Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
02.07.2023 - 20:09 Uhr
Also ich kann bei der Bildqualität, dem Blickwinkel und der Entfernung bis zur anderen Seite eigentlich gar nix sagen oder bewerten.
Ansonsten, Testspiel nach harten Einheiten und auf der Durchreise. Interessant war für mich, mal die Neuen, und natürlich LS13 im KSC Trikot zu sehen. Mehr auch nicht.
Ansonsten, Testspiel nach harten Einheiten und auf der Durchreise. Interessant war für mich, mal die Neuen, und natürlich LS13 im KSC Trikot zu sehen. Mehr auch nicht.
02.07.2023 - 20:20 Uhr
Also ich bin da heute entspannt.
Das war doch letzte Saison schon, mit diesem doofen Spiel während der Anreise ins Trainingslager, wo im Prinzip keiner überzeugt hat.
Verstehe eher nicht, wieso das dieses Jahr, mit Ansage, wieder so gemacht wurde. Kann sich Eiche da echt was von ableiten aus so nem grottigen Testspiel?
Nächstes Jahr werde ich jedenfalls versuchen euch vor dem Spiel daran zu erinnern.
Das war doch letzte Saison schon, mit diesem doofen Spiel während der Anreise ins Trainingslager, wo im Prinzip keiner überzeugt hat.
Verstehe eher nicht, wieso das dieses Jahr, mit Ansage, wieder so gemacht wurde. Kann sich Eiche da echt was von ableiten aus so nem grottigen Testspiel?
Nächstes Jahr werde ich jedenfalls versuchen euch vor dem Spiel daran zu erinnern.
02.07.2023 - 20:53 Uhr
Ganz nette Atmosphäre, für TM war das heute wohl sowas wie ne kleine Saison-Eröffnungsfeier.
Ein Freund schrieb mir, dass die Live-Kommentatoren auf 360 das Spiel - und vor allem HZ1 - ähnlich bewertet haben wie @schizzo55 . Ich hab schlecht gesehen, aber deckte sich auch mit meinen Eindrücken.
@TMontana Wenn man das Spiel nicht verfolgen kann, warum macht man dann die Backen auf, gegenüber jemanden der von seinen Eindrücke berichtet?
Da es bei Freundschaftsspielen ja bekanntlich um nichts, höchstens um die "Ehre" geht, sollte man sich nächstes mal ggf. einen Gegner aussuchen bei dem die selbige nicht so hoch im Kurs steht. Froh dass wir aus der Nummer heil rausgekommen sind – TM mit 3x total unnötigen harten Fouls, über die sich die Jungs entsprechend aufgeregt haben (Jensen, Nebel & Wanne)
Ein Freund schrieb mir, dass die Live-Kommentatoren auf 360 das Spiel - und vor allem HZ1 - ähnlich bewertet haben wie @schizzo55 . Ich hab schlecht gesehen, aber deckte sich auch mit meinen Eindrücken.
@TMontana Wenn man das Spiel nicht verfolgen kann, warum macht man dann die Backen auf, gegenüber jemanden der von seinen Eindrücke berichtet?
Da es bei Freundschaftsspielen ja bekanntlich um nichts, höchstens um die "Ehre" geht, sollte man sich nächstes mal ggf. einen Gegner aussuchen bei dem die selbige nicht so hoch im Kurs steht. Froh dass wir aus der Nummer heil rausgekommen sind – TM mit 3x total unnötigen harten Fouls, über die sich die Jungs entsprechend aufgeregt haben (Jensen, Nebel & Wanne)
02.07.2023 - 22:45 Uhr
02.07.2023 - 23:00 Uhr
Letzte Saison gegen 1860(?) war katastrophal, daher war es dieses Mal ja schon erfolgreicher
Ich gebe auf das Spiel - unter den Umständen - aber auch nicht viel. Was zählt ist jetzt ein gutes Trainingslager und ein guter Saisonstart
Danke fürs Videos
Ich gebe auf das Spiel - unter den Umständen - aber auch nicht viel. Was zählt ist jetzt ein gutes Trainingslager und ein guter Saisonstart
Danke fürs Videos
03.07.2023 - 10:34 Uhr
Zitat von GTStar
Letzte Saison gegen 1860(?) war katastrophal, daher war es dieses Mal ja schon erfolgreicher
Danke fürs Videos
Danke fürs Videos

Ja gegen 1860 war richtig schlecht, man war ich sauer bei dem Spiel gewesen zu sein und Eintritt bezahlt zu haben. Da sah es in der Zusammenfassung gegen TG schon deutlich anders aus wobei TG vom Niveau her um einiges unter 60 anzusetzen ist.
Diesmal hatten wir wenigstens Tore und einige torszenen, mit der Stsmmabwehr und Drewes im Tor hätten wir aus meiner Sicht die Gegentore auch nicht bekommen die waren beide verhinderbar aus meiner Sicht. Rapp hätte zudem noch 2-3 Tore machen können und Jensen hat immerhin 1 mal den Pfosten getroffen.
03.07.2023 - 11:17 Uhr
Ziel war ja nicht den Pfosten zu treffen, aber Jensen machte das 1:0 bereits in der 3-Minute!
06.07.2023 - 10:54 Uhr
Das heutige Testspiel wird live auf KSC360 Übertragen, wichtiig laut KSC gerade auf twitter braucht ihr heute KEIN Abo
06.07.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von Jens89
Das heutige Testspiel wird live auf KSC360 Übertragen, wichtiig laut KSC gerade auf twitter braucht ihr heute KEIN Abo
Jens , Danke für die Info.
Um wieviel Uhr ist das Spiel?
06.07.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Jens89
17 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.