Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#6031
02.07.2023 - 20:09 Uhr
Also ich kann bei der Bildqualität, dem Blickwinkel und der Entfernung bis zur anderen Seite eigentlich gar nix sagen oder bewerten.

Ansonsten, Testspiel nach harten Einheiten und auf der Durchreise. Interessant war für mich, mal die Neuen, und natürlich LS13 im KSC Trikot zu sehen. Mehr auch nicht.
Testspiele |#6032
02.07.2023 - 20:20 Uhr
Also ich bin da heute entspannt.
Das war doch letzte Saison schon, mit diesem doofen Spiel während der Anreise ins Trainingslager, wo im Prinzip keiner überzeugt hat.
Verstehe eher nicht, wieso das dieses Jahr, mit Ansage, wieder so gemacht wurde. Kann sich Eiche da echt was von ableiten aus so nem grottigen Testspiel?

Nächstes Jahr werde ich jedenfalls versuchen euch vor dem Spiel daran zu erinnern. stark

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Testspiele |#6033
02.07.2023 - 20:53 Uhr
Ganz nette Atmosphäre, für TM war das heute wohl sowas wie ne kleine Saison-Eröffnungsfeier.

Ein Freund schrieb mir, dass die Live-Kommentatoren auf 360 das Spiel - und vor allem HZ1 - ähnlich bewertet haben wie @schizzo55 . Ich hab schlecht gesehen, aber deckte sich auch mit meinen Eindrücken.

@TMontana Wenn man das Spiel nicht verfolgen kann, warum macht man dann die Backen auf, gegenüber jemanden der von seinen Eindrücke berichtet?

Da es bei Freundschaftsspielen ja bekanntlich um nichts, höchstens um die "Ehre" geht, sollte man sich nächstes mal ggf. einen Gegner aussuchen bei dem die selbige nicht so hoch im Kurs steht. Froh dass wir aus der Nummer heil rausgekommen sind – TM mit 3x total unnötigen harten Fouls, über die sich die Jungs entsprechend aufgeregt haben (Jensen, Nebel & Wanne)

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Testspiele |#6034
02.07.2023 - 22:45 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=JyNs2tNv9lQ

hier die Zusammenfassung auf YT

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#6035
02.07.2023 - 23:00 Uhr
Letzte Saison gegen 1860(?) war katastrophal, daher war es dieses Mal ja schon erfolgreicher zwinker
Ich gebe auf das Spiel - unter den Umständen - aber auch nicht viel. Was zählt ist jetzt ein gutes Trainingslager und ein guter Saisonstart smile

Danke fürs Videos smile
Testspiele |#6036
03.07.2023 - 10:34 Uhr
Zitat von GTStar
Letzte Saison gegen 1860(?) war katastrophal, daher war es dieses Mal ja schon erfolgreicher zwinker
Ich gebe auf das Spiel - unter den Umständen - aber auch nicht viel. Was zählt ist jetzt ein gutes Trainingslager und ein guter Saisonstart smile

Danke fürs Videos smile

Ja gegen 1860 war richtig schlecht, man war ich sauer bei dem Spiel gewesen zu sein und Eintritt bezahlt zu haben. Da sah es in der Zusammenfassung gegen TG schon deutlich anders aus wobei TG vom Niveau her um einiges unter 60 anzusetzen ist.

Diesmal hatten wir wenigstens Tore und einige torszenen, mit der Stsmmabwehr und Drewes im Tor hätten wir aus meiner Sicht die Gegentore auch nicht bekommen die waren beide verhinderbar aus meiner Sicht. Rapp hätte zudem noch 2-3 Tore machen können und Jensen hat immerhin 1 mal den Pfosten getroffen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#6037
03.07.2023 - 11:17 Uhr
Ziel war ja nicht den Pfosten zu treffen, aber Jensen machte das 1:0 bereits in der 3-Minute!
Testspiele |#6038
06.07.2023 - 10:54 Uhr
Das heutige Testspiel wird live auf KSC360 Übertragen, wichtiig laut KSC gerade auf twitter braucht ihr heute KEIN Abo

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#6039
06.07.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von Jens89
Das heutige Testspiel wird live auf KSC360 Übertragen, wichtiig laut KSC gerade auf twitter braucht ihr heute KEIN Abo

Jens , Danke für die Info.
Um wieviel Uhr ist das Spiel?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Testspiele |#6040
06.07.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Jens89

Jens , Danke für die Info.
Um wieviel Uhr ist das Spiel?

17 Uhr smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.