Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#1861
30.07.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von KAlist

Zitat von schnetzelking

Was gar nicht geht ist, nach einem Testspiel gegen den Trainer schießen, sinnfreie
Vergleiche mit Kaucze ziehen etc.
Nach den ersten 5, 6 Pflichtspielen geht das in Ordnung.

Unglaublich wie hier sofort manche alles in Frage stellen. Dafür kann man sich als Fan echt Fremdschämen ugly

Ich habe keinen "sinnfreien" Vergleich mit Kautze erfragt, sondern, den Vergleich mit Kautzes Spielanlage.
Das ist schon ein Unterschied wie ich finde und sollte mir helfen, die drastischen Eindrücke der Anderen besser einordnen zu können.

Sicherlich ist ein Testspiel nur ein Testspiel. Aber 7 Tage vor Rundenbeginn, bei der sogenannten Generalprobe, sollten doch schon die ersten Ansätze zu erkennen sein wohin die Reise spielerisch geht...

Edit: Ich kann Wut und Aufregung verstehen, aber anderen Usern hier mehr oder weniger zu drohen (sollen ja Ihren Mund halten) verbitte ich mir!
Ist ein Forum für Meinungsaustausch. Dir steht es frei den User zu ignorieren oder Ihn drauf hinzuweisen, dass er sich zügeln sollte und du absolut nicht mit seiner Meinung konform gehst. Aber dies muss man anders formulieren! Bitte achte in Zukunft darauf.

Das ist keine Drohung. Eher ein Versprechen, dass ich auf solches Oral Bashing: wie er wird den September nicht überleben echt Pfeife und garantiert darauf zurückkommen werde, sollte der User nach guten Leistungen das Fähnchen im Winde spielen.

Es kotz echt an, wie man nach nur einem Testkick den Trainerkopf in Frage stellt!

Pfui Deiwel!

Und du hast mir nix zu verbieten smile

Lieber Schnetzelking,
ich habe dir nichts verboten sondern dich gebeten, ein wenig Niveau und Etikette zu wahren.
Es verstehen auch so Alle deinen Standpunkt, dazu benötigt es keine verbale Keulen.
Zudem braucht es dazu nicht mich, dafür gibts Forumsregeln und einen Paten. Und ansich brauchen wir den recht wenig wegen solcher Angelegenheiten, dabei würde ich es auch gerne belassen.daumen-hoch

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Testspiele |#1862
30.07.2016 - 18:22 Uhr
Das heute war nix...

Aber bitte erst motzen, wenn wir in Bielefeld dank einer miesen Aufstellung kassieren!

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Testspiele |#1863
30.07.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von schnetzelking

Zitat von KAlist

Zitat von schnetzelking

Was gar nicht geht ist, nach einem Testspiel gegen den Trainer schießen, sinnfreie
Vergleiche mit Kaucze ziehen etc.
Nach den ersten 5, 6 Pflichtspielen geht das in Ordnung.

Unglaublich wie hier sofort manche alles in Frage stellen. Dafür kann man sich als Fan echt Fremdschämen ugly

Ich habe keinen "sinnfreien" Vergleich mit Kautze erfragt, sondern, den Vergleich mit Kautzes Spielanlage.
Das ist schon ein Unterschied wie ich finde und sollte mir helfen, die drastischen Eindrücke der Anderen besser einordnen zu können.

Sicherlich ist ein Testspiel nur ein Testspiel. Aber 7 Tage vor Rundenbeginn, bei der sogenannten Generalprobe, sollten doch schon die ersten Ansätze zu erkennen sein wohin die Reise spielerisch geht...

Edit: Ich kann Wut und Aufregung verstehen, aber anderen Usern hier mehr oder weniger zu drohen (sollen ja Ihren Mund halten) verbitte ich mir!
Ist ein Forum für Meinungsaustausch. Dir steht es frei den User zu ignorieren oder Ihn drauf hinzuweisen, dass er sich zügeln sollte und du absolut nicht mit seiner Meinung konform gehst. Aber dies muss man anders formulieren! Bitte achte in Zukunft darauf.

