Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#5821
20.01.2023 - 17:35 Uhr
Ich finde das Spiel weder gut noch schlecht, typisches KSC-Testspiel halt.
Testspiele |#5822
20.01.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Was genau ist denn eigentlich ein typisches KSC-Testspiel?
Testspiele |#5823
20.01.2023 - 17:46 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von GTStar

Ok, nun leider 0:1

Ist aber schon die 2. Halbzeit mit einigen Wechseln.

Linksverteidiger wieder komplett abwesend.

Da machst es dir zu einfach. Heise sein Pass wird abgefangen und gleich zu einem Spieler weiter geleitet. Genau auf diesem Spieler geht Heise drauf. Wani winkt Heise zu,dass er seine Position übernimmt. Der Ball Rollt in die Mitte, Nebel bekommt in und verliert in leichtfertig . Pass geht nach außen und genau da steht Wani zu weit weg vom Gegenspieler, läuft nur hinterher. Dann mach Shaggy den Fehler und verlässt seinen Gegenspieler, schaut nur auf den Ball, kann den pass nicht verhindern und schwups ist sein Gegenspieler frei. Bleibt er im Zentrum passiert nichts. Nebel, Wani und shaggy haben den Bock gemeinsam geschossen. Heise hat nur das getan was Wani ihm angezeigt hat.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 20.01.2023 um 17:50 Uhr bearbeitet
Testspiele |#5824
20.01.2023 - 18:01 Uhr
Ich finde, dass sie es recht gut machen. Sie versuchen spielerische Lösungen zu finden. Rapp hätte das 1:1 machen müssen. Auch andere Chancen haben sie sich erspielt. Aber im Strafraum ist die Torgefahr gering. Eisele zweimal gut reagiert hinten.
Testspiele |#5825
20.01.2023 - 18:01 Uhr
Gut schaue ich mir nochmal an.

Andere Frage ist Brosinski richtig fit ?
Testspiele |#5826
20.01.2023 - 18:07 Uhr
0:2 - Kopfball nach Ecke. Gordi(!) übersprungen.
Testspiele |#5827
20.01.2023 - 18:09 Uhr
2. Pfostenschuss KSC (nach dem in der 3. Minute).
Testspiele |#5828
20.01.2023 - 18:11 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von wildparkwilli

Was genau ist denn eigentlich ein typisches KSC-Testspiel?

Hinten wird man nicht großartig gefordertund vorne haben wir keine Durchschlagskraft, weils halt ein Testspiel ist und die letzten Prozent fehlen.
Und wenn wir mal eine Chance haben, wird sie kläglich vergeben oder man hat Pech.
Deshalb finde ich es weder gut noch schlecht...
Testspiele |#5829
20.01.2023 - 18:11 Uhr
Spielerisch sieht das von uns eigentlich besser aus als von Salzburg, zumindest seit der 60. Minute wo ich es schaue. Viel zu einfache Gegentore und Chancen nicht genutzt. Hoffentlich geht das in der Liga nicht so weiter.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Testspiele |#5830
20.01.2023 - 18:12 Uhr
Der Salzburger, der Gordon beim 2:0 übersprungen hat, ist halb so alt tung

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.