Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
18.07.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
das kann ich mir nicht vorstellen, inzwischen wird ja sogar fast jedes Training mit gefilmt damit man aufnahmen hat die man analysieren kann dann wird man es bei somit dem wichtigsten test auch machen
Zitat von TMontana
Er ist hier macht aber Stretch übungen.
Wirklich Kameras sind nicht hier( vielleicht wunsch). So wie ich es sehe wird nur die Box der Japaner gefilmt
Er ist hier macht aber Stretch übungen.
Wirklich Kameras sind nicht hier( vielleicht wunsch). So wie ich es sehe wird nur die Box der Japaner gefilmt
das kann ich mir nicht vorstellen, inzwischen wird ja sogar fast jedes Training mit gefilmt damit man aufnahmen hat die man analysieren kann dann wird man es bei somit dem wichtigsten test auch machen
Ich bin vor Ort...falls du Katapult meinst, ja da steht auch da.
18.07.2026 - 15:14 Uhr
Ich habe jetzt mein KSC 360 gekündigt - aus Protest. Ich finde das absolute schwach. Zumal ja Zuschauer zugelassen sind!
18.07.2026 - 15:19 Uhr
Spiel ist schwach ein distanzschuss sonst nix. Die japaner mit 2-3 Guten Möglichkeiten wo die abwehr mal wieder alt aussah
18.07.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von KA2007
Spiel ist schwach ein distanzschuss sonst nix. Die japaner mit 2-3 Guten Möglichkeiten wo die abwehr mal wieder alt aussah
Wir werden mit unsere IV sofern sich nix tut maximal
Probleme bekommen weil die Typen darin mehr zum Fußball der 90er passen als zu dem was SENFT 2026/27 spielen lassen will. Aber das wird er erkennen und auch kommunizieren. Hab mir jetzt viele Taktik Videos angeschaut zu dem was wir spielen wollen und da brauchst du eine gewisse Geschwindigkeit in der Defensive. Die ist bei uns nicht existent in der Mitte.
Die Scholl Verpflichtung verstehe ich bis heute nicht unter dem Aspekt.
18.07.2026 - 15:32 Uhr
Eichinger hat noch keinen längeren Ball zum Mann gebracht
18.07.2026 - 15:40 Uhr
1:0 für die Japaner
18.07.2026 - 15:44 Uhr
60 kompletter Wechsel
18.07.2026 - 15:45 Uhr
Verdient bisher?
18.07.2026 - 15:49 Uhr
1:1 fukuda nach toller Kombination von Wanne mit civeja.
18.07.2026 - 15:54 Uhr
Wäschenbach spielt linker iv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.