Das ist keine Drohung. Eher ein Versprechen, dass ich auf solches Oral Bashing: wie er wird den September nicht überleben echt Pfeife und garantiert darauf zurückkommen werde, sollte der User nach guten Leistungen das Fähnchen im Winde spielen.

Es kotz echt an, wie man nach nur einem Testkick den Trainerkopf in Frage stellt!

Pfui Deiwel!

Und du hast mir nix zu verbieten smile

Lieber Schnetzelking,
ich habe dir nichts verboten sondern dich gebeten, ein wenig Niveau und Etikette zu wahren.
Es verstehen auch so Alle deinen Standpunkt, dazu benötigt es keine verbale Keulen.
Zudem braucht es dazu nicht mich, dafür gibts Forumsregeln und einen Paten. Und ansich brauchen wir den recht wenig wegen solcher Angelegenheiten, dabei würde ich es auch gerne belassen.daumen-hoch

Hiermit bitte ich, in aller Form um Entschuldigung , für meine emotionalen und überzogenen verbalen Entgleisungen!
Das ist ernstgemeint und ich gelobe Besserung!

Inhaltlich jedoch bleibe ich bei meinen Aussagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnetzelking am 30.07.2016 um 18:26 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1864
30.07.2016 - 18:32 Uhr
Letztendlich war doch auch dieses Spiel nur ein Test. Und da einige angeschlagene Spieler geschont wurden, würde ich das Ergebnis auch nicht zu hoch hängen. Ich denke, dass aus dem Spiel heute einige Erkenntnisse zu gewinnen waren:

Tor: Vollath muss die Nr. 1 bleiben. Unabhängig von dem groben Fehler beim 0:2 hat Orle des öfteren trotz Rückstand das Spiel verschleppt anstatt es schnell zu machen.
LV/RV: Sallahi und Valentini sind denke ich gesetzt. Auch heute mit ordentlicher Leistung.
IV: Hoffmann ist in meinen Augen noch viiiel zu grün hinter den Ohren, um ein ernsthafte Alternative zu sein. Stoll leider auch nicht mehr als solide. Ich hoffe auf das Päärchen Figueras/Thoelke.
DM: Kom und Kinsombi haben das heute sehr ordentlich gemacht. Die sind für mich eigentlich gesetzt.
LM: Stoppel ein Lichtblick in der Offensive. Ist zu recht gesetzt.
RM: Sowohl Barry als auch Rolim haben leider bewiesen, dass sie derzeit nicht gut genug für erste Elf sind. Daher hoffe ich auf Torres gegen Bielefeld.
ZM: Da muss was kreatives her. Yamada war mir eigentlich zu unauffälig in den Tests. Als Alternative sehe ich hier aber Mehlem, der heute einige Zuckerpässe gespielt hat und viel Übersicht bewiesen hat. Hat mir echt gut gefallen. Sicherlich fehlt ihm noch die körperliche Robustheit, aber das wird schon.
Sturm: Tja, Otto hat gefehlt. Hoffer war stets bemüht, aber das war's dann auch schon. Sowohl Barry als auch Rolim taugen in meinen Augen auch nicht zum Stümer.

Somit ergäbe sich für mich gegen Bielefeld folgende Aufstellung:

Vollath - Sallahi, Figueras, Thoelke, Valentini - Kinsombi, Kom - Stoppelkamp, Yamada/Mehlem, Torres - Diamantakos

Mit der Aufstellung sollte defnitiv mehr drin sein, als das heutige Gekicke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 30.07.2016 um 18:37 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1865
30.07.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Neredder

Letztendlich war doch auch dieses Spiel nur ein Test. Und da einige angeschlagene Spieler geschont wurden, würde ich das Ergebnis auch nicht zu hoch hängen. Ich denke, dass aus dem Spiel heute einige Erkenntnisse zu gewinnen waren:

