Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1591
20.07.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von Apparat
Ich finde unsere Mannschaft kommt hier bei einigen zu schlecht weg. Wir haben gegen den 4. Der 1.Türkischen Liga gespielt die spielen in der Europaliga.Unter diesem Aspekt und das einige zum ersten mal in Mannschaft gespielt haben Kinsombi, Depuy, war das eine gute Leistung . Wir haben fast nichts anbrennen lassen , bis auf die Situation als Krebs den Ball vertendelt. Also gibt der neuen Mannschaft noch die zwei Wochen das wird.

da zeigst du mir wie man sich täuschen kanngrins
ich hab das Spiel gestern auch gesehen und kannte den Verein bisher nicht (gut, das liegt evtl. daran dass in der Süper League gefühlt nur Istanbul spielt), ich hab jedoch, ohne das zu prüfen, gemutmaßt, dass es sich dabei um einen 2. oder 3.ligisten handelt und war während des Spiels, wenn die auch nicht berauschend gespielt haben etwas verwundert, dass die Gegner so "gut" dagegenhalten konnten.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Testspiele |#1592
20.07.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Apparat

Ich finde unsere Mannschaft kommt hier bei einigen zu schlecht weg. Wir haben gegen den 4. Der 1.Türkischen Liga gespielt die spielen in der Europaliga.Unter diesem Aspekt und das einige zum ersten mal in Mannschaft gespielt haben Kinsombi, Depuy, war das eine gute Leistung . Wir haben fast nichts anbrennen lassen , bis auf die Situation als Krebs den Ball vertendelt. Also gibt der neuen Mannschaft noch die zwei Wochen das wird.

da zeigst du mir wie man sich täuschen kanngrins
ich hab das Spiel gestern auch gesehen und kannte den Verein bisher nicht (gut, das liegt evtl. daran dass in der Süper League gefühlt nur Istanbul spielt), ich hab jedoch, ohne das zu prüfen, gemutmaßt, dass es sich dabei um einen 2. oder 3.ligisten handelt und war während des Spiels, wenn die auch nicht berauschend gespielt haben etwas verwundert, dass die Gegner so "gut" dagegenhalten konnten.

Funfact: Das war auch ne Mannschaft aus Instanbul grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#1593
20.07.2016 - 17:36 Uhr
Vielleicht wurde die Mannschaft ja schon gesäubertsilent
Testspiele |#1594
20.07.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Vielleicht wurde die Mannschaft ja schon gesäubertsilent

tungtungtung
Testspiele |#1595
20.07.2016 - 22:15 Uhr
und nach den Testspielen und bisherigen Eindrücken - wo hat der KSC nun Nachholbedarf? Stirnrunzelnd

Die Betonung liegt auf ... holbedarf - wo fehlt gegebenfalls noch der eine oder andere Spieler?

Ist ein IV wirklich so notwendig wenn Kinsombi überzeugte und Oral große Stücke auf Thoelke hält (ich iÜ auch) . Oral spricht von sehr guten Stürmern die der KSC hat -wenn de Puy es schaffen sollte sich in die Herzen der Verantwortlichen zu spielen, sind wir da sehr gut aufgestellt ....
Mit Prömel und Kom haben wir nun so denke ich starke DM-spieler und weiter vorne im Mittelfeld sieht es da auch ganz gut aus (wir haben da schnelle und spieltechnisch gute Leute) - wenn der RolimTransfer klappt haben wir sogar die Qual der Wahl .....

Also wo klemmts in erster Linie ??? Überrascht Insbesondere in Anbetracht dessen, dass die Jungen ihre Chancen erhalten sollen und bestimmt auch erhalten werden ....

PS Am Samstag ist das nächste Testspiel ... ? Denke mit Kom ... oder?

cool cool cool

•     •     •

----------------------------------Vollath-----------------------------

---Mavrias-------- Kinsombi----- Figueras------- Kempe---

-------------------Yamada---------------------Meffert------------------

---Reese-----------------------------------------------Stoppelkamp--

----------------------Hoffer---------Diamantakos----------------------
Testspiele |#1596
20.07.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Tom_de_Hell
und nach den Testspielen und bisherigen Eindrücken - wo hat der KSC nun Nachholbedarf? Stirnrunzelnd

Die Betonung liegt auf ... holbedarf - wo fehlt gegebenfalls noch der eine oder andere Spieler?

Ist ein IV wirklich so notwendig wenn Kinsombi überzeugte und Oral große Stücke auf Thoelke hält (ich iÜ auch) . Oral spricht von sehr guten Stürmern die der KSC hat -wenn de Puy es schaffen sollte sich in die Herzen der Verantwortlichen zu spielen, sind wir da sehr gut aufgestellt ....
Mit Prömel und Kom haben wir nun so denke ich starke DM-spieler und weiter vorne im Mittelfeld sieht es da auch ganz gut aus (wir haben da schnelle und spieltechnisch gute Leute) - wenn der RolimTransfer klappt haben wir sogar die Qual der Wahl .....

Also wo klemmts in erster Linie ??? Überrascht Insbesondere in Anbetracht dessen, dass die Jungen ihre Chancen erhalten sollen und bestimmt auch erhalten werden ....

cool cool cool

Find ich unglaublich schwer die Frage zu beantworten, nicht nur weil der Kader anders aussieht sondern auch weil Oral nun Trainer ist. Ich denke immernoch dass wir nen neuen IV holen sollten, der zumindest schonma 1-2 Jahre 2. Liga (oder ähnlich starke Liga) gespielt hat.

Wenn DePuy verpflichtet wird schließt das auch ne Lücke, ansonsten würd ich noch neuer Stürmer sagen.

Die Balance zwischen qualitativ, hochwertigen Kader (für 2. Liga-Verhältnisse) und den jungen Spielern nicht die Kaderplätze zu verbauen ist schwer hinzubekommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#1597
21.07.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von Tom_de_Hell

cool cool cool

Soweit wie ich das gesehen habe, hat Kinsombi durchgehend auf der 6 gespielt.
Testspiele |#1598
21.07.2016 - 10:26 Uhr
Ich denke dass Oral in den Testspielen die Flexibilität des einen oder anderen Spielers testet. Das ist etwas, was der Peppi in München vorgemacht hat, dass wenn die Spieler in gewissen Grenzen variabel einsetzbar sind, das der taktischen Flexibilität und Spielkultur zu Gute kommt.
Testspiele |#1599
21.07.2016 - 15:53 Uhr
Ne Frage. Muss ich mir für die Streams diese laola.tv software runterladen? Funktioniert das auch über Android? Oder wie läuft das?
Testspiele |#1600
21.07.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von turbine
Ne Frage. Muss ich mir für die Streams diese laola.tv software runterladen? Funktioniert das auch über Android? Oder wie läuft das?

bei smartphones bedarf es einer app bei der man sich auch anmelden muss (ob kostenpflichtig keine Ahnung).

Aufm PC isses free Stream via der Homepage, aber mit viel Werbung vorher und einigen Einblendungen während dem Spiel.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.