Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5721
08.01.2023 - 07:07 Uhr
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass nicht alle Spieler mit in Mannheim waren.

https://bnn.de/sport/ksc/ksc-ohne-innenverteidiger-trio-waldhof-mannheim-gemischte-elf-gummersbach-testspiel-schauinslandreisen-cup

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Testspiele |#5722
08.01.2023 - 09:58 Uhr
ein paar fotos zum geheimtest gegen waldhof

https://www.heidelberg24.de/sport/waldhof-mannheim/karlsruher-sc-testspiel-ksc-fotos-carl-benz-stadion-samstag-fussball-92015194.html
Testspiele |#5723
08.01.2023 - 10:43 Uhr
Der Schauinslandreisen-cup (u.a. mit uns und dem HSV) wird ab 12.30 auf SkysportnewsHD übertragen.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#5724
08.01.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von Annold
Der Schauinslandreisen-cup (u.a. mit uns und dem HSV) wird ab 12.30 auf SkysportnewsHD übertragen.

Vielleicht möchte jemand nebenher einen kleinen Ticker für die Unglücklichen wie mich machen, die kein Sky haben? Mich würde das ausgesprochen freuen Cool
Testspiele |#5725
08.01.2023 - 12:53 Uhr
hat man mittlerweile irgendwo gelesen wie unser Kader heute aussieht?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#5726
08.01.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Jens89
hat man mittlerweile irgendwo gelesen wie unser Kader heute aussieht?

Suche auch noch

Lohne spielt den hsv grad an die wand
Testspiele |#5727
08.01.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von jayjayone4
Zitat von Annold

Vielleicht möchte jemand nebenher einen kleinen Ticker für die Unglücklichen wie mich machen, die kein Sky haben? Mich würde das ausgesprochen freuen Cool

Lohne führt zur Halbzeit 3.0 gegen HSV

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Testspiele |#5728
08.01.2023 - 12:56 Uhr
Zitat von jayjayone4

Zitat von Annold

Wenn ich mich nicht komplett irre ist SSNHD frei empfangbar, auch ohne Sky Abo.

Aktuell liegt der HSV gegen blau-weiß Lohne mit 0:3 zurück

Edit:
Hab Grad nachgelesen, ist wohl seit 2021 nicht mehr frei empfangbar.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 08.01.2023 um 12:59 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5729
08.01.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von jayjayone4

Zitat von Annold

Wenn ich mich nicht komplett irre ist SSNHD frei empfangbar, auch ohne Sky Abo.

Aktuell liegt der HSV gegen blau-weiß Lohne mit 0:3 zurück

Nicht mehr frei Empfangsbar.

Gleich ksc gegen essen
Testspiele |#5730
08.01.2023 - 13:02 Uhr
Wanitzek und Gondorf hätte ich in der Halle wegen der Verletzungsgefahr nicht unbedingt gebraucht - ansonsten natürlich ein starker Kader.

Eisele, Gondorf, Wanitzek, Batmaz, Nebel, Arase, Kobald, von der Felsen, Mirkovic, Öztürk, Marino
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 08.01.2023 um 13:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.