Tor: Vollath muss die Nr. 1 bleiben. Unabhängig von dem groben Fehler beim 0:2 hat Orle des öfteren trotz Rückstand das Spiel verschleppt anstatt es schnell zu machen.
LV/RV: Sallahi und Valentini sind denke ich gesetzt. Auch heute mit ordernlicher Leistung.
IV: Hoffmann ist in meinen Augen noch viiiel zu grün hinter den Ohren, um ein ernsthafte Alternative zu sein. Stoll leider auch nicht mehr als solide. Ich hoffe auf das Päärchen Figueras/Thoelke.
DM: Kom und Kinsombi haben das heute sehr ordentlich gemacht. Die sind für mich eigentlich gesetzt.
RM: Sowohl Barry als auch Rolim haben leider bewiesen, dass sie derzeit nicht gut genug für erste Elf sind. Daher hoffe ich auf Torres gegen Bielefeld.
ZM: Da muss was kreatives her. Yamada war mir eigentlich zu unauffälig in den Tests. Als Alternative sehe ich hier aber Mehlem, der heute einige Zuckerpässe gespielt hat und viel Übersicht bewiesen hat. Hat mir echt gut gefallen. Sicherlich fehlt ihm noch die körperliche Robustheit, aber das wird schon.
Sturm: Tja, Otto hat gefehlt. Hoffer war stets bemüht, aber das war's dann auch schon. Sowohl Barry als auch Rolim taugen in meinen Augen auch nicht zum Stümer.

Vollath - Sallahi, Figueras, Thoelke, Valentini - Kinsombi, Kom - Stoppelkamp, Yamada/Mehlem, Torres - Diamantakos

Danke Neredder genau so muss man ein Spiel Revue passieren lassen, das war Murks ok, aber es war ein Testspiel, das sich jeder sicher anders vorgestellt hat. Aber glaubt mir mal eins mit der Aufstellung von Neredder stehen da ganz andere auf dem Platz die uns diese doofe Niederlage schnell vergessen lassen. Warnschuss zur rechten Zeit würde ich sagen, nächste Woche wissen wir mehr und können uns dann tagelang auslassen wenn es nötig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 30.07.2016 um 18:40 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1866
30.07.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Neredder

LV/RV: Sallahi und Valentini sind denke ich gesetzt. Auch heute mit ordernlicher Leistung.

Danke Neredder genau so muss man ein Spiel Revue passieren lassen, das war Murks ok, aber es war ein Testspiel, das sich jeder sicher anders vorgestellt hat. Aber glaubt mir mal eins mit der Aufstellung von Neredder stehen da ganz andere auf dem Platz die uns diese doofe Niederlage schnell vergessen lassen. Warnschuss zur rechten Zeit würde ich sagen, nächste Woche wissen wir mehr und können uns dann tagelang auslassen wenn es nötig ist.

wir hoffen einfach mal das prömel diese saison die eunderfaffe wird grins
Testspiele |#1867
30.07.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von AveoStar
Zitat von save71

Zitat von Neredder

wir hoffen einfach mal das prömel diese saison die eunderfaffe wird grins

Wenn Prömel zurück kommt...
Wer war schon Zico ???

Wenn wir dann einen Zika habe werdenrolleyes
Testspiele |#1868
30.07.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von MeanDean

furchtbare, zweitligauntaugliche Vorstellung.
oral wird den September nicht überstehen. Und wie man auf die Idee kommt, einen Rolim zu verpflichten,
musst du auch ersteinmal erklären. Da stimmt es vorne und hinten nicht.

Harte Worte...Habe das Spiel nicht gesehen leider aber was ihr so schreibt klingt ja nicht berauschend schief
Hoffmann hat durchgespielt, hat er ordentlich gespielt? Dass Barry und Rolim stamm spielen sollen ist ja wohl hoffentlich nur ein Witz !?wenn man einen fitten torres und yamada hat, sollten beide bitte auch beginnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 30.07.2016 um 19:26 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1869
30.07.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von johannsup
Orlishausen ohne Worte , wer spätestens jetzt nicht sieht das Rene die nr 1 ist , dem ist nicht mehr zu helfen !

naja...der kommentar ist ja jetzt auch nur kreisklasse.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Testspiele |#1870
30.07.2016 - 19:39 Uhr
http://abseits-ka.de/26234/ksc1/ksc-stimmen-generalprobe-misslungen/

hört sich ja nicht so an, als ob er Orle ins Tor stellt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.