Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
10.10.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Bernie1894
Ist für ihn jetzt natürlich auch unglücklich, dass man mit Pinto Pedrosa ein großes Talent hat, dass jetzt schon mit 16 richtig gute Leistungen bringt. Zumindest gefällt er mir in dem Spiel bisher sehr gut.
Zitat von Kuerten
Bauer scheint ja sehr weit weg zu sein . In den Ligaspielen nicht im Kader und im Testspiel nicht mal ein Kandidat für die erste Elf.
Bauer scheint ja sehr weit weg zu sein . In den Ligaspielen nicht im Kader und im Testspiel nicht mal ein Kandidat für die erste Elf.
Ist für ihn jetzt natürlich auch unglücklich, dass man mit Pinto Pedrosa ein großes Talent hat, dass jetzt schon mit 16 richtig gute Leistungen bringt. Zumindest gefällt er mir in dem Spiel bisher sehr gut.
+1
Pedrosa finde ich bislang auch echt stark. Klar, ist nur ein Testspiel, aber mir gefällt, was er einbringt.
10.10.2024 - 14:39 Uhr
Pfeiffer bis jetzt ein starker Ballverteiler
10.10.2024 - 14:57 Uhr
Von den Reservespielern gefiel mir bislang Pedrosa, Heußer, Hunziker und Egloff sehr gut.
10.10.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Von den Reservespielern gefiel mir bislang Pedrosa, Heußer, Hunziker und Egloff sehr gut.
zudem hat mir Pfeiffer als Ballverteiler gefallen.
10.10.2024 - 15:01 Uhr
Ist der junge Georgier auf der Bank dabei? Kann das Spiel leider nicht sehen. Sorry, falls es schon gefragt wurde ...
10.10.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Ist der junge Georgier auf der Bank dabei? Kann das Spiel leider nicht sehen. Sorry, falls es schon gefragt wurde ...
Ja
10.10.2024 - 15:04 Uhr
Interessantes aus dem Off in der Halbzeitpause:
Über das Außenmikro hörte man Fabian, wie er sich mit jemandem über das Trainingslager unterhält: "Wir sind immer in Österreich. Großvenediger. Wobei da waren wir wahrscheinlich dieses Jahr zum letzten Mal. Da wechseln wir."
Danach ging es dann um Spanien, "raus aus dem kalten Deutschland", also wohl um das Trainingslager in der Winterpause.
Über das Außenmikro hörte man Fabian, wie er sich mit jemandem über das Trainingslager unterhält: "Wir sind immer in Österreich. Großvenediger. Wobei da waren wir wahrscheinlich dieses Jahr zum letzten Mal. Da wechseln wir."
Danach ging es dann um Spanien, "raus aus dem kalten Deutschland", also wohl um das Trainingslager in der Winterpause.
10.10.2024 - 15:06 Uhr
Kobald verursacht Elfmeter 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaleron am 10.10.2024 um 15:07 Uhr bearbeitet
10.10.2024 - 15:08 Uhr
Ging aber vom Fuß an die Hand. Das ist eigentlich kein Elfer.
10.10.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Ja
Zitat von FCPhoenix
Ja
Cool, merci
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.