindestens dritte Liga gespielt haben, wir sieben
3) Es fehlt aufgrund des Trainings heute morgen vielleicht an Frische

Dennoch darf man die Leistung kritisieren. Von Spielern wie Gordon, Thiede, Wanitzek und auch Arase darf man mehr erwarten. Heise und Schleuse fand ich ok.

Dann muss man halt au nicht antreten. Ich hab 15 € dafür bezahlt (+ Essen und trinken weil man den lokalen Verein der den Platz stellt unterstützen möchte) schlechte Laune zu bekommen und mir meinen Samstag Nachmittag zu versauen. Tore können passieren isn testspiel, aber von unserer Mannschaft kommt gar nix und die ersten 60er hier fragen schon bei den paar Karlsruhern hier rum ob das unsere A-elf ist und ob das unser ernst is was wir hier anbieten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 25.06.2022 um 15:04 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5079
Zitat von Jens89
Leute das ist ein Testspiel!!

Jens, das ist Testbruddeln! Zunge raus
Testspiele |#5080
Zitat von Kaleron
also wer den Arase gescoutet hat - Glückwunsch.
Der kann gar nichts.

Gar nichts würde ich jetzt nicht sagen.
Aber man hätte vll mal beim waldhof scouten können, ist ja grad nebenan. Der boyamba wäre bestimmt auch zu uns gekommen.

•     •     •

KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.