Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8211
13.11.2025 - 15:44 Uhr
Simic oberstes Regal … ilch freu milch für ihn
Testspiele |#8212
13.11.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Jetzt ist der Damm gebrochen: Simic mit dem 2:0 eher reingestolpert sah nicht so aus als hätte er den Ball gut unter Kontrolle. 😅

Bei Instagram ist die Szene schon in der Story, das hat er genau so gewollt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Testspiele |#8213
13.11.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von jozo72
Zitat von El-Konsolero

Jetzt ist der Damm gebrochen: Simic mit dem 2:0 eher reingestolpert sah nicht so aus als hätte er den Ball gut unter Kontrolle. 😅

So ein Quatsch. Hat Simic gut gemacht. Man kann es echt übertreiben...

Simic sieht in einigen Punkten/momenten echt ulkig tollpatschig aus aber

A: hat er super den Körper rein ohne zu stolpern und hat den Ball gewollt vorbei.

B: vor seinem Kampfwillen zieh ich den hut. Seine hackenablagen vorm eigenen 16er hasse ich.

Förster mit tor aber wieder ein extremer Fehlpass nach hinten.

Förster und Simic haben finde ich früh und viel gepumpt🤔🤷🏾‍♂️

Himmelmann hat heut alles rausgeholt.

Sieg im freundschaftsspiel vor Elversberg, ist das nun gut oder schlecht? In der 2. Hälfte hätte man auch durchaus verlieren können bzw. 1-2 kassieren
Testspiele |#8214
13.11.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

Bei Instagram ist die Szene schon in der Story, das hat er genau so gewollt

Ja in der Wdh am Ende des Spiels sah es deutlich weniger behäbig und stacksig aus als ichs im Realbild wahrgenommen hatte.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#8215
13.11.2025 - 15:48 Uhr
Ich konnte in der Videokonferenz das Spiel leider nur ohne Ton schauen .
Wer ist denn der Spieler mit der Rückennummer 43? Er spielte links außen und hatte maßgeblichen Anteil am 1:0.

Gut gefallen hat mir Himmelmann im Tor sowie Opitz. Er war überall zu finden. Ob er diese Freiheiten in einem Spiel auch so ausleben kann ist aber ungewiss. In der Zeit von der 50.-60. Minute hatten wir doch einen erheblichen Hänger im Spiel. Zu dem Zeitpunkt hatte Luzern auch den Schuss an den Pfosten.

Das Erfolgserlebnis aus dem Kick nehmen wir mit.
Testspiele |#8216
13.11.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Lynx1984
Wer ist denn der Spieler mit der Rückennummer 43? Er spielte links außen und hatte maßgeblichen Anteil am 1:0.

War vielleicht Arbai?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#8217
13.11.2025 - 15:57 Uhr
Konnte nur die 1. HZ schauen und finde keine Übersicht der Wechsel - wie wurde denn nach der Halbzeit getauscht?
Testspiele |#8218
13.11.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Lynx1984

War vielleicht Arbai?

Dankeschön. Ja es war Houssam Arbei. Er spielte linker Verteidiger und hat einen ordentlichen Zug zum Tor. Mindestens einmal hat er selbst auf das Tor geschossen, scheute kein Dribbling und ist körperlich bereits sehr weit. Freut mich sehr für ihn. Es war ein klarer Assist von ihm auf Förster.
Testspiele |#8219
13.11.2025 - 16:03 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Lynx1984

War vielleicht Arbai?

Ja, war Arbai. Hat sich meiner Meinung nach ganz vernünftig angestellt
Testspiele |#8220
13.11.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Lynx1984
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Lynx1984

War vielleicht Arbai?
Dankeschön. Ja es war Houssam Arbei. Er spielte linker Verteidiger und hat einen ordentlichen Zug zum Tor. Mindestens einmal hat er selbst auf das Tor geschossen, scheute kein Dribbling und ist körperlich bereits sehr weit. Freut mich sehr für ihn. Es war ein klarer Assist von ihm auf Förster.

Förster legt ihn zwar durchaus schön in die Ecke, aber das Tor gehört meiner Meinung nach mindestens zur Hälfte Arbai. Er hätte eigentlich selbst abschließen müssen. Lustig: In der Oberliga hat er als Stammkraft in 16 Spielen noch keine einzige Vorlage.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.