Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#8091
03.09.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Ka-fan
Zitat von GTStar

Zitat von Jens89

Scheinbar testen wir am Donnerstag gegen Hoffenheim in Sinnsheim. So zumindest habe ich Eichner auf der Nachspiel PK verstanden.

Ja, das wurde aber die Tage auch irgendwo anders schon mal verkündet.

kann man da hingehen? gibt's dazu info

Das ist mir nicht bekannt.
Testspiele |#8092
03.09.2025 - 18:58 Uhr
Kann jemand schreiben warum Förster fehlt und wer noch?

https://bnn.de/sport/ksc/ksc-test-gegen-hoffenheim-philipp-foerster-fehlt-leon-opitz-vor-debuet
Testspiele |#8093
03.09.2025 - 19:02 Uhr

Der Artikel ist für jedermann lesbar. Förster fehlt krankheitsbedingt, Rafa und Burnić sind auf Länderspielreise.
Testspiele |#8094
03.09.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Der Artikel ist für jedermann lesbar. Förster fehlt krankheitsbedingt, Rafa und Burnić sind auf Länderspielreise.

Sorry. Bei mir nicht. "Weiterlesen mit bnn+"
Trotzdem danke
Testspiele |#8095
03.09.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von Benedikto1894

ist er für mich nicht... försters krankheit näher erklärt?

musst du jetzt die infos liefern, den moin-2 hat der dankert ja ins café achteck gesperrt

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Testspiele |#8096
03.09.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von Residenz
Zitat von Benedikto1894

musst du jetzt die infos liefern, den moin-2 hat der dankert ja ins café achteck gesperrt

Komisch, seit zwei Tagen kann ich alles lesen, obwohl ich kein Abo habe. Zu Förster:

Philipp Förster wird das Duell allerdings verpassen. Der 30-Jährige wird krankheitsbedingt fehlen.

Ich meine gestern etwas von einer Erkältung oder ähnlichem gelesen zu haben.
Testspiele |#8097
04.09.2025 - 06:34 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Residenz

Zitat von Benedikto1894

Komisch, seit zwei Tagen kann ich alles lesen, obwohl ich kein Abo habe. ....

Android- No, Apple-Go ... meine Erfahrung.

Zu Testspieldaten leider bisher nix zu finden, anscheinend nicht nur Wittmann unerwünscht.
Testspiele |#8098
04.09.2025 - 07:00 Uhr
Zitat von Koschdnix
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Residenz

Zitat von Benedikto1894

Zu Testspieldaten leider bisher nix zu finden, anscheinend nicht nur Wittmann unerwünscht.

in dem selben BNN Steht das das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#8099
04.09.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von Koschdnix
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Residenz

Zitat von Benedikto1894

Das passt bei mir. Etwas mysteriös, aber es soll mir recht sein 😜

Ich hoffe einfach mal, dass es einen Livestream geben wird, sie es aber nur noch nicht kommuniziert haben.
Testspiele |#8100
04.09.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Koschdnix

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Residenz

Zitat von Benedikto1894

Das passt bei mir. Etwas mysteriös, aber es soll mir recht sein 😜

Ich hoffe einfach mal, dass es einen Livestream geben wird, sie es aber nur noch nicht kommuniziert haben.

ich befürchte dass wir uns da keine großen Hoffnungen machen brauchen.
Beide Vereine haben auch nichts dazu auf der Homepage gelistet, ich denke das wäre anders, wenn man auch nur in Erwägung ziehen würde, etwas zu übertragen.
(zumal wir es dann vermutlich auch schon vernommen hätten).

Schade.. hätte ich mir auch gern angesehen

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.